HomepageForenLifestyle-ForumHILFE… Wo kann ich in Wuppertal mit meiner Minderjährigen Schwester hingehen?

Allegra23

am 31.03.2010 um 17:09 Uhr

HILFE… Wo kann ich in Wuppertal mit meiner Minderjährigen Schwester hingehen?

Hallo, ich habe ein riesen Problem!
Meine jüngere halbschwester kommt extra zu meinem Geburtstag nach Wuppertal und möchte unbedingt ausgehen!
Jett kommt das Probelm, ich habe den Mund wohl zu voll genommen und gesagt das wir ausgehen!
Allerdings können wir nicht überall hin da sie erst 17. jahre alt ist!
Ich hatte die Idee mit ihr ins Pavillion zu gehen, da sie mal sehen wollte wo ich so hin gehe! Dummerweise, kann sie da nur bis Mitternacht rein und wir wollten eventuell danach noch irgendwo hin, da wir auch eine einverständnis ihrer Mutter mit bekommen, dass sie mit mir überall hin darf an dem WE, nun weiß ich aber nicht wo ich danach mit ihr hin soll!

Wüsstet ihr was???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Allegra23 am 31.03.2010 um 18:21 Uhr

    Das Pavillion it ein Raucher Club, minderjährige kommen da perse nur bis mitternacht rein! Wenn sie überhaupt rein kommen! So weit ich weiß kommen sie nur Freitags und Sonntags rein! ansonsten muss man 18 jahre alt sein!

    0
  • von juliekey910 am 31.03.2010 um 18:08 Uhr

    hmm also ich hätte als erstes gesagt, einfach in eine bar gehen, aber da du ja was nach mitternacht suchst… ich kenne mich leider nicht in wuppertal aus, aber hast du schon gegoogelt? vielleicht findest du das was?
    dann hätte ich noch nen vorschlag, ich weiß es ist nicht legal, aber da ihre mutter ja einverstanden ist: vllt hat sie oder du ne volljährige freundin, die ihr ähnlich sieht, dann könnte sie ihren ausweis nehmen… aber nur im äußesten notfall… musst du mit deinem gewissen vereinbaren können 😉

    0
  • von Allegra23 am 31.03.2010 um 18:07 Uhr

    Is schon ok… Zu mal meine Schwester mir wohl an die Gurgel gehen würde wenn ich sie jemals zu unserem Vater schicken würde! Wir haben beide keinen Kontakt mehr zu ihm und wollen es auch nicht! Was sollen wir auch mit einem Vater der erst aus seiner höle kommt wenn die kinder 20 und 15 sind!?

    0
  • von Allegra23 am 31.03.2010 um 17:59 Uhr

    cuteantoinette, so einfach dürfte das wohlnicht sein mit vater und so, ich bin 22 und wohne alleine, meine mutter arbeitet zu der zeit (Taxifahrerin) und unser Vater wohnt in wien, da setze ich sie mit sicherheit nict ins Taxi und schicke sie zu unserem Vater, sorry… bei manchen dingen sollte man erst mal fragen statt einfach drauf los zu schreiben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Berlin-Wo kann man abends hingehen? Antwort

sunrise09 am 21.06.2010 um 17:37 Uhr
Hey, ich fahr die Woche nach Berlin-Abschlussfahrt.:) Und meine Frage ist jetzt, wo können 16-jährige da abends hingehen? Es muss keine Disco sein..klappt eh nicht, da wir um 10 wieder im Landschulheim sein...

Wie bringe ich meiner Schwester bei, dass sie nicht mit in den Urlaub soll Antwort

Lile555 am 02.01.2013 um 15:31 Uhr
Meine Eltern, mein Freund und ich haben schon länger entschieden, dieses Jahr eine einwöchige Urlaubsreise zu machen. Jetzt meinte aber auf einmal meine Schwester sie möchte auch mit. Das wär ja kein Problem aber sie...

Was kann ich meiner Schwester zum 18ten Geburtstag schenken ? Antwort

SophieBlume am 29.03.2011 um 17:58 Uhr
Hallo! :) Also, meine Schwester hat am 08.04. Geburtstag und ich habe wirklich bis jetzt keine Ahnung, was ich ihr schenken soll.Und da sie halt 18 wird, will ich ihr irgendwas schenken. Es soll nur nicht zu teuer...

Wer geht heut mit meiner Schwester in den Ausgang? Antwort

Alica07 am 27.09.2008 um 17:31 Uhr
Meine Schwester (26J.) ist neu in der Schweiz (Lachen) und würd gern raus gehen. Hat jemand von den Erdbeermädels Lust???

wo kann ich schwarze Engelsflügel kaufen??Hilfe! Antwort

Ninshn_x3 am 28.10.2009 um 11:11 Uhr
Also ich brauch bis Samstag schwarze Engelsflügel.aber um sie zu bestelllen is es leider etwas zu spät.könnt ihr mir sagen wo ich sowas in berlin herkriege?hab keine ahnung von sowas.bitte helft mir, mädels!