HomepageForenLifestyle-ForumHilfe….Mallorca 2010 :)

kathy_kapunkt

am 27.01.2010 um 20:57 Uhr

Hilfe….Mallorca 2010 :)

Hey Erdbeermädels…also wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt gehts um meinen mallorca-urlaub im sommer…so ich fliege mit ein paar mädels und jetzt wollen wir uns ein t-shirt machen lassen mit nem richtig coolen spruch…leider leider leider sind wir viel zu unkreativ uns fällt einfach kein cooler spruch ein…unsere bisherigen idden sind:
1.Ohne das T-Shirt seh ich noch besser aus 😛
2.vorne: ab heute trinke ich nicht mehr
hinten:aber auch nicht weniger

BITTE BITTE helft mir…wäre echt super von euch
:-* eure Kathy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mallorca Antwort

kittycat88 am 04.11.2009 um 15:54 Uhr
Wer war von euch schon auf Mallorca zum feiern? Wie hat es euch gefallen? Wer ist 2010 dort???

Zap Englisch 2010...HILFE!! Antwort

Missi92 am 19.05.2010 um 19:51 Uhr
Hey Mädels...muss euch wieder mit der Zap nerven :D...bin in NRW und wollte fragen ob die,die schon letztes Jahr geschrieben haben sich über Australien oder so VORinformieren mussten..UND: Ob sich jemand vorstellen...

brauche hilfe in sachen traumurlaub 2010 ! (: Antwort

SuesseTanzMaus am 06.11.2009 um 17:16 Uhr
hey ihr süßen, ich könnte eure hilfe wirklich sehr gebrauchen. meine zwei besten freundinnen und ich (im nächsten sommer sind wir: 16, 16 und die andere ist 18) wollten nächsten sommer gemeinsam in den urlaub fahren....

2010 Antwort

kitty_1988 am 03.01.2010 um 22:36 Uhr
auf diesem wege wollte ich euch allen ein gesundes neues Jahr wünschen

Mallorca Cala Ratjada / Mallorca Paguera Antwort

KleeneKate am 31.03.2010 um 10:36 Uhr
Hey hey :) war jemand von euch schon mal jemand auf Mallorca Cala Ratjada im Hotel Green Garden oder auf Mallorca Paguera (Hotel Celo Garden) ?? Wir würden da gern dieses Jahr zu 4 hinfahren. Falls jemand...