HomepageForenLifestyle-ForumHilfe , mein Auto stinkt nach Leiche !

blauefee1976

am 27.08.2015 um 16:44 Uhr

Hilfe , mein Auto stinkt nach Leiche !

Aus der Lüftung meines Autos kommt ein echt widerlicher Gestank ! Nach Kadaver. Ist ein echt schlimmer und starker Geruch.
Könnte irgend ein Tier in die Lüftung gekrochen sein, und dort verendet sein.

Der Geruch ist kaum zu ertragen, wenn die Lüftung an ist.
Ich habe nächsten Mittwoch sowieso Pikerl Termin , aber bis dahin vergammelt Das Tier noch weiter und ich habe Angst vor Maden usw. Und Morgen ist Freitag, Und nur bis 12 uhr wer in der Werkstadt !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnipsie am 27.08.2015 um 18:32 Uhr

    Motorhaube auf,einfach mal rumschnuppern
    ja natürlich könnte eine Maus oder was darin verendet sein

    0
  • von pradadani am 27.08.2015 um 18:14 Uhr

    Das kann duraus sein kannte mal einen Jäger da wohnten Mäuse ihn den lüftungsteilen.wurde dan alles demontiert und die armen Mäuse türmten zum Glück.somit kann durchaus bei dir sowas drin sein Marder Maus Wiesel etc.viel glück

    0
  • von fightbelieve am 27.08.2015 um 17:39 Uhr

    – totes Tier -> Mach die Motorhaube auf und du wirst es sehen

    – Innenraumfilter muss erneuert werden, kann vllt daher kommen -> zum Fachmann hin

    – kommt vllt auch vom alten Kondenswasser -> zum Fachmann hin

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Er stinkt ganz furchtbar! Antwort

Lannella am 17.02.2009 um 17:55 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädchen! Wir wissen nicht mehr weiter... Aber am besten fang ich mal von vorne an, damit ihr die ganze Situation versteht... Ich bin in einer 10. Klasse und wir haben echt eine gute...

Klo stinkt nach Pisse - trotz putzen Antwort

hollywooddiva am 30.11.2011 um 12:51 Uhr
hey mädels, ich hoffe echt, ihr könnt mir helfen! mein klo beginnt total schnell wieder nach pisse (ja, leider^^) zu stinken, obwohl ich es erst gestern gründlich gereinigt habe. ich pinkle übrigends nicht daneben...

Krise.... Mein Auto.... Antwort

MsCoffee am 29.10.2010 um 18:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, muss es jetzt einfach mal los werden - entschuldigt, ihr könnt mich auch einfach ignorieren. ;-) Mein Auto hat eine Werkstattphobie. Ich bring es zur Inspektion, zum Reifenwechseln, zum T`ÜV -...

Mein Auto verarscht mich ;-) Antwort

Joy085 am 20.07.2011 um 23:45 Uhr
Hi Mädels So, ich bin gerade mal etwas aufgedreht und dachte mal ich trage zur Belustigung bei :) Bei meinem Auto ist die Zentralverriegelung kaputt. Das heisst sie geht manchmal und manchmal nicht....

Mit dem Auto nach Italien? Antwort

Karolinchen am 07.08.2008 um 16:20 Uhr
Hey Mädchen, habt ihr mal einen Tipp für mich? Kenn mich nicht so gut in Versicherungssachen aus, nur das nötigste! Wie muss ich mein Auto versichern, wenn ich damit in den Urlaub für 2 Wochen nach Italien...