HomepageForenLifestyle-ForumHinweis: Club für das Erdbeermädelstreffen

Feelia

am 14.03.2010 um 12:33 Uhr

Hinweis: Club für das Erdbeermädelstreffen

da ja wie ihr wisst ein erdbeermädels-treffen geplant ist für den sommer (in köln) und es zu dessen planung einen club gibt,erlaube ich mir mal,den aus info-zwecken hier zu posten-da der link in dem anderen thread wohl untergeht…

also hier is der club für alle ernsthaft interessierten:

http://www.erdbeerlounge.de/clubs/Treffen-der-Erdbeermaedels/home/4296s1

liebe grüße
eure feelia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tatti am 30.03.2010 um 20:40 Uhr

    ach schade, dass es nicht in mannheim oder heidelberg ist

    0
  • von Feelia am 29.03.2010 um 23:53 Uhr

    @mondträne:ich bin dabei!;-)ab innen club mit dir,schnecke!

    0
  • von Synnove am 28.03.2010 um 09:50 Uhr

    @RockabyllieGirl
    Indem du den Links, denn Feelia aufgeschrieben hast markiert und dann oben in deine Leiste eingibt und dann findet er das.

    0
  • von RomyKitty am 24.03.2010 um 14:49 Uhr

    ja steht alles im Club

    0
  • von Betuel am 24.03.2010 um 14:45 Uhr

    Wisst Ihr auch schon, wann es genau statt findet?

    0
  • von RomyKitty am 15.03.2010 um 10:32 Uhr

    genauere planungen findest du im club und danke dir, feelia

    0
  • von woelkchen90 am 15.03.2010 um 10:26 Uhr

    ist denn da schon genaueres geplant? weil hier sind ja auch sehr verschiedene altersgruppen usw vertreten…
    die idee an sich find ich aber klasse.:)

    0
  • von Feelia am 14.03.2010 um 15:16 Uhr

    ……………………

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist das beste Partyoutfit (Club) für einen Jungen? Antwort

isa_styles am 02.02.2009 um 19:16 Uhr
Er ist ca. 1.85m groß, schlank, hat schwarze kurze haare... & der Style sollte 'sexy & fine' sein

Styling für den Club. :-) Antwort

Oscarilloline am 08.11.2008 um 13:07 Uhr
Hallo Mädels! Wir gehen heute abend in unseren Lieblingsclub/disco. Bin jetzt schon am überlegen, wie ich mich schminke, was ich anziehe usw. Wie macht ihr das normalerweise? Knappe Outfits oder eher elegant?...

Neuer Club? Für Dekoideen und Einrichtungstipps Antwort

Sissymausie am 29.08.2010 um 20:32 Uhr
Hallo Ihr Lieben, vllt. sind hier ja ein paar Mädels die ein paar Tipps posten möchten. Dann könnten wir einen Club gründen?! Hat wer Interesse?! Sissymausie

club löschen Antwort

Angi85 am 04.11.2008 um 22:06 Uhr
hallo mädels hab ein club gegrundet aber ich möchte es jetzt loeschen..könnt ihr mir sagen wie???weil ich hab keie ahnung..bedanke mich schon in voraus.....

Läster Club? Antwort

Mimi_Suhl am 11.08.2010 um 16:14 Uhr
Hey Mädels! Wird in dem Club "We LOVE to entertain you!!!" über andere hergezogen? Es macht so den Eindruck wenn man einen Blick auf den Clubtalk guckt. Fals es wirklich so ist, ist es ganz schön mies -_- Aber ich...