HomepageForenLifestyle-ForumHilfe! Wohnviertel in Kapstadt gesucht!

speedlady

am 18.08.2015 um 22:30 Uhr

Hilfe! Wohnviertel in Kapstadt gesucht!

Hallo zusammen,

ich möchte nächstes Jahr ein Auslandssemester in Kapstadt machen und arbeite dort am Groote Schuur Hospital.
Hat jemand einen Tipp, in welchem Viertel man bedenkenlos und schön wohnen kann oder wo es evtl. auch gefährlich sein könnte und man besser nicht wohnen sollte?

Liebe Grüße und danke euch schon mal! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit Laptop! hilfe gesucht!!! Antwort

Keici am 16.07.2010 um 17:38 Uhr
Hey, leute! ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Vor 2 Monaten hab ich mir mit meinem Papa einen Laptop von Compaq für ungefähr 600 Euro gekauft. Doch schon bald machte er Probleme. Wir hatten zwei Benuterkonten...

Hilfe gesucht: Kontakte in Johannisburg/Südafrika?! Antwort

Goyangi am 06.04.2013 um 00:00 Uhr
Meine lieben Erdbeer-Mädels,ich habe ein Anliegen auf dem Herzen, das eventuell ein wenig utopisch erscheint, aber es ist mir soo wichtig.Und zwar bin ich bald mit meinem Abi fertig und habe vor danach ein...

Gutes Fahrrad gesucht!! Hilfe??!!! Antwort

Sissymausie am 16.02.2011 um 16:20 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich möchte/muss mir ein neues Rad kaufen, es sollte schon ein gutes sein! Und auch einigermaßen gut aussehen ;-))) Ich bin nicht der Profiradfahrer...ich will damit "nur" in die Arbeit und mit...

Hilfe gesucht bei Simshack Antwort

istdajemand am 21.11.2011 um 14:05 Uhr
Hallo Zusammen, ich spiele sehr gerne the Sims Social. ich brauch aber da diese Simcash und habe überall in YT nach geguckt, wie man das bekommt. Ich finde da aber nix, das mir weiter hilft. Hier ein Video.....

Fahrradprobleme!!! Hilfe gesucht!!! Antwort

kleinchen am 23.04.2010 um 14:51 Uhr
Mein erstes Problem: Ich bekomme mein Schloss vom Fahrrad nicht mehr auf. Es stand dummerweise den ganzen Winter über draußen und nun ist womöglich das Schloss eingerostet. Habt ihr nen Tipp wie das wieder...