HomepageForenLifestyle-Forumhilfe-wassereinlagerungen!mehr sport dagegen machen oder eh nicht?

esmeralda100

am 23.09.2010 um 18:59 Uhr

hilfe-wassereinlagerungen!mehr sport dagegen machen oder eh nicht?

sport gegen wassereinlagerungen vor der mens oder eh nicht?
das macht mich total ärgerlich,wenn man am abnehmen ist und diese dämlichen wassereinlagerngen kommen!=(
sollte man da erst recht viel sport machen,damit es nicht so viel wasser wird oder nicht?wieg jetzt scho 1,3kg mehr als morgen=(hab mich heute morgen gefreut,als die waage 200 gramm mehr angezeigt hat.vorhin viel getrunken,merke
und muss net so oft pieseln=(ess ganz normal,nehm aber zu.die mens sollte in 2 tagen kommen=(hab voll viel wasser=(soll ich heute wida joggen gehen?hab keine lust=( aber will net zunehmen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von esmeralda100 am 23.09.2010 um 18:59 Uhr

    sorry,meinte,hab mich heute morgen gefreut als die waage 200 weniger angezeigt hat,sollte es heissen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Demonstrationen- bringt was oder helfen eh nicht weiter? Antwort

juliap am 22.02.2012 um 16:55 Uhr
Hey, mir gehts um eure Meinung in Sachen Demonstrationen. Ich habe am Wochenende einen sehr guten Film gesehen "Battle in Seattle" http://www.youtube.com/watch?v=GAsn7XAbrl4 und da gehts eben um Demonstrationen, man...

Sport machen Antwort

scorpion_lady am 28.10.2008 um 14:37 Uhr
Hallo Mädels Ich wollte euch mal fragen, wieviel ihr eigentlich trainiert um euren Wuschfigur zu erreichen. Macht ihr 7 Tage Sport oder weniger. Wieviel würdet ihr empfehlen. Ich z.B gehe Regelmässig am Mo und Do in...

Facebook geht nicht mehr !? Hilfe! Antwort

blumentopfengel am 11.10.2012 um 22:03 Uhr
Hey meine Lieben, Facebook funktioniert nicht!! ich war grade eben ganz normal auf Facebook unterwegs und ganz plötzlich - ohne, dass ich irgendwas gedrückt habe, schließt sich Facebook und so ne komische Meldung...

braucht man in den USA unbedingt internationalen Führerschein? Oder wird das auch eh nicht kontrlliert? Antwort

jainanina am 07.03.2010 um 09:16 Uhr
HI Mädels, Freunde haben mir geraten vor meinem Besuch in den USA den internationalen Führerschein zu beantragen. Was meint ihr dazu? ist das notwendig, oder wird dort eh nicht so streng kontrolliert?

Freundin meldet sich nicht mehr, was machen? Antwort

lyssss am 05.08.2010 um 21:51 Uhr
hey leute, hab folgendes problem ; eine meiner besten freundinnen meldet sich garnicht mehr bei mir ..ich hab sie letztens noch gefragt ob wir die nächste woche was machen sollen und sie hat auch ja gesat aber...