erdbeereis

am 30.01.2008 um 17:30 Uhr

Hobbies

Hallo zusammen,bin gerade dabei mir ein neues Hobby zu suchen! Ich war jetzt 2 Jahre nur im Lernstress und möchte jetzt wieder mal was für mich machen.Allerdings keinen Sport oder so. Was anderes tolles! Was habt ihr denn so für ausgefallenen Hobbies?Vielleicht ist ja auch was für mich dabei! Wäre schön wenn ihr schreibt, was ihr daran so toll findet!Danke!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sweetypie am 18.04.2013 um 19:47 Uhr

    stretching yoga, sing star, shoppen ;D

    0
  • von Sternenstaub am 14.03.2008 um 15:53 Uhr

    Such Dir am besten ein Hobby, bei dem Du immer draussen bist! Das ist wichtig! Wie wäre es mit Fussball oder Tennis oder Inline-Skating?!

    0
  • von MaiJule am 30.01.2008 um 17:30 Uhr

    Hallöchen,also ich habe mir auch eine neue Herausforderung gesucht. Ich habe in einer Kneipe einen Jungen kennengelernt, der Dice Stacking betreibt. Erst hat mir das garnichts gesagt, doch dann hat er mir es gezeigt. Seitdem bin ich total im Dice Stacking Fieber. Der Vorteil: du kannst das am Schreibtisch auf der Arbeit machen zur Ablenkunng oder zu Hause oder wenn man gegen Nervösität ankämpfen will. Das beste man hat den Ergeiz immer besser zu werden.Das ganze funktioniert so: Du musst drei Spielwürfel innerhalb eines Bechers zu einem Turm aufbauen. Die Öffnung des Bechers zegt dabei nach unten. Wie es genau geht kannst du dir ja mal im Netz anschauen. Ist irgendwie schwer zu erklären.VLG

    0
  • von MiriAM am 30.01.2008 um 17:30 Uhr

    Hey,ich weiß nicht ob dir das zusagt, aber ich habe vor kuzem einen Schneiderkurs mitgemacht. D.H: wir haben gelernt Schnitte anzufertigen und mit der Nähmaschine umzugehen. Mittlerweile hat sich das ganze zu meinem Hoby entwickelt. Wenn ich frei haben, setze ich meine Ideen um. Genau das was ich nie im Laden finden kann versuche ich mir selbst zu nähen. Ein paar Kleidungsstücke habe ich schon fertig gemacht und bis jetzt nur positive Ressonanz bekommen. Und es macht Spaß, die Kleider im Nachhinein anzuziehen und jedem zu sagen, dass man sie selbst gemacht hat. Der Kurs kostet zwar Geld aber über die VHS immer noch zahlbar. Einen Nähmaschine hab ich mir dann zu Weihnachten gewünscht.Also ich finde das toll!! Vielleicht gefällt es dir ja auch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ideen für Hobbies und Freizeitbeschäftigung gesucht ;) Antwort

erdbeerschokola am 08.03.2014 um 19:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche Ideen für Hobbies und zur Freizeitbeschäftigung für mich und meinen Freund, oder auch für mich alleine. Was macht ihr so, um eure Langeweile zu vertreiben? Besonders jetzt, da es...

Welche Hobbies habt ihr? Antwort

Joii_94 am 24.03.2013 um 13:16 Uhr
Hi ;)!mich würde mal interessieren, was ihr so in eurer Freizeit macht und wieviel Geld ihr in eure Hibbies hängt? Lg!!

Was habt Ihr für Hobbies? Antwort

kleinchen am 17.02.2010 um 21:02 Uhr
Ich bin in letzter Zeit so voller Energie und kann sie aber nicht rauslassen... Ich sitze nur zu Hause rum und lerne... Am Wochenende geh ich mit Freunden weg, aber unter der Woche hat nie jemand Zeit... Was macht...

Was sind eigentlich so eure Hobbies? Antwort

hopeless93 am 02.07.2013 um 22:30 Uhr
Würde mich mal echt interessieren. Ich schwimme total gerne, dann zeichne ich auch noch gern.

Was habt ihr füe Hobbies? - Neugierig gefragt! Antwort

nettee am 07.10.2012 um 12:06 Uhr
Morgen Mädels, keine Angst ich suche kein neues Hobby, habe nämlich schon eins. Ich betreibe Geocaching, macht eine Menge Spaß. Was sind eure Hobbies? Dann mal los!