HomepageForenLifestyle-ForumHilfe! Überraschungsparty!!!!

Manu_Baby

am 15.09.2008 um 21:21 Uhr

Hilfe! Überraschungsparty!!!!

Hallo Mädels, bitte bitte helft mir!
Ich habe folgendes Problem:
Mein Mann wird am 26.10 26 jahre alt!
Er wirs aber am 30.9 am Fuß operiert, weil seine Bänder kaputt sind und da ist er mind 8 Wochen krank und kann nicht laufen.
Da es aber blöd ist, wenn er an seinem Geburtstag nur dumm rum sitzt habe ich jetzt kurzer Hand eine Homeparty mit unseren Freunden geplant und habe sie eingeladen!
So nun mein Problem:
Da ich sowas noch nie gemacht habe oder mal auf einer Geburtstagsparty war, da ich keine Geburtstagspartys mag habe ich keine Ahnung wie man sowas angeht und Plant und was man da alles so macht.
solche sachen wie das essen, die geträne und deko bitte bitte helft mir aus der klemme!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MikiPL am 16.09.2008 um 13:26 Uhr

    … ups…. sorry…… ich meinte spiess ( mein scharfes s funktioniert nicht ) :-)

    0
  • von MikiPL am 16.09.2008 um 13:25 Uhr

    ne wein-sekt bowle kommt auch meistens gut an
    ne bunte fruchtmischung – darf aus der dose sein – und dann 50/50 wein und sekt ( der wein sollte was leichtes sein ) etwas stehen lassen, kuehlen und leeecker 😉

    chili con carne kannste auch machen….. davon kannst du ja auch direkt etwas mehr vorbereiten

    sonst kalte platten oder so nen 70er jahre party-igel
    ne halbrunde untelage – darf auch ein brot sein – und dann kaese, diese kleinen partywuerstchen, cocktailtomaten, trauben oder was dir auch immer einfaellt auf schpiesse picken und die unterlage bespicken
    ist lecker und sieht toll aus

    0
  • von colada am 16.09.2008 um 12:18 Uhr

    Hey,
    also was das Essen angeht, würd ich so ne Art Büffet machen…sprich n paar Salate, vielleicht paar Frikadellen und Würstchen und Baguette…Suppe is natürlich auch nit schlecht ne Gulaschsuppe kommt da eigentlich ganz gut. Ach, ein Nachtisch sollte natürlich nit fehlen 😛 Mousse au Chocolat oder Tiramisu mögen eigentlich die meisten :)
    Deko musste ja nit so viel machen, ich würd drauf achten, dass es nit zu bunt wird.
    Haste dir schon überlegt, wie du ihn aus der Wohnung lockst? Entweder machst du das oder ein Freund, am Besten sagst du, dass ihr essen gehen wollt oder sowas 😉
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen

    0
  • von Vik1010 am 16.09.2008 um 12:01 Uhr

    Frag doch alle Leute, ob nicht jeder was zu Essen mitbringen kann; so hast Du Vielfalt auf dem Tisch und musst Dir nicht so viel Stress machen.

    0
  • von Violetta am 16.09.2008 um 11:56 Uhr

    Du kannst ja ein paar Kerzen aufstellen, dann wirds gemütlich. Was die Getränke angeht, könntest du deine Bowle machen, Rezepte gibts im Internet. Achja, und ein bisschen gute Musik, dann brauchst du dir keinen Kopf zu machen. Wenn die Leute da sind, läuft die Party wie von alleine.

    0
  • von SchwabenClaudia am 16.09.2008 um 09:58 Uhr

    Mache doch eine “bad taste party”, jeder kommt in den schrecklichsten Klamotten, die er finden kann. So hast du direkt schonmal gute Laune im Haus und die Gesprächsthemen sind auch schnell gefunden. Ich war mal auf einer und es was superwitzig. :-)

    Ich würde mir mit dem Essen nicht allzu große Mühe machen, da du sonst kaum etwas von dem abend hast. Kalte Platte, mit Rohkost, vielleicht eine Suppe. Getränke, da stimme ich Brigit zu, nicht zu viel. Aber: eine Schlammbowle kommt immer super an (Sekt, Vanilleeis mit Orangensaft).

    Ein bisschen Deko darf nicht fehlen finde ich. Dazu würde ich viel mit Kerzen machen (nicht so, dass sie schnell umfallen und ein Brand auslösen :-) ), vielleicht eine spezielle Farbe, die du sonst auch verwendest (bei Servietten etc).

    Viel Spaß :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, Hilfe, Hilfe :) Antwort

FloraMinu am 18.12.2013 um 09:10 Uhr
Also folgendes Problem: Ich habe einen neuen Freund. Am zweiten Weihnachtsfeiertag soll er meine Schwester kennenlernen. Sie ist mit ihrem Mann und ihren 3 Kindern über die Feiertage zu Besuch und wohnt in einer...

HILFE!!! Abzocke!(?) Antwort

PerLaLein am 02.03.2010 um 14:31 Uhr
Ich habe ein problem! hab da son test gemacht...is ne lange geschichte, wer will dem mail ich sie, bitte helft mir! sind das betrüger? : cybertainment gmbh ---billing einbürgerungstest geschäftsführer:...

hilfe! ideenlos Antwort

Pumaschatzi am 03.12.2008 um 15:54 Uhr
also bald ist ja weihnachten wie ihr wisst und am 3.1. bin ich mit meinem freund ein jahr zusammen und ich hab absolut keine ahnung was ich ihm schenken soll... er ist sportlich liebt hip hop ja und ist...

Brauche dringend Hilfe! Schulterprobleme Antwort

loungegirl1991 am 15.07.2013 um 20:10 Uhr
Hallo zusammen,ich hoffe, jmd unter euch kann mir helfen.War heute beim Onkel Doktor wegen Schmerzen in Knie und Schulter, die ich schon länger habe.Kurze Vorgeschichte: ich spiele seit 10 Jahren...

hilfe meine waschmaschine!!!! Antwort

mizkin am 04.09.2009 um 15:28 Uhr
ich habe ein riesiges problem!!!vor einem jahr habe mich eine waschmaschiene von meiner mutter zum auszug bekommen.diesewar ge braucht..bis jetzt lief alles in ordnung...gestern wollte ich meine decke waschen und da...