HomepageForenLifestyle-ForumHilfe, ich brauche neuen Lesestoff! :O

PrincessClara

am 05.05.2012 um 10:20 Uhr

Hilfe, ich brauche neuen Lesestoff! :O

Guten Morgen, meine lieben! :)
Vorgestern Abend hab ich meine letzte Buchreihe, Die Gilde der Schwarzen Magier, ausgelesen, die Fortsetzung habe ich angefangen, dann aber enttäuscht wieder beiseite gelegt.
Jetzt brauch ich ganz dringend wieder neuen Stoff! :O
Schon verschlungen:
-Twilight
-Die Tribute von Panem
-Die Beschenkte, Die Flammende
-Tintenherz
-Die Rebellin, Die Novizin, Die Meisterin
-…

Es sollte schon so in die Richtung gehen, Mädchen zwischen 15 und 18, in einer anderen Welt, irgendwelche Geschöpfe, Liebe,…
Aber bloß keine normalen Mädchen, die zur Schule gehen und dann auf einmal merken, dass sie anders sind! 😉

Könnt ihr mir vielleicht aus dieser Situation heraushelfen? :O
Danke im Voraus!
:***
Clara

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missesnice am 05.05.2012 um 18:16 Uhr

    Ich oute mich mal ich liebe die Highland Saga von Diana Gabaldon:D
    Auf so einen Mann der ist wie Jamie warte ich immer noch.
    kihihi.
    Ist aber wahrs nicht ganz das was du suchst,geht halt darum das die Protagonistin in ne andere Zeit versetzt wird…Besser geschrieben als Twilight (der letzte Band von Twilight ist mit Abstand das schlechteste, was ich je gelesen hab^^)aber aufjedenfall immer noch recht kitschig und zum schmaaachten.
    hach.

    0
  • von Nachteule_92 am 05.05.2012 um 17:33 Uhr

    Hohlbein kann ich leider gar nicht weiter empfehlen. Finde ich sterbenslangweilig und schlecht geschrieben

    0
  • von Nachteule_92 am 05.05.2012 um 17:31 Uhr

    Die Sevenwaters- Trilogie
    Das Auge der Seherin
    Vielleicht auch die fließende Königin und Fortsetzungen

    0
  • von killbilly am 05.05.2012 um 13:26 Uhr

    ich kann dir noch die bestimmung von veronica roth und daughter of smoke and bone von laini taylor empfehlen

    0
  • von Prinncesz am 05.05.2012 um 13:14 Uhr

    Frag doch mal in der Buchhandlung nach 😉 oder google ein bisschen

    0
  • von teeniweeni am 05.05.2012 um 13:10 Uhr

    Schwarzer Sommer.
    Ist ein sehr sehr schöner Psychothriller.

    0
  • von specialEdition am 05.05.2012 um 13:01 Uhr

    phuu… seelen fand ich megalangweilig =D hab mich 3x gezwungen anzufangen und es wieder weggelegt… bäh..^^

    ich empfehle dir Wolfgang und Heike Hohlbein <3
    ich fand zum Beispiel "Anders" oder "Krieg der Engel" einfach nur genial. Da gehts zwar um Jungs, aber ich hab die Bücher allesamt sicher 6 mal gelesen, sie sind wirklich toll.

    0
  • von CherryCoke_x3 am 05.05.2012 um 12:27 Uhr

    Es gibt noch zwei weitere Trilogien von der Autori von `Gilde der schwarzen magier` in der neueren geht es um sonea und ihren sohn-sehr zu empfehlen 😉

    0
  • von kleineBlume89 am 05.05.2012 um 12:24 Uhr

    Ich kann dir die Reihe von Jeaniene Frost empfehlen oder Chicagoland Vampiries!

    0
  • von EyeLin am 05.05.2012 um 12:19 Uhr

    Also ich schreibe selbst an einem Fantasyroman mit dem Titel “Die Nachtwandlerin”.
    Dafür suche ich immer Testleser (Ist momentan etwa 105 A4 Seiten lanfg), also wenn du Lust hast mal reinzuschauen, schick mir doch mal eine PN :)

    0
  • von PrincessClara am 05.05.2012 um 11:55 Uhr

    von vampiren hab ich nach dem twilight-hype eigentlich erstmal genug, vor allem auch, weil es in anderen vampirbüchern so unglaublich viel um sex geht! :O aber ich schaus mir an! danke! :)

    0
  • von Choqo89 am 05.05.2012 um 11:48 Uhr

    Wie wärs mit “Im Zeichen des Vampirs” von Susan Hubbard oder “Das Herz der Nacht” von Ulrike Schweikert? Ich fand beide ganz gut, auch wenn sie natürlich nicht mit Twilight mithalten können 😉

    0
  • von nettee am 05.05.2012 um 11:42 Uhr

    ja stimmt akkarin fehlt, aber die restlichen figuren spielen doch noch eine rolle, z.b. dannyl oder rothen usw. naja egal, jeder hat da eine andere meinung;-)

    0
  • von PrincessClara am 05.05.2012 um 11:38 Uhr

    seelen hatte ich auch schon 😉 hat mir echt gefallen! :)
    mir fehlt einfach akkarin, er hat das alles besonders gemacht.. und mich auf neue charaktere einlassen, wenn die alten noch eine kleine rolle spielen, fällt mir ziemlich schwer.
    aber das zeitalter der fünf werd ich mir doch mal anschauen. danke! :)

    0
  • von nettee am 05.05.2012 um 11:02 Uhr

    das Zeitalter der fünf, auch von trudi canavan ist sehr gut. finds schade das du die sonea triologie nicht magst.
    was auch gut ist, ist magie, da wird die geschichte erzählt, wie es zu der situation zwischen sachaka und kyrilia kommt. da geht es um ein mädchen, das heilerin werden will und wie sonea ihre magie von alleine entwickelt.

    0
  • von Feelia am 05.05.2012 um 11:00 Uhr

    “seelen” von stephenie meyer wirste sicher lieben-sofern du es nicht schon kennst.(und nein,normal ist da gar nix xD)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe ich brauche gastgeschanke... Antwort

Claud403 am 12.01.2009 um 15:27 Uhr
Hallo, ich fliege am 2 Februar für ein jahr nach den USA als aupair.. da mes ja gang und gebe ist ein gastgeschenk aus "good old germany" mitzubringen bin ich schon die ganze zeit am überlegen was ich für meine...

Hilfe: Ich brauche Baumarktexperten! Antwort

Brina am 12.10.2013 um 20:24 Uhr
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Kenne mich was Handwerken angeht leider nicht aus. Ich habe eine coole Anleitung für ein Kleintierhäuschen gefunden. Die sieht auch nicht so schwer aus und hatte mir überlegt das...

brauche hilfe wegen meinem neuen hello kitty tattoo Antwort

SWEETYKITTY am 06.08.2009 um 09:07 Uhr
also,hab schon 2 tattoos und nächste woche kommt das 3.....JUHU!!!!!! bis jetzt haben meine tattoos keine bedeutung,einfach nur weil sie mir gefallen :-) auf jedenfall will ich mir ne hello kitty machen...

Hilfe ich brauche ein Geschenk!!!! Antwort

Lila_sol am 11.05.2012 um 13:01 Uhr
Hallöchen:) Vor lauter Prüfungsstress hab ich keine zeit gefunden meinem Freund ein geschenk zu kaufen! Er hat morgen Geburtstag und ich fahre entweder heut abend oder morgen ganz ganz früh in die stadt! Leider fallen...

Ich brauche einen neuen Pc... am liebsten einen Laptop. Antwort

Annuka am 25.07.2008 um 17:52 Uhr
Ich habe heute erfahren, dass es nichts mehr bringt meinen PC zu reparieren. Der ist kaputt. Endgültig. Jetzt überlege ich mir einen Laptop zu kaufen. Aber es gibt so viele, dass ich einfach nicht weiß welchen....