HomepageForenLifestyle-ForumHilfe – wie werde ich die Mücken los?

VA87

am 28.06.2010 um 10:07 Uhr

Hilfe – wie werde ich die Mücken los?

Hallo zusammen. ich lebe auf dem Land und durch den langen Winter ist die Mückenplage dieses Jahr wirklich unglaublich schlimm. Wir können kaum noch draußen sitzen, weil wir sonst ständig gestochen werden. Hat eine von euch einen Tip was am wirkungsvollsten gegen Mücken hilft?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlackWater am 28.06.2010 um 13:04 Uhr

    Eine getragene, stinkende Socke auf den Balkon des Nachbar legen/hängen, was auch immer.
    Ist kein Scherz!
    Das habe ich im Frühstücksfernsehen bei Sat.1 gesehen. Da war ein Mückenexperte da und der hat gesagt, dass stinkende Socken die Mücken eher anziehen, als die Haut. Jedoch solltest du keine in deinem Zimmer haben. Die Viecher sind ja nicht doof und merken nach einer gewissen Zeit, dass sie da kein Blut bekommen ^^“

    0
  • von x3_Laura_x3 am 28.06.2010 um 10:45 Uhr

    Es gibt da so `ne Pflanze, die heißt Moskitoschreck. :]
    Funktioniert super.
    Das riecht so bissl nach Zitrone und verscheucht alle Mückn :)

    0
  • von Lou259 am 28.06.2010 um 10:36 Uhr

    Zitronen mit ganzn Gewürznelken spicken! fliegen und mücken hassen zitronen (katzen übrigens auch)

    die andere möglichkeit, schaff die eine katze an, seit wir katzen haben, haben wir keine mücken mehr!

    0
  • von VA87 am 28.06.2010 um 10:32 Uhr

    Ja aber das Autan reicht nicht mehr zum Schutz – haben wir getestet und auch Kerzen sind leider nur wenig wirkungsvoll

    0
  • am 28.06.2010 um 10:25 Uhr

    Würde auch sagen benutz Autan.. is am wirksamsten. Kerzen bringen meiner Meinung nach nich viel. :/

    0
  • von MaraElise am 28.06.2010 um 10:23 Uhr

    ja ich wurde heute nacht auch ausgesaugt und samstag auf dem grillfest vom sportverein meines freundes haben nicht nur wir ein festmal genossen…

    ich will mir jetzt dieses spray holen was momentan in der werbung ist (mit meisstärke das super schnell einzieht, glaub das ist von autan) ansonsten gibts mückenabwehr kerzen für draußen oder von so stecker für drinnen

    0
  • von Cutelina am 28.06.2010 um 10:09 Uhr

    hm auser zitronella kerzen und autan creme fällt mir nix ein :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie werde ich meine colerischen Anfälle los? Antwort

caroooliiin am 24.03.2011 um 23:30 Uhr
Halli Hallo... also..ich weiß nicht was mit mir los ist, aber in letzter Zeit raste ich oft aus wegen Kleinigkeiten. Das seltsame ist, dass das nur in meiner Familie passiert, was denke ich aus dem Grund passiert,...

Wie werde ich Qualm-Geruch aus Sofa wieder los?? Antwort

NokNok am 19.04.2010 um 13:48 Uhr
Hallo! Wir haben am WE gegrillt. Der Qualm zog in die Wohnung und jetzt - ganz toll - riecht das Sofa als hätten wir es geräuchert :-( Wie bekomme ich diesen Geruch am besten wieder aus dem Stoff raus??? Liebe...

Hilfe ich werde alt Antwort

shivamoon am 27.03.2009 um 11:09 Uhr
Huhu Mädels,ich werde morgen 24 und finde das schon soooo alt...wie alt seid ihr denn so??

wie werde ich selbstbewusster?? Antwort

nemoeLove am 22.08.2009 um 15:10 Uhr
ich bin oft schüchtern, und das möchte ich ändern. Es liegt nicht daran das ich mich irgendwie hässlich finde oder so und mit antworten wie "sei einfach du selbst" kann ich echt nichts anfangen... ich möchte einfach...

Hilfe Oo ich werde augefressen! Antwort

LittleCuty93 am 13.10.2011 um 12:01 Uhr
Hallo Mädels, ich bin seit Montag krank und habe eigentlich nur eine Erkältung. Bin zum Arzt und der hat mir Antibiotika gegeben. Seitdem plagen mich aber miese Pusteln auf meinen Zehen :( Heute war ich dann wieder...