HomepageForenLifestyle-ForumHilfe ich werde alt

shivamoon

am 27.03.2009 um 11:09 Uhr

Hilfe ich werde alt

Huhu Mädels,ich werde morgen 24 und finde das schon soooo alt…wie alt seid ihr denn so??

Antworten



  • von Llynya am 27.03.2009 um 20:45 Uhr

    genau 24 is steinalt und kleidergröße 38 is für fette! vielleicht hast du ja mit 26 gelernt worauf es im leben wirklich ankommt! aber schonma happy birthday, ne.

  • von MadameSchoko_ am 27.03.2009 um 20:37 Uhr

    ja also i bin 13 : D
    aba 24 ist jo ned alt !!!

  • von Feels am 27.03.2009 um 20:35 Uhr

    soll das n witz sein? ich sag jetzt aber nicht, wie alt ich bin; das geb ich nich zu; aber wann kommen wir so weit, dass 10-jährige sich zu alt finden? kann ja nich mehr lange dauern..

  • von nelly93 am 27.03.2009 um 17:40 Uhr

    also ich bin erst 15 und ärgere mich schon das die zeit so schnell vergeht xD

    schade das die schönste zeit im leben so schnell vorbei ist…aba jedes alter hat was schönes an sich ; 9

  • von Sinny80 am 27.03.2009 um 15:56 Uhr

    bald 29…fühl mich so gut wie nie!!! Bin besser drauf und fühl mich attraktiver als wie mit Anfang 20. Kommt auch daher weil ich jetzt wirklich weiss was gut für mich ist und ich mir so gut wie alle Freiheiten in meinem Leben herausnehmen kann und einfach halt mein Ding mach. Alt fühl ich mich keinesfalls!

  • von sweety_bettina am 27.03.2009 um 15:03 Uhr

    ich bin 16.. und ich finde überhaupt nicht das du alt bist!!!

    liebe grüße

  • von infinity am 27.03.2009 um 15:02 Uhr

    hast du keien anderen probleme??

  • von Feelia am 27.03.2009 um 13:40 Uhr

    bin 28…is komisch auffe 30 zuzugehen.aber naja man lernt ne menge dazu und ich seh net aus wie 28;-)
    aber 24 hab ich noch nie als alt empfunden.verfrühte midlife-crisis oder wat?

  • von Tatti am 27.03.2009 um 13:05 Uhr

    oh ja mit 24 ist das leben vorbei^^

  • von Steffi0106 am 27.03.2009 um 12:50 Uhr

    Ich bin am Dienstag 24 geworden.
    Ich finde das jetzt nicht soooo alt. Fühl mich auch nicht viel anders als sonst.

  • von Blanka am 27.03.2009 um 12:35 Uhr

    Ich bin 20 🙂 aber ich würd au nicht gern älter werden, aber man kann ja nix dagegen machen *gg*

  • von Diva666 am 27.03.2009 um 12:22 Uhr

    bin auch 23 und find das ok, man ist ja quasi noch anfang 20 und das ist eigentlich ein schönes alter…..ABER jedes mal wenn ich älter werd hab ich auch immer diese negativen gedanken…so ab 26 find ich dann aber echt gewöhnungbedürftig, sobald man auf die 30 zugeht….liegt wohl daran dass man noch soviel erleben/erfahrungen sammeln will…ich fühle mich auch eher wie 19/20………

  • von MiaStar am 27.03.2009 um 12:03 Uhr

    24 ist nicht alt ! ist doch quatsch 🙂
    Ich bin 23

  • von fluegelchen am 27.03.2009 um 12:02 Uhr

    bin 28 und find 24 nicht alt was willst machen wenn du 50 wirst dich eingraben nein mal im ernst man ist so alt wie man sich fühlt kopf hoch

  • von justme0201 am 27.03.2009 um 11:59 Uhr

    19, naja… würde gerne so alt bleiben, geht aber nicht 😉

  • von SweetAngel79 am 27.03.2009 um 11:51 Uhr

    Tja, was soll ich da sagen? Werde nächten Monat 30…das finde ich schon eher ein bisschen alt…aber mir geht es da Gott sei Dank wie Plaume….werde meist jünger geschätzt, oft sogar 5-10 Jahre…..das beruhigt schon etwas, wenn man einem das “Alter” noch nicht ansieht….Scherz, nein kann ganz zufrieden sein :-))

  • von Plaume am 27.03.2009 um 11:19 Uhr

    Ich währe auch ganz gerne noch mal 24,das ist doch nicht alt!
    Also ich bin 30 und das finde ich alt,obwohl ich nicht danach aussehe!:)

  • von nettepipa am 27.03.2009 um 11:15 Uhr

    Seit wann ist 24 denn alt? Also bitte!

  • von prinzessin am 27.03.2009 um 11:14 Uhr

    Hi,
    nase hoch! du bist so alt, wie du dich fühlst. unterstütz die stereotypen nicht und mach mal etwas cooles 😉
    Grüße,
    Niki

  • von Moonriver am 27.03.2009 um 11:12 Uhr

    Ich bin 20, und ich kann dich verstehen. ich wollte damals schon nicht 15 werden, weil ich 14 ein schönes alter fand und das ging dann eine weile so:-)
    aber jetzt komm ich damit klar, dass ich 20 bin

Ähnliche Diskussionen

Ich glaub ich werde langsam alt und gemütlich... Antwort

kleinchen am 04.04.2010 um 15:11 Uhr
Früher (ab 15 Jahre) war ich absolut jedes Wochenende feiern, bis zum Abwinken. Meistens Freitags und Samstags. Hab mich meistens richtig abgeschossen und hatte am nächsten Tag kaum nen Kater... Hab auch nir...

Bin ich zu alt um Cheerleader zu werden ? Antwort

lala_16 am 29.01.2010 um 21:21 Uhr
Also ich bin jetzt 18 und ich interessiere mich schon sehr dafür, aber ich hab Bedenken, dass ich zu alt dafür bin. Ich hab leider auch nicht so viele Vorkenntnisse. Ist hier jmd der sich damit auskennt und mir die...

Hilfe - ich will umziehen! Antwort

inuyaki am 16.01.2013 um 12:09 Uhr
Hallo Mädels, ich habe heute irgendwie einige Fragen an euch, ich weiß. Und zwar erstmal die "Eckdaten", damit ihr euch ein Bild machen könnt. - ich wohne seit September bzw. Oktober 2011 mit meinem Freund...

Hilfe ich wurde angezeigt! Antwort

Blackmunichgirl am 19.06.2012 um 13:31 Uhr
Hey Mädels ich hab heute per Post eine Vorladung bekommen und bin einfach nur total geschockt und verzweifelt jetzt. Der Grund: Ich hab meinem Ex eine Droh-sms geschrieben. Also der Inhalt (ich will das jetzt nicht so...