HomepageForenLifestyle-ForumHitze im Büro: Was macht Ihr dagegen?

Alina84

am 02.07.2009 um 13:51 Uhr

Hitze im Büro: Was macht Ihr dagegen?

Hallo Ihr lieben,

bei mir ist es sooooo heiß und trotz zwei Ventilatoren und regelmäßigem kalten Waser über die Unterarme habe ich das Gefühl, ich zerfließe. Gibt es noch irgendwelche Tipps, die Ihr kennt, mit denen man die Hitze erträglicher machen kann? An den See fahren kann ich leider noch nicht, hab noch etliche Stunden im Büro vor mir.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ljubavi89 am 02.07.2009 um 14:44 Uhr

    hi du

    es gibt so mini ventilatoren…

    http://www.twenga.de/dir-Haushaltsgerate,Ventilatoren-und-Zubehor,Taschenventilator

    einfach mal taschenventilator googeln…sind viell. ganz praktisch 😉

    0
  • von oiosandraoio am 02.07.2009 um 14:44 Uhr

    also ich ess schon mein 3 eis!!!
    ich nehm mir immer dieses cold/hot pack mit!! Eiskalt ins genick legen….. gibt nichts schöneres

    0
  • von sweet_tina am 02.07.2009 um 14:34 Uhr

    ich hab einen blöden Tipp aber funktioniert: esse am besten leichte Kost und nicht viel, dann wird dir auch nciht zu schnell heiss

    0
  • von Hope46 am 02.07.2009 um 14:05 Uhr

    Ich geh ein! Ich sitz im Büro auf der Sonnenseite. Ab halb neun Morgens und wir haben keine Klimaanlage :-(

    0
  • von Amaretta am 02.07.2009 um 14:04 Uhr

    @Hinenji: Ach du bist ja gemein, wir schwitzen hier und du redest von Urlaub :-)

    0
  • von hinenij am 02.07.2009 um 14:03 Uhr

    ich hab das glück grad urlaub zu haben. da gaht das auch :-)

    0
  • von Amaretta am 02.07.2009 um 14:02 Uhr

    Bei uns hats im Sommer auch so um die 30 Grad im Büro, wir haben uns Wannen besorgt, die mit kaltem Wasser gefüllt und die stehen jetzt unter unseren Schreibtischen…So gibts immer schön kalte Füße^^

    0
  • von neila22 am 02.07.2009 um 14:01 Uhr

    lasst die fenster auf jeden fall zu denn da kommt die hitze rein nur morgens wenn ihr in der arbeit seit richtig lüften und alle fenster zu schließen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr GEGEN DIE HITZE ????? Antwort

Lovesuxx am 12.07.2010 um 19:59 Uhr
Hallo liebe mitzerfließenden... Ich wohne leider ganz oben ^^ und die sonne knallt den ganzen Tag herein..habe meine Fenster mit Alufolie zugeklebt.. dusche lauwarm... habe handtücher und Bettwäsche im Kühlfach.......

Was macht ihr dagegen...? Antwort

MeLTeM2812 am 22.09.2009 um 09:56 Uhr
Hei Mädels, bin in der Arbeit und an manchen Tagen ist mir sowas von langweilig. Die Zeit vergeht gar nicht. Was kann ich dagegen tun? Was macht ihr das die Zeit schneller vergeht? Ins Internet sollte ich...

Was macht ihr gegen Hitze? Antwort

Shana am 14.08.2008 um 16:17 Uhr
Hallo Mädels! Hab gerade im Beauty-Magazin den Artikel gelesen und mich würde es interessieren, was ihr so gegen Hitze macht?

Was macht ihr gegen Langeweile? Antwort

sweetprinces am 19.07.2009 um 19:32 Uhr
Hallo Mädels, mir ist im Moment sooooo was von langweilig. Ich hab meine Bein gebrochen und darf mich halt kaum bewegen und das in den Ferien...naja was soll man machen. Aber mir ist soooo langweilig ich lieg hier...

Wärmster Tag des Jahres ... was macht ihr um die Hitze auszuhalten? Antwort

Dani80 am 20.08.2009 um 09:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels, heute soll ja wahrscheinlich der wärmste Tag des Jahres werden. Ich finde die Hitze zum Teil fast unerträglich! Was macht ihr um es auszuhalten - habt ihr Tipps?