HomepageForenLifestyle-ForumHilfe Mädels! Mottoparty, was zieh ich an.

MarieGermany

am 23.07.2008 um 14:02 Uhr

Hilfe Mädels! Mottoparty, was zieh ich an.

Anlässlich seines 40. Geburtstags feiert mein Dad eine Mottoparty im 70er/80er Jahre Style!
Ohne Kostüm, darf man nicht kommen.
Habt ihr eine Idee was ich anziehen kann und woher ich es relativ preiswert bekommen könnte?

Zweite Sache:
Er möchte ein persönliches Geschenk von mir und meiner Schwester, ne Vorführung auf der Feier bzw, etwas was man präsentieren kann – am besten.
wir wollten eine diashow mit bildern aus seinem leben machen, jedoch macht die jetzt meine Oma.

Danke vorab für Vorschläge!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von YellieBellie am 23.07.2008 um 21:51 Uhr

    hey cooky super vorschlag würde ich auch machen!!!

    0
  • von Cooky am 23.07.2008 um 15:33 Uhr

    Zum Geschenk: es soll ne aufführung oder so sein, hab ich das richtig verstanden? wie wär´s wenn ihr szenen aus eurem leben nachspielt, welchen stress er schon mit euch hatte, ieine situation in der ihr was ausgefressen habt, wo ihr jetzt mit eurem vater drüber lachen könnt…am ende könnt ihr eurem vater einfach sagen, was er euch bedeutet und bedankt euch für seine geduld….ist zwar viel arbeit, aber wenn ihr das mit einigen lachern unterlegt wärs echt unterhaltsam. Nur n vorschlag^^

    0
  • von Killerkirsche am 23.07.2008 um 15:28 Uhr

    Is ja logisch wasman mit den 70ern und 80ern macht : PUNK! Kein flower – Power – Duerwellenzeugs … das macht ja jeder ….

    0
  • von Floraline am 23.07.2008 um 15:10 Uhr

    Wenn Du die 80er stilgerecht präsentieren willst, dann kannst du Dich als Punk verkleiden. Dafür musst Du auch nicht so viel Geld ausgeben. Ne alte zerfetzte Jeans ne schwarze Lederjacke und die Haare mit Haarspray hochtoupieren.

    0
  • von Mareen am 23.07.2008 um 14:15 Uhr

    70er jahre waren doch vor allem schlaghosen und sonnenbrillen in. oder von den 80er jahren irgendwelche bunten tshirts.

    0
  • von NanuNanny am 23.07.2008 um 14:04 Uhr

    Also Kleidung ist einfach. Deine Eltern haben doch bestimmt noch Sachen vpn früher 😉 Eifach ein paar lulstige Sachen zusammenstellen 😉

    Wegen dem Geschenk kann ich dir leider nicht helfen, da du ja selber geschrieben hast, dass es persönlich sein soll. Ich kenne deinen Dad doch nicht. Aber dir wird bestimmt etwas tolles einfallen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fasching - Was zieh ich an? Antwort

Finlay am 08.03.2011 um 13:48 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich vertrau auf euch ;) Ich kann mich einfach nicht entscheiden, als was ich mich heut abend verkleiden soll. Wär super lieb, wenn ihr einfach sagt, welche Verkleidung ihr besser findet. Also...

Firmung - Was zieh ich an? Antwort

KidCat917 am 12.09.2008 um 23:37 Uhr
Hey ehm Problem: ich werde morgen katholisch gefirmt... habe die auswahl zwischen scharzem kleid (knielang) wunderhübsch oder schwarzer hose mit jackett... was hattet ihr denn an? es werden wohl einige im kleid...

Hilfe an Computerbegabte Mädels ! ): Antwort

ahiru am 06.11.2009 um 22:26 Uhr
Hay Mädels. Hab ein Probelm. Also folgendes: Ich habe ein Asus Laptop aus der X7 Reihe. Dadrin ist eine Webcam (usb 2.0 1.3m uvc webcam) intrigriert. Gestern funktionierte das Laptopn einwandfrei, war jedoch...

Mottoparty: Großbritannien!Hilfe.. Antwort

ohmysweetheart am 26.08.2013 um 18:06 Uhr
Ich brauche eure Hilfe: Ich muss eine Party mit dem Motto Großbritannien planen.. Nur leider habe ich gar keine Inspiration dafür. Habt ihr vielleicht Tipps für z.B.:- Spiele - Deko -...

mottoparty - was anziehen? Antwort

bobbery am 07.02.2010 um 20:20 Uhr
huhu ihr Lieben! Am WE ist eine Mottoparty zum Geburtstag eines Kumpels. Die Frage was soll ich anziehen?? Thema ist Brasilien.... Habt ihr Ideen was und wie umsetzen?? Dankeschöööön :)