HomepageForenLifestyle-ForumHilfe!! Mein iPod nano löscht keine Lieder!

VaniBunny92

am 12.07.2009 um 10:17 Uhr

Hilfe!! Mein iPod nano löscht keine Lieder!

Hey erdbeermädels,
ich hab von meiner oma nen iPod nano 4. Generation geschenkt bekommen. hab gestern dann auch lieder draufgemacht, wollte dann welche wieder über iTunes löschen, in iTunes hat er sie dann auch gelöscht und mich gefragt, ob sie auch vom iPod runter sollen! Ich hab auf ja gecklickt, aber in meinem iPod sind sie immer noch!
wenn jemand mir da helfen kann wär ich sehr dankbar
:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von VaniBunny92 am 12.07.2009 um 11:42 Uhr

    Juu ich habs gefunden 😉

    0
  • von VaniBunny92 am 12.07.2009 um 11:32 Uhr

    ok… auf der hilfeecke war ich grad… die sagt nur, dass wenn ich lieder aus itunes lösche, sie auch von meinem pc gelöscht werden und dass ich mich da nich anmelden muss…aber mehr weiß ich auch nich :(

    0
  • von Jady am 12.07.2009 um 11:15 Uhr

    hm, ich glaube wenn man den das erste Mal ansteckt muss man drauf klicken und irgend welche Einstellungen machen… aber so genau weiß ich das auch nicht mehr, probiers doch einfach aus mit dem registrieren und ansonsten hat Apple auf der Homepage auch so ne Hilfe-Ecke die find ich ziemlich gut!

    0
  • von VaniBunny92 am 12.07.2009 um 11:12 Uhr

    Muss ich dazu erst meinen iPod registrieren?

    0
  • von VaniBunny92 am 12.07.2009 um 11:09 Uhr

    des hab ich soweit gecheckt, da gibts nur das problem, dass da unter meinem ipod gar nix steht! :(

    0
  • von Jady am 12.07.2009 um 11:02 Uhr

    Wenn du deinen iPod angeschlossen hast wird der doch auch wie ein CDLaufwerk links in der Leiste angezeigt. Wenn du dann auf “Musik” unter deinem iPod klickst siehst du alle Lieder die auf deinem iPod sind. Wenn du in diesem Punkt ein Lied löschst ist das vom iPod runter.

    0
  • von VaniBunny92 am 12.07.2009 um 10:49 Uhr

    komisch, bei mir gibt unten rechts keinen button :`(
    so ein scheiß!!!

    0
  • von VaniBunny92 am 12.07.2009 um 10:47 Uhr

    ich versuchs mal, ob ichs finde 😉

    0
  • von AudyCan am 12.07.2009 um 10:44 Uhr

    Nee, synchronisiern musst du extra. Ist jedenfalls bei meinem iPod so 😉

    0
  • von VaniBunny92 am 12.07.2009 um 10:38 Uhr

    ne, die “hold” taste war aus…
    ich weiß nich wo ich des machen kann… also auf synchronisieren drücken… ich dachte, des amcht de von allein oder nich? xD

    0
  • von Jenny0704 am 12.07.2009 um 10:36 Uhr

    hast du danach auch auf “ipod symchronisieren” gedrückt ?

    0
  • von Chelly282 am 12.07.2009 um 10:35 Uhr

    ist vllt hold an? oder wie das auch immer beim ipod heißt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ipod nano(coverflow covers) Antwort

lelabinene am 18.01.2010 um 16:21 Uhr
ich habe mir den neuen ipod nano gekauft und habe mal eine frage!! ich habe gelesen ,dass man die cover nicht bei itunes runter laden muss sondern auch bei google kopieren und dann bei dem lied rechte maustaste und...

kennt ihr gute iPod nano Spiele? Antwort

poopsie am 30.06.2010 um 18:14 Uhr
Hey Mädels, hab seit ein paar Tagen den neuesten iPod nano und wollte mir da jetzt Spiele vom iTunes Store draufmachen, aber ich find gar keine.. o.0 kennt ihr welche, oder Seiten, wo man die kostenlos und virenfrei...

Ist mein Ipod Nano kaputt? Antwort

Mausi79 am 24.02.2009 um 18:22 Uhr
Mein Ipod Nano reagiert nicht mehr, seit ich Ihn an den PC angeschlossen habe. Er läd nicht und lässt sich auch nicht ausschalten! Ist er etwa nach einem knappen Jahr kaput gegangen :(?

Ipod Nano Antwort

StyLOJeNnY am 05.04.2009 um 19:00 Uhr
hey mädls ich will mir einen ipod nano kaufe. ich hab aba ein problem ich weiß einfach ned wo es den billigsten gibt. könnt ihr mir da vllt helfen?

probleme mit ipod nano 5g ich hab kp wie coverflow funktioniert Antwort

lelabinene am 29.01.2010 um 15:47 Uhr
hey mädels, also ich hab ihr ein großes problem ich hab mir den neuen ipod nano gekauft und bin auch zufrieden aber ich würde auch gerne die funktion coverflow benutzen !!! und da liegt auch mein problem,denn ich...