HomepageForenLifestyle-ForumHimmel oder Hölle?

KleinNadi18

am 29.01.2009 um 14:33 Uhr

Himmel oder Hölle?

ACHTUNG : NICHTS FÜR STRENG RELIGIÖSE!!!!!

wer sagt eigentlich das der Himmel gut und die Hölle schlecht ist?

die kirche!!!!

aber wer findet Kirche schon aufregend?

vieleicht ist der Himmel stink langweilig und die Hölle ne riesen Party!!!

was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StrawberryMilk am 29.01.2009 um 16:55 Uhr

    Das kann man nicht wissen. Das wissen nur die Toten 😀

    0
  • von MaaadSpirit am 29.01.2009 um 15:13 Uhr

    Hmm… also was das Leben an sich angeht.. glaube ich eher an die Wiedergeburt, dass das was geht sich zu etwas anderem transformiert.
    Aber wenn man so an Fantasie denkt:
    Ich glaube für mich würde der Himmel das Paradis ausdrücken. Beispielsweise wollte ich immer dahin gehen wo ich atmen kann,aber nicht allein bin: Dschungel mit grün und blau und allen Farben und man kann so tief einatmen wie man auch nur will, wie eine erlösung, man fühlt sich so frei und unbeschwert!
    Hölle wäre dann für mich das: Stellt euch eine Situation vor bei der ihr was schlimmes gemacht habt, also so richtig traurig schlimm was ihr euch selbst nicht verzeihen könnt (natürlich nur in der hölle) und diese situation wiederholt sich und wiederholt sich immer aufs neue bis in die ewigkeit oder noch schlimmer was man sich unter die hölle vorstellen kann……………….
    aber ich glaub eher nicht an die hölle, sondern an das paradis! Das hat jeder schlechter mensch verdient, nobody isch perekt oder?

    also haja das is ja nur meine fantasie :)

    0
  • von freitest1 am 29.01.2009 um 15:05 Uhr

    Also ich glaube weder an das Eine noch an das Andere! Wir kommen aus dem Nichts und werden wieder ins Nichts gehen! Es gibt für mich ganz bestimmt keinen Himmel oder eine Hölle!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sportfest- hölle-hilfe Antwort

redfruitdragon am 19.06.2011 um 14:03 Uhr
hallo mädels. ich hab ein probem. ich hab bald sporfest... für mich gibt es ncihts schlimmeres als das. meine mama will mich nicht entschuldigen. ich weiss drücken is nich die feine art und im beruf kann man sowas...

In meinem Himmel oder Beim Leben meiner Schwester? Antwort

Lisaa14 am 16.08.2010 um 12:33 Uhr
Hi Leute. Ich bräuchte mal eure Meinung zum Thema Bücher. Also ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen den Büchern In meinem Himmel oder Beim Leben meiner Schwester. Ich finde beide toll und möchte...

Nikotinentzug=HÖLLE Antwort

soulnotes86 am 31.05.2008 um 10:58 Uhr
Hilfe!!!! ich rauche seit 2Tagen nicht mehr... bin mittlerwiele kurz davor nen Mord zu begehen!! bin nervös, habe stimmungsschwankungen, will nicht zunehmen(darf ich auch nicht wegen meinem Freund!! ;( ).Wenn mir...

Nachbarn aus der Hölle ! Antwort

Clauditta am 19.09.2010 um 16:57 Uhr
Hallo zusammen Ich wohne seit 6 Jahren in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Parteien in Zürich. Tolle Lage, ruhig, schöner Grundriss, ideal bezüglich Busverbindung und für die Grösse noch gut bezahlbar. ABER: meine...

Schaut euch den Himmel an!! :) Antwort

nicole28 am 30.10.2010 um 22:24 Uhr
Hey ihr Lieben!! Das hier ist zwar kein wichtiges Thema, aber wenn ihr könnt dann geht mal raus und schaut euch den Himmel an, ich hab schon lange nicht mehr so viele Sterne gesehen :) Find es heute Abend wirklich...