HomepageForenLifestyle-ForumHobbys/Freizeitbeschäftigungen

Isiilein

am 14.08.2010 um 19:21 Uhr

Hobbys/Freizeitbeschäftigungen

Heii mich würde mal interessieren was ihr so als Hobby macht…:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bluncki am 15.08.2010 um 12:24 Uhr

    ich lese gern, ins Kino, meine Freunde treffen, Fernsehen, shoppen, Fahrrad fahren, Musik hören,

    0
  • von RockabillyBabe am 14.08.2010 um 23:22 Uhr

    schlafen, abhängen, hula hoopen, schlafen, abhängen.
    fernsehen, lesen, mit freunden kommunizieren.
    ach, schlafen!

    0
  • am 14.08.2010 um 23:01 Uhr

    Akustik- und E-Gitarre spielen, singen, Musik hören und auf Feste oder Parties gehen. :-)

    0
  • von Schneefuechsin am 14.08.2010 um 22:55 Uhr

    Mein Pferd und mein Hund sind meine Freizeitbeschäftigung 😉
    Also… reiten, spazierengehen… dann noch meine anderen Haustiere (Kaninchen, Meerschweinchen…).
    Ansonsten bin ich Fußballfan, gehe also regelmäßig ins Stadion und fahr auch ab und zu mal auswärts.
    Dann bin ich gern abends mal in der Stadt unterwegs mit Freunden, Kneipentour, Bowling, Billard… oder auch Kino oder was weiß ich…

    0
  • von Lottchen am 14.08.2010 um 22:53 Uhr

    ich tanze gern und lese und höre musik und treffe meine freunde. und ich liebe schminke!!!

    0
  • von Kofferradio am 14.08.2010 um 22:45 Uhr

    Windsurfen :)

    0
  • von Kofferradio am 14.08.2010 um 22:45 Uhr

    Bühnentanz,Bookscraping,Reiten,Schwimmen,Leichtathletik,Klavier,Schlagzeug,mein Hund,Kino,Lesen,Fahrrad fahren,Joggen,Inliner fahren…ich finde immer wieder neue Sachen 😀

    0
  • von SunnySunshine91 am 14.08.2010 um 21:41 Uhr

    ich hab n 3 1/2 jährige Tinerstute und die nimmt viel Zeit ein :)
    Aber das mach ich auch gerne, ansonsten les ich gerne oder treff mich mit Freunden :)

    0
  • von tiko am 14.08.2010 um 21:35 Uhr

    volleyball, lesen, mit meinem hund beschäftigen, kino… :-)

    0
  • von myLilHero am 14.08.2010 um 21:32 Uhr

    fußball spieln,lesn,was mit meinen freunden machn,ins schwimmbad gehn,musik hörn..

    0
  • von Miiinaaa__ am 14.08.2010 um 20:27 Uhr

    Ich tanz, also professionell, Hip Hop in einer Gruppe :-)
    is ein toller Ausgleich zum stressigen Alltag, da kann ich abschalten :)

    0
  • von Feelia am 14.08.2010 um 20:25 Uhr

    @sarahsally:motorradartistik,wie geil!das find ich ma en saucooles hobby:-)

    0
  • von Feelia am 14.08.2010 um 20:23 Uhr

    lesen,meinen hamster betüddeln:-),poetry slams besuchen,filme sehen,konzerte besuchen,telefonieren (aber mehr aus not,da die meisten meiner freunde und familie 120km weit weg wohnen),musik generell,tanzen gehen(aber seltener)…

    0
  • von erdbeer942 am 14.08.2010 um 20:17 Uhr

    Zeichnen, und eben die üblichen dinge wie musik hören, freunde treffen und so weiter(:

    0
  • von Robins am 14.08.2010 um 20:16 Uhr

    Ich Liiiiiiiiiiiiiebe lesen.
    ich les fast den ganzen tag.
    ann mach ich noch leichthletik und trainier so ne süße kleine gruppe mit kinder von 4-7 jahre mit denen mahc ich dann spiele und tu die einfach so zum sport hinführen.
    ich geh gern in die stadt auch wnen ich nicht jedes mal richtig shoppen geh sondern einfach nur bummeln^^
    dann spiel ich klavier und mitlerweile ist es en hobby dasd ich nach allem, was ich erst nächstes jahr oder brauche im internet schon ausschau halte:D

    0
  • von Vany1507 am 14.08.2010 um 20:13 Uhr

    Ich habe normalerweise zweimal die Woche Training und mache Rollkunstlaufen :)

    0
  • von sTylE_PrInCeSz am 14.08.2010 um 20:12 Uhr

    reiten, shoppen,lesen, musik, ausgehen, mit Freunden was unternehmen,mit meinem hundi joggen gehen,fernsehen

    0
  • von Puscheliii am 14.08.2010 um 20:09 Uhr

    reiten, singen, lesen, musik , tiere

    0
  • von hexe0712 am 14.08.2010 um 19:56 Uhr

    so`n richtiges Hobby hab ich eigentlich nicht, dafür aber ziemlich viele dinge die ich gern mache: Shoppen, Lesen, Fernsehen, ab und zu Reiten, Sport mit der Wii, Musik hören und selber machen (singen, n bisschen gitarre spielen), mich mit meinem Hund beschäftigen, tanzen……… und putzen tu ich auch gern! :)

    0
  • von Sternmaedchen am 14.08.2010 um 19:52 Uhr

    Lesen,spazieren gehen,Kino & Theater,singen,ausgehen,tanzen,Aerobic,
    Schwimmen,shoppen,aufräumen & putzen (ohne quatsch jetzt,mir macht das spaß und dabei laut musik hören),Musik …

    0
  • von Rising_Sun am 14.08.2010 um 19:46 Uhr

    ich mach rope-skipping, weißt du was das ist? das ist mein haupthobby, training 3-4x die woche…
    sonst geh ich gerne schwimmen, ins kino, ich lese gern und shoppen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hobbys? Antwort

Olive500 am 08.01.2009 um 12:57 Uhr
Hallo Ihr lieben, was habt Ihr denn so für Hobbys? Ich z.B. mache gerne Sport und gehe gerne joggen . Mich würde mal interessieren, was andere so gerne machen. Freu mich schon auf eure Antworten.

Keine Hobbys Antwort

ZimtundZucker11 am 16.10.2011 um 21:42 Uhr
Hallöchen Ich habe feste gestellt das ich GARKEINE hobbys habe... Und ich würde mir gerne eins zulegen... Aber nichts was mit Sport zutun hat... Könnte ihr mir da ein paar Tipps geben??? Das wär echt mal...

eure sportarten/hobbys? Antwort

HoneyKiss am 28.10.2010 um 18:50 Uhr
halli hallo hallöle, bin grad auf der suche nach einer sportlichen betätigung neben dem studium, gerne auch im verein (um auch mal den kopf frei zu bekommen). gerade hat mir eine kommilitonin erzählt, dass sie...

Gemeinsame (sportliche) Aktivitäten/Hobbys Antwort

Tenshiii am 31.07.2015 um 13:08 Uhr
Hey Mädels, mir ist gestern erst aufgefallen, dass mein Freund und ich kein "richtiges" Hobby miteinander teilen, dem wir regelmäßig nachgehen können. Wir kamen auf das Thema, weil ich meinte, wir könnten ja...

Ich hab keine Hobbys ;( Antwort

Orcool am 22.09.2010 um 22:14 Uhr
Hallo Mädels, also ich hab jetzt zwei wochen urlaub die erste woche ist schon rum da hab ich meine küche renoviert sowie meine gaderobe. Die sind nun fertig. Jetzt ist die zweite Woche dran, und ich merke das ich...