HomepageForenLifestyle-ForumHilfe, ich verwechsle ständig rechts und links! ;)

Mausi79

am 09.12.2008 um 17:55 Uhr

Hilfe, ich verwechsle ständig rechts und links! ;)

Hi Mädels,
ich habe diese typische “Krankheit”, dass ich immer wieder rechts und links verwechsle. Meine Freunde lachen schon immer, wenn wir Auto fahren
und ich angestrengt überlegt muss, wo nun was ist.
Geht es euch auch so oder bin ich die einzige?
Man sagt ja immer Frauen wären anfälliger dafür..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 09.12.2008 um 23:09 Uhr

    ich bin super mit rechts und links…
    meine freunde biegen automatisch nach links wen ich rechts sage…. :-)

    ich hab einen ring an der linken hand das hilft mir die seiten auseinander zu halten.

    0
  • von Vermin am 09.12.2008 um 19:31 Uhr

    hihi, bei mir ist das auch ganz schlimm. werde damit auch immer aufgezogen, aber naja ich kann damit leben.

    liebe grüße
    p.s. bin auch linkshänderin

    0
  • von cinderella007 am 09.12.2008 um 18:41 Uhr

    Ich habs auch und ich bin Linkshänderin…

    0
  • von ILoveMango am 09.12.2008 um 18:33 Uhr

    haha….ab und zu passiert mir das auch…..gerade so bei den fahrstunden der fahrschullehrer sagt links ich fahr links und blink rechts und…..verwechsle manchmal einfach alles aber ist bei mir jetzt nicht so schlimm…. mein fahrschullehrer hat mir gesagt da war eine in der prüfung die hatte links und rechts dauernd verwechselt und auch das mit dem Blinken….da hat sie einfach sich auf ihre hand geschrieben dass den hebel hochtun rechts ist unt runter links und wo rechts und links ist und es hat geholfen sie hat sie geschafft wenn auch mit einem schmunzeln des prüfers(=

    0
  • von ILoveMango am 09.12.2008 um 18:32 Uhr

    haha….ab und zu passiert mir das auch…..gerade so bei den fahrstunden der fahrschullehrer sagt links ich fahr links und blink rechts und…..verwechsle manchmal einfach alles aber ist bei mir jetzt nicht so schlimm…. mein fahrschullehrer hat mir gesagt da war eine in der prüfung die hatte links und rechts dauernd verwechselt und auch das mit dem Blinken….da hat sie einfach sich auf ihre hand geschrieben dass den hebel hochtun rechts ist unt runter links und wo rechts und links ist und es hat geholfen sie hat sie geschafft wenn auch mit einem schmunzeln des prüfers(=

    0
  • von HbibaSamira am 09.12.2008 um 18:08 Uhr

    ohhh mannnn das passiert mir immer wieder hahahhaha rechts links hääää
    naja aber ich hab mir das jetzt so gemerkt mit rechts gebe ich die hand und mit links wasche ich mein po hahahhahahah naja es hilft 😀

    0
  • von mango88 am 09.12.2008 um 18:06 Uhr

    ich habe das auch ständig und mein freund macht sich da auch immer drüber lustig^^.
    und das mit dem links is da wo das und das is hilft leider nicht…
    bist du zufällig auch linkshänderin?

    0
  • von Mausi79 am 09.12.2008 um 18:00 Uhr

    suuuuuuuper steffi, das hör ich auch immer mal wieder..;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rechts-Links Schwäche! Und Fahrschule!! Antwort

TheStampede am 10.02.2015 um 16:17 Uhr
Hey ihr, ich hatte eben mal wieder eine Fahrstunde, habe letzte Landfahrt hinter ich gebracht und die erste Autobahnfahrt angefangen. Mein Fahrlehrer war ziemlich aggro wegen einem anderen Fahrschüler den er noch...

Bekomme ständig anrufe und dann wird aufgelegt.... Antwort

schnuckelmaus am 17.04.2010 um 11:47 Uhr
Hallo ihr Lieben... Bekomme seit einiger Zeit total seltsame anrufe...Die Nummer wird jedes Mal angezeigt, aber mir ist sie unbekannt...Wenn ich dann ran gehe und frage wer da ist wird einfach aufgelegt...Des...

Schwanger und ständig übermüdet :-( Antwort

Pilvii am 03.01.2010 um 23:39 Uhr
Hey, ich bin nun in der 13ten SSW und immer noch ständig müde. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Und selbst wenn ich gerade mal 3 Std wach bin, bin ich wieder tod müde. Weiß jemand vllt, wie ich das ändern könnte,...

Hilfe, mein Hund macht ständig überall hin! Antwort

EdelBunny am 13.11.2009 um 21:52 Uhr
Unser Hund ist jetzt 18 Wochen alt. Bei uns ist er seit 10 Wochen. Am Anfang lief alles ganz normal! Doch seit ca. 2 Wochen macht er ständig überall hin sobald sich eine Gelegenheit ergibt.Wir gehen alle 2 Stunden mit...

Eine Freundin will sich ständig mit mir treffen Antwort

marie7212 am 29.06.2014 um 00:27 Uhr
Hallo Mädels, es ist so: eine Freundin von mir meldet sich bei mir ständig,  d.h. einmal die Woche mindestens. Und dies sind immer nur so sinnlos Nachrichten, wie: "Ich wünsche dir ein schöne Woche süße"...