HomepageForenLifestyle-Forumhöllische Nachbarn

Awesome

am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

höllische Nachbarn

Ich habe die schrecklichsten Nachbarn überhaupt. Neben mir wohnt ein altes eEhepaar, das scheinbar besonders gute Ohren hat. Jedes Mal, wenn ich die Musik auch nur ein ganz kleines bisschen aufdrehe, klingelt die Alte an der Tür und meckert wie ne Blöde. Also wirklich. Ich passe mich schon immer an und feiere auch keine wilden Parties. Da können die mir doch wohl etwas entgegenkommen und ein bisschen Musik am helligten Tage zulassen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonjador am 20.08.2014 um 21:25 Uhr

    Die nachbarn sind nicht ok…

    0
  • von LINVAL am 09.11.2009 um 22:08 Uhr

    nach dein ding weil die können dir ganix ! solange wie du dei mttergszeit und die nachtruhe beachtest kannste solaut hören wie du magst

    0
  • von fifty am 10.08.2009 um 16:55 Uhr

    Nervige Nachbarn sind die absolute hölle das Problem habe ich auch gerade…
    Unser Nachbar hängst drekige leinen vor unser fenster und rütelt an der Leiter die er davor postiert hat…da hat man das gefühl nie ungestört zu sein….und auf die leiter ist er auch schon geklettert..er hofft wir ziehen aus damit er dadurch unsern Vermietern eins auswischen kann..was soll ich da machen=(??

    0
  • von Aengelsche am 19.04.2008 um 16:45 Uhr

    Ich würd auch mal versuchen mit ihnen zu reden und sie mal auf nen Kaffee einladen vielleicht backst du ja noch nen leckeren Kuchen und dann werden sie bestimmt gleich viel freundlicher 😉

    0
  • von DorisD am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    ich glaube, du darfst ihnen das net so übel nehmen. stell dir mal vor, du bist alt und grau und keiner kümmert sich mehr um dich. da suchst du dir halt irgendwie kontakt zu den menschen. und wenn man dafür eben mit der nahbarin streiten muss :)

    Antwort
    0
  • von Michi78 am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Hast du denn schonmal mit ihnen geredet und ihnen versucht zu erklären, dass du ja versuchst, rücksicht zu nehmen?

    0
  • von Sporty am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Ich find auch, du solltest mal in Ruhe mit denen reden. Oder bring ihnen doch mal nen Kuchen vorbei oder noch besser: Lad sie auf einen Kaffee ein. Dann werden sie die Augen beim nächsten Mal bestimmt zudrücken oder besser gesagt die Ohren 😉

    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen höllische Nachbarn! Antwort

Awesome am 25.05.2009 um 10:47 Uhr
Hallo liebe erdbeeren! Ich hab schon seit längerem Probleme in meiner letzten Wohnung gehabt, weil die anderen Mieter mich so genervt haben. Nun habe ich, auch auf grund vom job, den wohnort gewechselt und bin in eine...

Komische Nachbarn! Antwort

LaPrincesa87 am 23.01.2010 um 14:36 Uhr
Hallo Ihr! Habt ihr auch so komische Nachbarn im Haus, oder versteht ihr euch mit denen gut? Meine sind so seltsam, mehr als "Hallo" ist nicht drin! Ich könnte euch Geschichten erzählen.. Ein Beispiel: Also...

Terror Nachbarn Antwort

secret26 am 05.12.2012 um 23:45 Uhr
Hallo an alle. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Vor ca 2 Monaten sind 2 Familien neu zugezogen. Seit dem spielt jemand Tag und Nacht Trompete. Also öfters auch um 12 Uhr nachts und drüber, wie gerade eben...

Bei Nachbarn vorstellen? Antwort

SerenaEvans am 08.05.2012 um 06:39 Uhr
Hallo Mädels, Gestern im Bekanntenkreis gab es die Situation, ob man sich bei Einzug in ein Mehrfamilienhaus noch bei den Nachbarn vorstellen geht oder nicht. Ich dachte es sei Selbstverständlich, einfach damit...

streitigkeiten mit den nachbarn Antwort

angelbaby01 am 15.11.2009 um 11:45 Uhr
hallo mädls, also ich wohne in einem wohnblock mit insgesamt 3 anderen partein und da wir nur so eine kleine gemeinschaft sind haben wir auch keinen hausmeister und wechseln uns somit wöchentlich mit den...