HomepageForenLifestyle-ForumHIlfe!!! Kann nicht tanzen – Freund aber begnadeter Tänzer

BCmuffin

am 03.03.2010 um 20:20 Uhr

HIlfe!!! Kann nicht tanzen – Freund aber begnadeter Tänzer

Eigentlich sollte man meinen, in meinem Alter hätte man genug Selbstbewusstsein und Erfahrung um sich nicht so anzustellen wie ich.

Mein Problem ist, dass ich generell eher eine “Bewegungslegasthenikerin” bin. Mittlerweile hab ich das aber durch BodyStyling, Dance-Aerobic etc. ganz gut kompensiert.
Früher war ich auch nie in der Disco/Club, mittlerweile geh ich da aber ganz gern hin. Das Problem dabei ist nur, dass ich da wenn´s hoch kommt, ein bisschen rumzappel, mein Freund aber ein begnadeter Tänzer vor dem Herren ist. Weil ich mich so für mein Gezappel schäm, steh ich meistens nur blöd daneben und bin unfreiwillig voll die Spaßbremse, weil ich denk, er und auch alle anderen lachen über mich wenn sie die “Bewegungslegasthenikerin” mit dem tollen Tänzer sehen.

Was soll ich machen? Trotzdem hampeln, so gut ich kann? Nicht mehr weggehen? Nur noch allein weggehen? Habt ihr Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Motte2 am 03.03.2010 um 20:41 Uhr

    nimm doch bei deinem freund “tanzstunden” ;o) sag ihm, was dein problem ist und dann einfach mal zu hause rumtanzen. ich mache das öfters, ob nur ein/-e freund/-in da ist oder mehrere. ist zwar albern, aber auch total lustig.

    0
  • von BCmuffin am 03.03.2010 um 20:29 Uhr

    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass so Tanzkurs-Zeug die Katastrophe ist. Waren letztes WE auf dem Abschluss-Ball. HORROR! Er ist so gut!!! Ich will nicht, dass er sich für mich schämt…

    0
  • von HexeTschiri am 03.03.2010 um 20:28 Uhr

    ach , das kenn ich 😀
    tanz einfach ganz egal was die anderen sagen..da gibt`s so ein tollen spruch, den hab ich mir zu herzen genommen :
    Beim Tanzen gibt es keine Fehler, nur Variationen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich kann nicht tanzen :/ Antwort

lalelina am 29.04.2012 um 11:07 Uhr
heyho leute :-) es mag sich erstmal ziemlich komisch anhören, aber ich kann wirklich nicht tanzen. ich meine damit keine standarttänze, die gehen halbwegs, hab da mal einen tanzkurs belegt. nee, ich meine...

Tanzen... HILFE! Antwort

sweetes_girly am 16.08.2009 um 18:57 Uhr
Also um es ganz einfach zu sagen : ich kann einfach nicht tanzen... also so in der disco und so ... :( ich bin nicht gerade die selbtbewussteste, aber auch nich sooo schüchtern, das ich mich nicht traue.... ich weiß...

schule!!! hilfe ich kann nicht mehr :( Antwort

Co3y am 07.05.2009 um 15:44 Uhr
ich habe keine freizeit mehr nur noch für arbeiten lernen ich habe jeden tag kopfschmerzen und sollte jetzt eig für geschi lernen aber ich brauch unbedingt ne pause, wisst ihr was gegen stress hilft? wegen der ganzen...

HILFE !!! Kann mich nicht bei Facebook anmelden !!! Antwort

Maraa95x am 30.05.2011 um 18:24 Uhr
Hallo, ich hab ein Problem. Ich hab jetzt schon mehrmals versucht mich bei Facebook anzumelden und jedes Mal steht da: Konto nicht verfügbar Dein Konto steht derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur...

Entscheidungsproblem...Tanzen oder nicht!? HELFT MIR :-( Antwort

Berry24 am 21.04.2010 um 17:24 Uhr
Hey ihr Beeren ;-) Ich hab ein totales Entscheidungsproblem, ich bin bei einer Karnevals-Fastnachts Gruppe dabei, wir haben zwei verschiedene Tanzgruppen und ich bin in beiden dabei (d.h. zwei mal die Woche...