HomepageForenLifestyle-ForumHintergrundbild von Digicam “zurückholen”? :(

binesummsumm

am 07.09.2010 um 11:51 Uhr

Hintergrundbild von Digicam “zurückholen”? :(

Hallo Mädels :).

Ich habe auf meiner Digicam ein Hintergrundbild, was erscheint, sobald ich sie anschalte.
Mein Problem dabei ist: Ich habe damals die Bilder von der Cam auf meinen Rechner gezogen, welchen ich kurz darauf formatieren musste, weil leider nix mehr ging -.-… Natürlich waren die Bilder weg, doch dank eines “Entlöschungprogramms” konnte ich einige Bilder wieder zurückholen.
Nur leider eben nicht das, was ich als Hintergrundbild auf meiner Cam gespeichtert habe.
Ich habe mal gehört, dass man verlorene bzw. gelöschte Dataien von Digicams, Handys und anderen Datenträgern “ganz einfach” wiederherstellen kann.
Jetzt meine Frage: Kennt sich damit wer aus und kann mir Tipps geben?
Ich hätte gerne unbedingt DIESES Bild wieder :).
Es muss ja noch irgendwie da sein, weil ich es schließlich sehe, wenn ich die Cam einschalte…
Wie bekomme ich das Hintergrundbild da runter?
Kennt jemand ein Programm?

Ich danke euch schon mal im Vorraus und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt :).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von binesummsumm am 08.09.2010 um 23:41 Uhr

    Pentax Optio S55 …wie meinst wie das bild aussieht?^^
    es zeigt mich und meinen freund…das ist das erste gemeinsame foto von uns :(…

    0
  • von sternchenanna am 08.09.2010 um 15:57 Uhr

    von welcher Marke ist deine Cam und wie sieht das bild aus?

    0
  • von binesummsumm am 07.09.2010 um 18:02 Uhr

    hmmm ich habe mir jetzt mal die zeit genommen dieses programm anzusehen. so ist es ja ganz super, aber ich kann die wiederhergestellten dateien nicht ansehen :(… der hat mir sogar fotos von 2005 wiederhergestellt Oo… die eigenschaften von den bildern sehe ich, jedoch keine vorschau oder miniaturansicht… das find ich jetzt doof :(.
    ich habe auch schon vorhin im internet recherchiert, bin aber leider nicht fündig geworden….
    die bilder haben die endung jpg… so wies sein stollte laut der ganzen “anleitungen” im netz.
    das ist doch zum haare raufen^^.
    ich will doch nur dieses verdammte hintergrundbild von meiner cam :(…

    0
  • von binesummsumm am 07.09.2010 um 12:18 Uhr

    danke schön :)… ich guck mir das nachher mal an, wenn ich zuhause bin :).
    jetzt hoffe ich nur, dass es auch klappt^^.

    0
  • von AniRasmussen am 07.09.2010 um 12:01 Uhr

    denke, dass mit dem programm inklusive der erklärung deine probleme ad acta gelegt sein dürften.
    http://www.fotodienste.eu/inf/inf/05wiederherstellen.html

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich die Bilder von meiner SD Karte wiederherstellen? Antwort

SassaxD am 04.06.2010 um 13:32 Uhr
Hallo, ich habe gestern mit meinen Freundinnen Bilder auf der Digicam gemacht und da is ja auch eine SD karte drinnen. Wir haben dann die SD karte ganz normal in den Laptop reingetan, aber dann als wir den Ordner mit...

Schreibgeschützt von Speicherkarte aufheben?! Antwort

Nicole0912 am 23.12.2011 um 13:12 Uhr
Hallo, ich hab folgendes Problem: ich hab ne alte Speicherkarte von mir gefunden, ist auch schon arg beschädigt, aber da sind ganz viele Bilder( über Jahre) drauf. Auf der Kamera zeigts die an, aber aufm PC nich....

Kostüme von Karneval 2011 Antwort

Himbeerin am 09.02.2012 um 12:45 Uhr
Hey Mädels, Was waren eure Kostüme an Karneval 2011? Konntet ihr irgendwelche Trends beobachten?

Genervt von einem Kumpel Antwort

elraida am 03.05.2014 um 21:47 Uhr
Ich habe einen sehr guten Freund, nur leider geht er mir total auf die Nerven. Seitdem wir nicht mehr in einer Klasse sind, halten wir den Kontakt über Facebook. Er wohnt nun ziemlich weit weg und bisher haben wir uns...

Übersetzung von spanischem Satz Antwort

LibellaLoud am 10.10.2013 um 12:18 Uhr
Hallo Leute! Heute brauche ich auch mal eure Hilfe bei einer Übersetzung. Und zwar habe ich hier den Satz "En el día de vuestra boda desearos toda la felicidad que os merecéis". Ich hätte das in etwa so übersetzt:...