HomepageForenLifestyle-ForumHILFE.? Ich muss schnell aufräumen brauch irg. ein tipp damits klappt ):

Skelly

am 25.09.2009 um 16:47 Uhr

HILFE.? Ich muss schnell aufräumen brauch irg. ein tipp damits klappt ):

ich muss unbedingt heute aufräumen mein freund kommt heute um 10 vorbei & wenn meine mam dann heut abend kommt & das chaos sieht flippt sie 100 Pro total aus. Aber immer wenn ich aufräumen will hör ich auf & merk das erst ka 10 min. später das ich blöd rum sitz 0der so nicht mal fehrnsehr hab ich an.. & musik hilf auch nicht. brauch irg. ein system Ich muss hier ordnung rein bekommen. Wer sehr froh wenn ihr mir irgendwie helfen könntet Ich sag schonmal dankeschoen. (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vampress am 21.11.2009 um 13:53 Uhr

    an papier1234: vllt ist aber auch schon wieder alles drckig?! :-)

    0
  • von papier1234 am 21.11.2009 um 13:51 Uhr

    hi strawberrylie hast du mal auf das Datum geguckt wann dieser Thread erstellt wurde und welches Datum heute ist xD sie wird schon seit zwei Monaten fertig sein mit aufräumen 😉 aber cool zu wissen das du heute aufräumen musst.
    Ich habs zum Glück in meiner Bude immer aufgeräumt da ich eine ordentliche von Haus aus bin.

    0
  • von Strawberrylie am 21.11.2009 um 13:46 Uhr

    also mir gehts genauso wie dir. xDD glaube, bin leucht faul. aber gestern hat mich meine mutter sowas von zusammengeschi**en, jetz mach ichs so: bis um 3 musst du den boden aufgeräumt haben, danach hast du ne viertelstunde pause. dann räumst du automatisch schneller auf, weil du mehr pause haben willst, also ich. 😀 ich finds scheisse, hier so beleidigende kommentare reinzuschreiben, das hilft ihr auch nich weiter, und wenn ihrs nich versteht, dann einfach mal still sein. -.- ich mein, wenn jemand sagt: räum halt auf! bringt sie das nicht weiter… tss.
    also, viel spaß, ich muss auch grade aufräumen. 😀 😀

    0
  • von MusicAddicts am 25.09.2009 um 18:16 Uhr

    also wenns schnell gehn soll schmeiß alles in den schrank und hau die tür zu^^
    sonst bleibt dir wohl nix anderes übrig, als einfach aufzuräumen, das können sogar kindergarten kinder in der bauecke xD

    0
  • von LariiilovesNY am 25.09.2009 um 18:13 Uhr

    nicht vorm pc die zeit vertun sondern los!

    0
  • von Berry_Baby am 25.09.2009 um 17:22 Uhr

    sry dort oben *Dreck …

    0
  • von Berry_Baby am 25.09.2009 um 17:21 Uhr

    Du schreibst dein Freund kommt nachher noch, und wenn deine Mutter dann das Chaos abends wenn sie kommt sieht, dann gibt`S ärger ?? SAG MAL SCHÄMST DU DICH NICHT VOR DEINEM FREUND ??

    0
  • von Kampf_Knuddel am 25.09.2009 um 17:18 Uhr

    Liste schreiben und dann von oben nach unten abarbeiten….also am besten mit Müll anfangen, Bücher, CD`s, Klamotten, Schreibtisch, evtl. Fensterbank und dann saugen und evtl putzen….fertig ist dein Zimmer!!! Dauert etwa 1/2 Stunde wenns hoch kommt un du dich ran hälst…

    0
  • von Berry_Baby am 25.09.2009 um 17:17 Uhr

    Wenn du dreck machst dann räum gefälligst auch auf, und wenn du dir das alles hier nciht anhören ( bzw. durchlesen) willst, dann stelle auch nciht solche Fragen … da gibt es keine Tipps -.- Machs systematisch. Jeden Tag immer alles was du benutzt hast gleich wegräumen und so bleibts auch sauber und du musst nie viel machen !

    0
  • von Berry_Baby am 25.09.2009 um 17:15 Uhr

    Sachen aufm Boden rumfliegen hab ich nie .. sowie bei manchen Klamotten aufm Boden überall liegen usw !! Hallo wie kann man seine Klamotten wenn man sich auszieht oder so aufn Boden liegen lassen, ich würde mich für mich selbst schämen !!!

    0
  • von Berry_Baby am 25.09.2009 um 17:15 Uhr

    Sachen aufm Boden rumfliegen hab ich nie .. sowie bei manchen Klamotten aufm Boden überall liegen usw !! Hallo wie kann man seine Klamotten wenn man sich auszieht oder so aufn Boden liegen lassen, ich würde mich für mich selbst schämen !!!

    0
  • von LaPrincesa87 am 25.09.2009 um 17:06 Uhr

    bei mir zu hause ist es immer aufgeräumt. es könnten spontan 10 leute vor der tür stehen und ich hätte keine probleme. so was macht man doch nicht auf den letzten drücker. und ausserdem, wie könnt ihr euch wohl fühlen??

    0
  • von pueppchen0308 am 25.09.2009 um 17:04 Uhr

    einfach mal machen

    0
  • von Feelia am 25.09.2009 um 17:03 Uhr

    sach ma lebt ihr aufm boden?!is ja ekelhaft!

    0
  • von Feelia am 25.09.2009 um 17:02 Uhr

    bah alter.mach es halt!!!anleitung zum aufräumen…EINFACH MACHEN WA^^is ja mehr als lächerlich sowas zu posten!hättest genauos schreiben können:hilfe ich bin ja so stinkfaul!tss

    0
  • von LaPrincesa87 am 25.09.2009 um 17:00 Uhr

    @ Berry_Baby: Ich verstehs auch nicht!

    0
  • von Berry_Baby am 25.09.2009 um 16:58 Uhr

    ihr habt wirklich den ganzen Tag Zeug auf dem BODEN und dreckige Wäsche rumliegen, bis ihr aufräumt ?! :-/

    0
  • von Berry_Baby am 25.09.2009 um 16:58 Uhr

    ihr habt wirklich den ganzen Tag Zeug auf dem BODEN und dreckige Wäsche rumliegen, bis ihr aufräumt ?! :-/

    0
  • von Butterfly88ETS am 25.09.2009 um 16:58 Uhr

    omg

    0
  • von Piixii am 25.09.2009 um 16:57 Uhr

    so dämlich ist des auch nicht, hab auch erst meinen ordnungssinn vor 4 wochen gefunden 😀
    Alsoo.. ich habs immer so gemacht: Alles erst mal vom boden aufgehoben, wäsche in wäsche korb gelegt, und Müll eben weggeschmissen.
    Dann mach ich grundsätzlich meinen schreibtisch, dann mein Regal dann mein Schrank und dann mei Bett…
    Früher hat das immer 4 stunden gebraucht, aber jetzt mach ich immer gleich den Müll weg und dreckige wäsche kommt gleich ind waschmaschine… das erspart dirn haufen arbeit 😉
    Viel spaß und fang mal an

    0
  • von Berry_Baby am 25.09.2009 um 16:56 Uhr

    DANN MACH DEN PC AUS !!! MAN !! ICH HAB DAFÜR SOWAS VON KEIN VERSTÄNDNiIS, wenn du im Saustell leben willst dann lass es doch so ansonsten würdest du aufräumen !! Ich räume immer auf, bevor ich irgendwas anderes tu !

    0
  • von Skelly am 25.09.2009 um 16:54 Uhr

    16.. ):

    0
  • von sexypolin1986 am 25.09.2009 um 16:54 Uhr

    statt im i-net zu surfen und so mal den arsch bewegen und anfangen
    dämlicher thread…

    0
  • von Skelly am 25.09.2009 um 16:53 Uhr

    eig. schon :/ Ich fang schon seit 2 stunden an xD komm leider trotzdem irg. wie nich voran..

    0
  • von AudyCan am 25.09.2009 um 16:52 Uhr

    ich schließe mich XuXu an, aber wie wär`s, wenn du erstmal den ganzen Müll zamsammelst und wegschmeißt, dann was am Boden liegt aufräumst und dann Tische freiräumst oder dich von Zimmer zu Zimmer durcharbeitest… Ist aufräumen wirklich so schwer?! Darf ich fragen, wie alt du bist?

    0
  • von phoenix1990 am 25.09.2009 um 16:52 Uhr

    ????? nicht dein ernst oder ????
    wie wärs mit
    FANG AN UND HOCK NICHT VORM PC !!!!!!

    0
  • von moccagirly am 25.09.2009 um 16:51 Uhr

    Nicht schreiben sondern jetzt anfangen!

    0
  • von LaPrincesa87 am 25.09.2009 um 16:50 Uhr

    ?? brauchst du wirklich tips zum aufräumen?
    das kann doch jetzt nicht ein ernst gemeinter beitrag sein :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mädels ich brauch mal ganz schnell eure hilfe.. Hilfeee Wichtigg Antwort

Lais705 am 26.04.2009 um 22:23 Uhr
Kann mir jemand sagen Welcher Bus von neukirchen-vluyn oder eher duisburg hbf. bis Recklighausen fährt??? oder eher wo ich dann umsteigen muss oder so??

Hilfe! Brauch ganz schnell Ideen! Antwort

marie93k am 04.02.2010 um 19:59 Uhr
Ich habe ein Problem ... ich bin morgen auf einem Geburtstag eingeladen, 18. . Das Problem is ... mit der ganzen Klasse haben wir 100€ nur die wollten wir eigentlich nicht einfach so verschenken. Eigentlich wollten...

Brauche ganz schnell hilfe! brauch nen ausweis! Antwort

millybee am 11.09.2009 um 18:14 Uhr
Also ich weiß das es ziemlich doof ist.... aber ich habe für samstag karten für eine disco. normalerweise bekomme ich den ausweis von meiner schwester aber die ist im urlaub. jetzt muss ich wissen wie ich vllt....

ich möchte ein buch schreiben und brauch eure hilfe :) Antwort

Pixietail am 26.08.2009 um 14:43 Uhr
hi ihr hübschen, aaalso seit ein paar wochen überleg ich ein buch zu schreiben, weil ich selbst ne totale leseratte bin und einfach nicht genug bekommen kann. es soll ein thriller werden der angehaucht ist von nem...

Ich brauch echt eure Hilfe ! Antwort

michmicki am 15.02.2010 um 21:10 Uhr
Ich muss morgen die Beantwortung von Gruppenarbeitsfragen vortragen und ich war wieder die doofe die gesagt das sie die unbeantwortbare Frage beantwortet. Die Frage ist: Wie groß wäre der natürliche Abfluss der...