Homepage Foren Lifestyle-Forum hilfe-wassereinlagerungen!mehr sport dagegen machen oder eh nicht?

hilfe-wassereinlagerungen!mehr sport dagegen machen oder eh nicht?

48

1

sport gegen wassereinlagerungen vor der mens oder eh nicht?
das macht mich total ärgerlich,wenn man am abnehmen ist und diese dämlichen wassereinlagerngen kommen!=(
sollte man da erst recht viel sport machen,damit es nicht so viel wasser wird oder nicht?wieg jetzt scho 1,3kg mehr als morgen=(hab mich heute morgen gefreut,als die waage 200 gramm mehr angezeigt hat.vorhin viel getrunken,merke
und muss net so oft pieseln=(ess ganz normal,nehm aber zu.die mens sollte in 2 tagen kommen=(hab voll viel wasser=(soll ich heute wida joggen gehen?hab keine lust=( aber will net zunehmen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    sorry,meinte,hab mich heute morgen gefreut als die waage 200 weniger angezeigt hat,sollte es heissen^^

    von esmeralda100 am 23.09.2010 um 18:59 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nicht mehr, was sol ich blos machen? :..( (HILFE) Antwort

0

8

Es hat alles vor 3 monate angefangen, ich wahr in ein chat angemeldet. und da habe ich halt mit männer mich unterhalten, dan habe ich auf einmal ein freund gehabt, ich wolt wissen wie es ist ein freund zu haben, da...
Kiha am 19.01.2010

Brauche dringent hilfe weiß nicht mehr was ich machen soll Antwort

2

12

Also es gibt folgendes.. Ich hab mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt,und er hat es auf unerers klassenfahrt herausgefunden nur leider ist das problem er mag mich überhaupt nicht aber ich kann nicht ohne...
elfenkind am 25.07.2008

Hilfe!! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :( Antwort

3

7

Hallo liebe Erdbeer-Mädels, so nun zu meinem Problem. Mal zur Vorgeschichte: Als ich mit meinem Bruder bei einem Fußball Spiel war habe ich einen ganz tollen Jungen kennengelernt.. Wir verstanden uns auch von Anfang...
Sarah_Schweini am 05.10.2011

Hilfe! Hat es noch einen Sinn? Schluss machen oder nicht?? Antwort

1

4

Hey, Leute…brauche dringend eure Hilfe bei einem Problem, das mich einfach fertig macht!! Alle Ratschläge willkommen!! Also..Ich (17) bin seit über einem Jahr mit meinem Freund (22) zusammen und eigentlich sollte...
LoneWolf am 19.02.2009

Ich kann nicht mehr. Was soll ich machen? Ich brauch eure Hilfe!!! Antwort

0

15

Hey Mädels, ich kann langsam echt nicht mehr. Ich streit mich mit meinem Freund seit 2 Wochen eig. nur noch. Meine beste Freundin hat vor 2 Wochen mit ihrem Freund Schluss gemacht. Und seit dem ist iht Ex öfters...
sweeethoney am 19.12.2010

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll! Brauche dringend Hilfe :( Antwort

0

3

Hallo Ihr lieben. Es geht mir momentan total beschissen.... Ich habe extremsten Liebeskummer und auf der arbeit ist auch nur ärger angesagt, was wohl eher an meiner Wahrnehmung liegt, da ich momentan einfach so...
Harburgerin am 11.12.2009

Plötzlich meldet er sich nicht mehr...Muss ich mir Gedanken machen oder ist es ganz normal? Antwort

53

3

Hi Mädels, wollte mal eure Meinung dazu wissen: ich hab vor fast 2Wochen nen echt netten Mann kennengelernt und wir haben jeden Tag miteinander geschrieben und bisher zweimal gesehen ( aufgrund der Arbeit haben wir...
Stiefelhexe am 22.08.2010

Ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich machen? Kämpfen oder Aufgeben? Antwort

1

4

Hallo ihr Lieben. Bin total verzweifelt. Habe seit c.a. nem halben Jahr was mit einem Mann am laufen. Er hat sich anfangs für mich sehr ins Zeug gelegt und war wunderbar zu mir. Ich hatte Angst, dass er nur...
Ladylis am 14.04.2010

brauche dringend hilfe!!! ich weiß nicht mehr was ich machen soll bzw davon halten soll?! er macht mich völlig wahnsinnig :-(((( Antwort

2

5

hallo! ich brauche dringend rat! ich berichte mal kurz.. ich habe vor etwa 4mon einen mann im internet kennengelernt. er schmeichelte mir sehr und deswegen traf ich mich mit ihm. ich war sofort hin u weg! wir...
sarah2011 am 22.03.2011

Hilfe!!!! Was kann ich machen, wenn mir ein super-süßer Typ nicht mehr aus meinem Kopf geht, er es einem nicht einfach macht, aber ihn kennenlernen mö Antwort

2

3

Hi Ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Bin 21 Jahre alt, stehe eigentlich mit beiden Beinen im Leben und mir fehlt es an (fast) nichts,.. Nun geht es aber um einen Typen,.. den ich unheimlich toll finde,.......
glammy am 01.04.2009