HomepageForenLifestyle-ForumHilfe,blöde Freunde ;(

cloudyleinchen

am 21.05.2010 um 21:39 Uhr

Hilfe,blöde Freunde ;(

Hey Mädels, ich habe meine Freunde satt. Also die neu gewonnenen,studiumsbedingten Freunde. Brauche dringend neue.
Alle anderen von früher sind leider komplett weggezogen, zu denen habe ich aber regelmäßigen und guten Kontakt.
Wen kotzen seine Freunde auch langsam an?
Freu mich auf eure Antworten (;

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cloudyleinchen am 11.04.2011 um 21:41 Uhr

    …nur weil ich in deinem beitrag geschrieben habe,dass du echt peinlich bist,musst du mich jetzt hier nicht nerven in einem beitrag,der schon etwas älter,aber dennoch immernoch niveauvoller als deiner ist…
    getroffene hunde bellen oder so 😉

    0
  • von sekhmet am 11.04.2011 um 20:30 Uhr

    achjaaa das warst ja du. ha grandios^^ fragt sich was armselig ist ne..

    0
  • von Froschkoenigin2 am 11.04.2011 um 20:30 Uhr

    @lillilein95: achso und du mit deinen 15 jahren weißt also schon, was “meistens im leben passiert”? ansonsten muss ich cherryona zustimmen…

    0
  • von sekhmet am 11.04.2011 um 20:20 Uhr

    @lillilein

    blödsinn….

    0
  • von lillilein95 am 11.04.2011 um 19:40 Uhr

    suchst du jetzt hier über nen beitrag neue freunde ? is ja armselig … freunde übers internet werden meistens keine richtig guten freunde fürs leben 😉

    0
  • von cloudyleinchen am 21.05.2010 um 22:35 Uhr

    Richtig!! Absolut scheiße. Man bereitet sich vor und dann kurz vorher..ach nee,doch nicht,so viel zu tun,blabla.
    Oder wenn man nur noch ausgeschlossen wird und man über nichts mehr informiert wird. Ist schon scheiße,wenn Freunde sich so derartig verändern.

    0
  • von cloudyleinchen am 21.05.2010 um 22:35 Uhr

    Richtig!! Absolut scheiße. Man bereitet sich vor und dann kurz vorher..ach nee,doch nicht,so viel zu tun,blabla.
    Oder wenn man nur noch ausgeschlossen wird und man über nichts mehr informiert wird. Ist schon scheiße,wenn Freunde sich so derartig verändern.

    0
  • von PureMorning am 21.05.2010 um 22:23 Uhr

    mir gehts genauso!!!! mich nervt vor allen dingen wenn sie zu etwas zusagen und kurz vor knapp absagen. mir ist aber eben noch was besseres passiert. ein typ fragte ob ich zeit habe und mit ihm wo spezielles hingehe. und 2 min später heißt es und “ach eigentlich bin ich müde”, und dann “ich geh noch kurz zu einem kumpel” und nun soll ICH mich wieder bei ihm melden um am sonntag was zu machen. ich glaub es hackt!!

    0
  • von cloudyleinchen am 21.05.2010 um 22:17 Uhr

    Schade :/ sonst hätten wir uns ja einfach zusammen tun können.

    0
  • von cloudyleinchen am 21.05.2010 um 22:03 Uhr

    Melanie in welcher Stadt wohnst du denn ;D

    0
  • von cloudyleinchen am 21.05.2010 um 22:02 Uhr

    Naja bin leider schon fast am Bergfest angelangt, in meinem Studiengang sind nur noch 30 andere Leute und die sind alle dem Studiengang entsprechend…aber werd mal das mit dem Weggehen testen,obwohl alleine weggehen nicht so mein Fall ist.
    Danke trotzdem schonmal!

    0
  • von Ansaska am 21.05.2010 um 21:57 Uhr

    Dann versuch eben neue Leute kennenzulernen! Geht doch beim Studium super, vor allem am Anfang, wo noch tausend Leute in einem Hörsaal sind. Oder auch beim weggehen kann man doch super neue Leute kennenlernen.

    0
  • von cloudyleinchen am 21.05.2010 um 21:53 Uhr

    Haha..sie waren ja anfänglich auch noch nicht scheiße…naja was solls..wollte nur ne Portion Mitleid und vielleicht ein paar Leute,denen es zur Zeit genauso geht.

    0
  • von sammy_cat am 21.05.2010 um 21:48 Uhr

    wenn mich leute/freunde ankotzen,dann bin ich nicht mehr mit ihnen befreundet/nenne sie nicht freunde bzw. freunde mich erst garnicht mit ihnen an :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blöde Situation -.-` Hilfe! Antwort

Miss_Murder_01 am 18.11.2009 um 21:56 Uhr
Hallo mädels :] Ich stecke zurzeit in eine ziemlich blöden Situation und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Es geht um meinem besten Freund und eine Freundin von mir die ich schon etwas länger kenne... Also, ich habe...

Typisch Freunde!..Dringen Hilfe..;) Antwort

KatiiX3 am 28.03.2009 um 00:46 Uhr
Haii Mädels, momentan gehts mir wieder besser, durch die vielen probleme in den letzten wochen war ich so fertig. Nur ein problem bleibt noch, meine freunde.. Ich merke einfach das meien freunde mich nciht wirklich...

Hundetreffen - Freunde finden Antwort

Elli_Spierelli am 21.11.2010 um 18:19 Uhr
Hallo Leute, ich bin 22 Jahre alt und ganz neu in der Erdbeerlounge. Und auch ganz neu nach Dresden gezogen. Leider kenne ich hier niemanden. *Ich wünsche mir unbedingt ein Kommunikationspartner für meinen...

Blöde Kommentare... Antwort

Mimi_Suhl am 13.02.2010 um 00:32 Uhr
Hallo :-) Also ich muss einfach mal sagen,dass ich es echt scheiße finde, was manche für Kommentare bei "Steht`s mir" und beim Hairstyle Check, abgeben. Es muss und kann einem nicht alles gefallen, aber manche...

Ich vermisse es, gute Freunde zu haben-.- Antwort

Jasi95 am 16.06.2011 um 21:40 Uhr
Hallo ihr Lieben=) Ich hatte vor 2 Jahren einen totaal guten Freundesgreiß,es war alles perfect.Wir konnten überalles reden und haben immer zusammen gechillt , doch dann haben so viele Leute angefangen Drogen zu...