HomepageForenLifestyle-ForumHilfe!!2 Wochen überfällig!!

Hilfe!!2 Wochen überfällig!!

A2theaam 06.07.2008 um 18:09 Uhr

Ich bin seit 2 wochen mit meiner periode überfällig.

Aber schwanger kann ich nicht sein.Ich hatte das letzte mal im februar ungeschützten sex.

Ich hab auch schon seit längerem unterleibschmerzen und denke jeden tag das ich sie ja vielleicht heute bekomme.Das macht mich wahnsinnig!!

Man hat ja schon von frauen gehört die ihre periode noch hatten obwohl sie schwanger waren.Aber dann hätte ich es doch schon lange gemerkt.
Ich mein das mir übel wäre morgens oder soetwas…

Zum frauenarzt möchte ich nicht weil es mir wirklich peinlich wäre wenn es sich nur verschoben hätte.Aber 2 Wochen ist schon echt lange.
Normal bekomm ich sie immer genau am selben tag.

War das bei euch auch schonmal so?
Oder habt ihr vielleicht eine idee was das ist?

Mehr zum Thema Periode überfällig findest du hier: Periode überfällig: 9 Gründe und Ursachen

Nutzer­antworten



  • von Bella85 am 09.07.2008 um 15:52 Uhr

    geh auf jeden fall zum frauenarzt! ist doch egal ob du schwanger bist, oder nicht. eine untersuchung kann niemals schaden. 🙂

  • von sweettyy am 07.07.2008 um 15:46 Uhr

    ich kenne eine, die hatte mal 6 monate ihre tage nicht,…. aber dann waren sie einfach wiederda,….. geh lieber zum freuenarzt,.. ich habe leider noch keine erfahrungen damit gemacht,…Dx

  • von schabernack am 06.07.2008 um 22:24 Uhr

    2 wochen sind nicht lange, nicht in deinem alter.
    aerzte fangen so nach 6 monaten an hormone zu verschreiben ( also die pille oder so) aber bis zu 6 monaten ist es nicht tragisch.
    kein grund dich aufzuregen.

  • von niceGIRL1989 am 06.07.2008 um 21:44 Uhr

    Ich hatte es auch einmal, dass ich 6 Wochen lang meine Tage nicht hatte, das war, als bei der Freundin meines Vaters Krebs diagnostiziert wurde… ihre Tochter hatte das auch, es wird wohl vom Schock gekommen sein. Hattest du irgendein einschneidendes Erlebnis in letzter Zeit?

  • von Cooky am 06.07.2008 um 20:46 Uhr

    Wenn man schwanger ist, merkt man das in der regel, da wären nicht nur die unterleibsschmertzen. Bei mir ist es auch so, dass ich öfters meine periode nicht bekomme, weil ich mich total unregelmäßig ernähre. Mal esse ich zum ersten mal abends was oder so, weil ich es oft vergesse. Kann also sein dass es deine ernähung ist.

  • von chaoskaty am 06.07.2008 um 20:08 Uhr

    Das kann mit Stress zu tun haben, aber da du ja Schmerzen hast, würde ich zum Arzt gehen! Dann hast du Sicherheit und musst dir keine Sorgen mehr machen!

  • von pinkkitty am 06.07.2008 um 18:42 Uhr

    also blanka hat recht ! durch stress kann der rhyuthmus wirklich sehr aus dern bahn geworfen werden ! war bei mir auch schon so , da hatte ich sie allerdings 1,5 wochen zu früh ! naja , wenn du unterleibsschmerzen hast , solltest du in jedem fall zum artzt gehen ! du musst ja ncih sagen , dass du glaubst , du wärst schwanger ! auserdem besteht noch die möglichkeit einer eileiterschwangerschaft und das kann lebensgefährlich werden ! bei soetwas kann man seine tage trotzdem noch haben , hab ich gehört ! ……!

  • von Blanka am 06.07.2008 um 18:13 Uhr

    Naja, wenn du keinen sex hattest sollte ja alles klar sein 🙂
    Hast du vll in letzter zeit irgendwie stress oder ärger gehabt ? Durch sowas kann sich deine periode auch verschieben.
    Sowas kommt einach manchmal vor.

    aber geh im zweifelsfall einfach zum Frauenarzt, dazu ist er doch schließlich da.

Ähnliche Diskussionen

2 Wochen Urlaub während der Schulzeit Antwort

Chaka_Lacka am 08.02.2011 um 16:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Ich habe im August vom 15.08 bis zum 29.08.2011 Urlaub gebucht. Zu dieser Zeit wollt ich noch im nachbar Bundesland zur Schule gehen, wo die Schule erst im...

Wie viel Taschengeld, Vier Wochen Hawaii ?!?!? Antwort

imaniccur am 23.08.2013 um 23:00 Uhr
Nächstes Jahr werdeich für 4Wochen nach hawaii mit meiner besten Freundin reisen um meine Herkunft ein bisschen zu erkundigen, da ich adoptiert bin. Meine Eltern bezahlen mir den Flug (ein Geschenk zum...

Bitte helft mir!! 9 Wochen alter Kater frisst nicht. Antwort

valeria1803 am 27.10.2014 um 11:08 Uhr
Ich brauche dringend eure Hilfe Habe seit Freitagabend zwei 9 Wochenalte Kitten. Ein Junge und ein Mädchen. Die Haltung der beiden war extrem schlecht, sie erhielten rohes Rossfleisch, Hänchenhälse etc. zum...