HomepageForenLifestyle-Forumhilfe praktische fahrprüfung morgen :O

sunnysweethoney

am 27.07.2010 um 18:22 Uhr

hilfe praktische fahrprüfung morgen :O

ich bin sowas von aufgeregt!!und wenn ich aufgeregt bin und dann hektisch werde und einmal überkoche..ist vorbei^^
ansonsten fahr ich wirklich ganz gut..
aber meistens mach ich ein paar kleine fehler,die aber mehr was mit konzentration zu tun haben und meistens nicht so schlimm sind,so dass ich damit bestehen würde.. aber ich bin sooo aufgeregt und will das in den griff kriegen-hab sone rescue-drops von bachblüte-die kann ich nehmen,aber hat jmd sonst noch tipps???

wie war eure prüfung?habt ihr bestanden?wenn nicht,weshalb seid ihr durchgefallen?was habt ihr den abend davor gemacht zb zum einschlafen und so?

erzählt mal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunnysweethoney am 28.07.2010 um 12:13 Uhr

    danke für die tipps mädels 😀

    ich hab bestanden, zwar bin ich echt nicht gut gefahren,aber der prüfer war sehr nett und jetzt hab ich wirklich den lappen :D:D

    0
  • von Val18 am 27.07.2010 um 21:10 Uhr

    ich hab heute beim 3. mal bestanden =D eeeendlich und ich kann fahren aber bin immer extrem aufgeregt gewesen ich wusste nichts von der rpüfung heute=)das hat mein lehrer schon ganz gut gemacht sag dir das du es kannst und glaub dran konzentrier dich für ein paar minuten und dann schaffst dus=)viel glück

    0
  • von July93 am 27.07.2010 um 20:47 Uhr

    hab auch vor drei wochen gleich beim ersten mal bestanden :)

    VIEL GLÜCK & sag bescheid, wie es gelaufen ist 😉

    0
  • von Rising_Sun am 27.07.2010 um 19:57 Uhr

    ich hab heute prüfunng gemacht und war mega aufgeregt…aber so schlimm ist das eigentlich gar nicht…ich habauch bestanden, das war aber eigentlich nur glück :) zum einschalfen kann ich dir leider keine tipps geben, hab ich selbst nicht hinbekommen xD aber ich wünsch dir viel glück…du schaffst das :)
    und aufgeregt ist man glaub ich immer, aber wenn du im auto sitzt und fährst ist das schnell vergessen

    0
  • von ladyInes am 27.07.2010 um 19:49 Uhr

    ich glaube man kann dir 20 tipps geben…und trotzdem wirst du ohne ende aufgeregt sein..;-) bei mir wars vor paar monaten auch so. alle haben gesagt “ach mann bleib ruhig das wird schon” usw. aber jeder ist vor so einer prüfung aufgeregt denke ich..
    mehr als “ich drück dir die daumen” sag ich also nich.. viel glück :-)

    0
  • von miriaaamx33 am 27.07.2010 um 19:48 Uhr

    Meine Schwester hat ihre praktische Fahrprüfung Montag bestanden ! (:

    Sie war auch meeeeeega aufgeregt. Früstücke morgens ordentlich & sei ausgeschlafen. Das ist schonmal sehr wichtig & dann einfach tief durchatmen, sollte nichts schief gehen (:

    Das schaffst du ;P

    0
  • von LaLa_ILay am 27.07.2010 um 19:47 Uhr

    Vieeeeeel Glüccccccccccck wollte ich nur wünschen:)

    0
  • von VandV am 27.07.2010 um 19:45 Uhr

    ess heute abend vieeel schwarze schokolade.. hat mir bei der theoretischen prüfung geholfen.. war gut vrobeireitet aber trotzdem war ich nervös.. un siehe da wärhend der prüfung lief alles super 0 fehlerpunkte… bei der praktischen prüfung war ich eig gar nich nervös..hab auch beim 1. mal ohne prob bestanden… mach dir da auch keinen kopf drum.. die 1. minute is dir vll komisch wenn du losfährst.. aber i.wann vergisst du den prüfer hinter dir i.wie und dann kommt alles von selbst… aber viel glück dir 😉

    0
  • von LolliMaus am 27.07.2010 um 18:51 Uhr

    Wenn du aufgeragt bist, helfen die Rescue-Drops sehr gut. Versuche Dich heute Abend mit Deinem Lieblingsbuch/Lieblingsfilm/Lieblingsmusik abzulenken und versuche auch morgen früh nicht daran zu denken. Nimm die Drops und versuche so entspannt wie möglich zu sein, dann wird es schon klappen! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Morgen Fahrprüfung -.- Antwort

Sofaaa94 am 10.04.2012 um 20:22 Uhr
Hallo Mädels, also wie ihr ja schon gelesen habt, hab ich morgen meine praktische Fahrprüfung. Allerdings ist es die zweite, bei der ersten bin ich durchgefallen. Ich nehm schon seit Oktober Fahrstunden, es sind...

nach zwei mal durchfallen die praktische fahrprüfung bestanden Antwort

mandymandymandy am 29.08.2010 um 17:28 Uhr
hey mädels, ich hab hier schon mal reingeschrieben bezüglich meines problems mit dem führerschein. ich war damals total verzweifelt, weil ich mich so wahnsinnig schwer mitm auto fahren getan hab und ihr habt mich...

Praktische Fahrprüfung :/ Antwort

Vivi_x333 am 02.03.2010 um 21:16 Uhr
Morgen hab ich praktische Prüfung und ich bin jetzt schon so wahnsinnig aufgeregt wie wars bei euch? Habt ihrs gleich beim ersten Mal geschafft? Und was für Fragen über Technik wurden euch gestellt? Ich hab so eine...

Fahrprüfung Antwort

MissDarcy am 13.10.2009 um 18:40 Uhr
hallo liebe Erdbeermädels, also, wie der Titel schon sagt hab ich bald Fahrprüfung. Nämlich nächsten Montag. Ich weiß des schon seit einer Woche und bin schon die ganzen Zeit über total aufgeregt. Ich fahr eigentlich...

Praktische Fahrprüfung vergeigt... Antwort

GefallenerStern am 21.01.2011 um 19:42 Uhr
Hallo Erdbeerchen, wie man am Titel sehen kann, bin ich heute durch meine praktische Prüfung gerasselt. Eigentlich hat es ganz gut geklappt, ich habe mich gut auf die Beobachtung konzentrieren können, niemandem die...