HomepageForenLifestyle-ForumHILFE!!! Meine Jack Russell Hündin ist weggelaufen !

schnuffihase89

am 27.03.2010 um 00:25 Uhr

HILFE!!! Meine Jack Russell Hündin ist weggelaufen !

Hallo Mädels, mein Freund war vorhin mit den Hunden Gassi und nachdem er ganz kurz woanders hingeschaut hat, war Lulu einfach weg! Er hat sie 4 stunden lang gesucht, überall wo sie schon mal war. Haben gerade nochmal 2 Stunden zusammen gesucht & gerufen, auch mit Leckerlis und mit Niles,dem 2. Jack Russell. Aber sie ist nirgends zu finden !
Werd morgen natürlich im Tierheim anrufen, fällt euch sonst noch was ein ?
Danke schon mal !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXNataschaXx am 27.03.2010 um 11:36 Uhr

    bitteschön =)
    freut mich für euch das sie wieder da ist :))

    0
  • von schnuffihase89 am 27.03.2010 um 09:29 Uhr

    ok,werd ich auf jeden fall machen lassen. der andere jacky den wir haben läuft wenn er mal keine lust mehr hat auf gassi gehen einfach nach hause. aber sie hüpft in den kofferraum und wäre fast noch mit in urlaub gefahren mit der finderin und ihrem boxer hund welpen. nene die tussi:)
    hab die beiden jetzt auch grad online bei tasso und dem deutschen haustierregister registriert. oh man hey unglaublich dass mein freund und der eig. besitzer der beiden da so geschlampt hat.
    danke euch nochmal !

    0
  • von RockabillyBabe am 27.03.2010 um 09:13 Uhr

    oh mann, gut dass sie wieder da ist… :-)

    0
  • von Sonninchen am 27.03.2010 um 09:00 Uhr

    Einfach beim Tierarzt, kostest meist so um die 30€

    0
  • von Sonninchen am 27.03.2010 um 09:00 Uhr

    Einfach beim Tierarzt, kostest meist so um die 30€

    0
  • von schnuffihase89 am 27.03.2010 um 08:37 Uhr

    Gute Idee,werd ich machen. Chipen lassen macht man wo?

    0
  • von Sonninchen am 27.03.2010 um 08:34 Uhr

    Toll freut mich für euch! Aber lass ei unbedingt chippen und bei Tasso registrieren, falls sie nochmal abhaut!

    0
  • von schnuffihase89 am 27.03.2010 um 08:21 Uhr

    Hey Mädels,
    danke für die lieben Beiträge!
    Er hat sie wieder gefunden!
    Sie ist gestern bei ner Frau an der Tanke in Kofferraum gesprungen weil da n anderer Hund drin war. Und die war jetzt mit ihr und ihrem hund gassi und ist schatzi entgegen gelaufen.
    Gott sei Dank! Ich bin so froh !
    Danke nochmal für eure Hilfe!

    0
  • von swissnicci am 27.03.2010 um 07:50 Uhr

    Ich würde auf alle Fälle auch Zettel aufhängen und echt mal bei der Polizei nachfragen….hoffe du findest sie bald und gesund wieder

    0
  • von Sonninchen am 27.03.2010 um 07:49 Uhr

    Ich würde auch bei jedem Nachbarn klingeln, Suchzettel aufhängen, vielleicht mit ner kleinen Belohnung. Scheiße das sie nicht gechipt ist, hol das unbedingt nach, wenn sie wieder da ist, das ist nicht so teuer… Ich drück euch die Daumen, das sie bald wieder auftaucht!!

    0
  • von schnuffihase89 am 27.03.2010 um 07:44 Uhr

    naja er war ja unten am wasser mit ihr,da in der nähe sind unsere letzten zwei wohnungen und ein kumpel wohnt dort auch. ist halt die frage ob sie das noch weiß und in die richtung gelaufen ist oder weiter am wasser entlang…. oh man, ich hab echt angst um sie…

    0
  • von xXNataschaXx am 27.03.2010 um 07:40 Uhr

    naja also ab 9 Uhr denke ich kannst da schon mal klingeln

    naja wenn ihr den weg mit ihr schon öfter gegangen seit dann weis sie ihn..
    allerdings weis ja keiner wohin sie jetzt ist und ob sie sich den merken konnte?…mh glaube ich nicht

    0
  • von schnuffihase89 am 27.03.2010 um 07:34 Uhr

    das problem ist halt, dass sie sehr zutraulich ist und sich von jedem streicheln lässt. ab wieviel uhr meint ihr kann ich bei den nachbarn klingeln?
    ist ja samstag… was meint ihr wielang sie sich bestimmte orte und wege merken kann?

    0
  • von xXNataschaXx am 27.03.2010 um 07:28 Uhr

    ja das wäre jetz auch noch meine idee gewesen einfach mal die nachbarn fragen ob sie, sie gesehen oder reingelassen haben. besser als gar nichts versuchen…aber tierheim ist auch ne gute idee..
    viel glück euch beiden noch bei der suche hoffe sie kommt wieder

    0
  • von schnuffihase89 am 27.03.2010 um 07:21 Uhr

    hey,
    mein schatz ist schon wieder unterwegs sie suchen. ich warte hier bis das tierheim aufmacht damit ich dort anrufen kann und ob sie viell. wieder nach hause kommt,den weg kennt sie ja. nein,gechipt ist sie leider nicht,hat er damals nicht machen lassen.
    meint ihr dass viell. anwohner sie reingelassen haben?

    0
  • von Feuermelder am 27.03.2010 um 00:35 Uhr

    Polizei anrufen,Tierheim wie du schon gesagt hast…Und ja…Nochmal suchen.Ist sie denn gechipt oder so?!

    0
  • von Girl_next_Door am 27.03.2010 um 00:31 Uhr

    ohje, du arme!ich würd an deiner stelle bei der polizei anrufen, ob bei denen meldung gemacht wurde…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE! Meine freudin ist durchgebrannt :( Antwort

Candy_miray am 24.01.2011 um 15:21 Uhr
Hey an alle :) Mich plagt schon seit längstem diese Frage die mir keiner beantworten kann. Undzwar ist meine Freundin mit ihrem freund durchgebrannt da sie halt türkische wurzeln hatte ist das nie einfach für sie...

HILFE!!! Meine Ratte ist krank!!! Antwort

BeeneyTodd am 10.10.2009 um 15:45 Uhr
Hallo Leute, Ich hab ein riesen Problem. Meine Ratte ist furchtbar krank. Ich nenne euch erstmal die Symptome: aufgestelltes Fell, Fressunlust, Röcheln, ständiges Quiecken, Durchfall. Ich habe mich im Internet...

jack russel terrier der besten freundin entlaufen! Antwort

Tinchen286 am 27.12.2010 um 11:50 Uhr
hey ihr erdbeeren! am 22.12. gegen 16uhr ist der hund von dem freund meiner besten freundin weg gelaufen. in dem dorf in dem er entlaufen ist wissen eigentlich alle bewohner bescheid. sie haben auch eine nummer da...

Wieso pinkelt meine Hündin überall im Haus? Antwort

Luna_loves_Blue am 05.11.2011 um 20:15 Uhr
Hallo, Meine 7 Monate alte Hündin Abby macht überall ins Haus. Wir sind mit unserem Latein am ende. Wir gehen zu festen Zeiten mit ihr aber sie macht trotzdem ins Haus, keine Ecke ist vor ihr sicher. Sie war schon...

hilfe meine waschmaschine!!!! Antwort

mizkin am 04.09.2009 um 15:28 Uhr
ich habe ein riesiges problem!!!vor einem jahr habe mich eine waschmaschiene von meiner mutter zum auszug bekommen.diesewar ge braucht..bis jetzt lief alles in ordnung...gestern wollte ich meine decke waschen und da...