HomepageForenLifestyle-ForumHilfe, meine freundin kopiert mich nur!

roseofhope

am 30.12.2008 um 15:17 Uhr

Hilfe, meine freundin kopiert mich nur!

Hallo Mädels,
ich lieb meine beste Freudnin über alles, aber sie macht mir alles nach. Ich hab ihr das schön öffters gesagt,
aber dann kommt sie damit das es ihr leid tut, dass sie sie dumm ist und sich nichts selber ausdenken kann
und dann lass ich sie lieber inruhe. Aber es nervt einfach ich kann das nicht ignorieren. ich höre ein Lied, sage
das das Lied, die Klamotten oder der Schauspieler so cool ist und am nächsten Tag sagt sie das der Film oder
was weis ich so geil ist. Ich weis nicht was ich machen soll, denn wenn ich ihr das wieder sage fühlt sie sich
ja wieder gleich angegriffen, aber das will ich ja nicht. Könnt ihr mir hefen was ich jetzt machen soll oder
wie ich verhalten soll, weil eins weis ich … so kann es nicht weiter gehen. Könnt ihr mich verstehen? Bitte
helft mir! Es ist dringent, denn ich will sie wirklich nicht verlieren!
bitte helft mit!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Meine freudin kopiert mich ständig! Antwort

roseofhope am 30.12.2008 um 15:17 Uhr
Hallo Mädels, ich lieb meine beste Freudnin über alles, aber sie macht mir alles nach. Ich hab ihr das schön öffters gesagt, aber dann kommt sie damit das es ihr leid tut, dass sie sie dumm ist und sich nichts...

Meine Beste Freundin ignoriert mich! Antwort

Anonym800 am 05.09.2010 um 10:46 Uhr
Hi Mädels! Seit einiger Zeit ignoriert mich meine Freundin! Folgende Situation: Wir sind von der Schule aus nach London gefahren, und da hab ich mit meiner BF, einer anderen Freundin und einem anderen Mädchen...

Alle stehen nur auf meine beste Freundin Antwort

annemariejena am 13.03.2011 um 16:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem und werde das mal kurz beschreiben: Ich gehe so gut wie immer mit meiner besten Freundin weg und wir haben auch immer sehr sehr viel spass zusammen und ich zweifel nie an der...

Meine Mitbewohnerin nervt mich nur noch!! Antwort

CoriCoreander am 28.01.2015 um 12:37 Uhr
Hey, Zu aller erst mal: Ich bin ein Mensch, der viel Zeit für sich braucht und viel Privatsphäre. Ich wohne seit 4 Monaten in einer 2 er WG. Das Problem ist, dass ich nur noch genervt bin von meiner...

Kann sie mich als Freundin leiden oder benutzt sie mich nur wenn andere keine zeit haben???? Antwort

selly15 am 24.01.2009 um 20:47 Uhr
Also ich hab da diese freundin wir kennen uns schon seit dem kindergarten und am anfang gab es ja auch keine probleme!!!! aber als sie immer älter würde(sie ist jetzt 14) hat es angefangen das sie nie zeit hatte,...