HomepageForenLifestyle-ForumHochzeit- Blumen fürs Auto selber machen???

Yiruma

am 12.12.2009 um 20:15 Uhr

Hochzeit- Blumen fürs Auto selber machen???

Huhu ich heirate nächsten Freitag uns soweit ist alles vorbereitet! Nur an eins hab ich nicht gedacht… die Blumen fürs Auto.
Leider haben wir für die gesamte Hochzeit nur ein kleines Budge und das ist so ziemlich aufgebraucht- also kein geld mehr für blumen! Hat einer von euch ne idee wie ich die blumen selber machen kann??? ich dachte irgendwie an einer art gesteck mit ner schleife etc. bin über jede idee froh!
vielen lieben dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Yiruma am 12.12.2009 um 20:59 Uhr

    hi danke für deinen tip! ich persönlich hätte keine blumen gewollt – aber da mein dad uns fährt und er sich so sehr blumen wünscht wollte ich nicht so sein! toller tipp! danke

    0
  • von annything am 12.12.2009 um 20:57 Uhr

    findest du denn das sowas nötig ist? ich find sowas oft sehr übertrieben… würde lieber eine stoffbahne nehmen und “just married” etc draufschreiben und die dann in die motorhaube einklemmen. wenns dir zu schlicht ist kannst du ja daran noch die blumen befesteigen. entweder festbinden oder festtackern etc^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Must Haves fürs Auto Antwort

CarStuckGirl am 14.12.2010 um 14:32 Uhr
Hallo Mädels. Am Freitag kommt er, mein Carl =) mein neues Auto (ja, er heißt Carl ) und jetzt die Frage an euch: Was sind eure must haves im auto, was darf nicht fehlen?

Sitzbezüge fürs Auto Antwort

Sarah6990 am 14.04.2009 um 14:39 Uhr
Hey ihr Süßen :) Also ich fahre einen Seat Arosa 6HS, der wirklich top gepflegt ist... nur die hellgrauen Sitze haben einen Wasserschaden. Das sieht echt nicht schön aus... Jedenfalls wollte ich mir jetzt Sitzbezüge...

Spruch fürs Auto wegen Fahranfänger Antwort

Ihrx3Leben am 04.05.2012 um 15:05 Uhr
Hallo ich werde bald selber fahren dürfen und wollte noch einen passenden Spruch. Meine Frage is : Was fürn Spruch ist lustig und hat auch mit Fahranfänger zutun ?

Hello Kitty-Sitzbezüge fürs Auto Antwort

inimitably am 04.06.2010 um 17:02 Uhr
Hallo ihr lieben =) Ich bin auf der Suche nach Hello Kitty-Sitzbezügen für mein Auto .. leider finde ich nur ziemlich teure bei Ebay, die dann irgendwo aus China kommen und ich weiß nicht genau, was ich davon...

blumen Antwort

sonnenland am 18.08.2010 um 12:11 Uhr
Was ist eure lieblingsblume? meine ist sonnenblume,rose,