Kajey1

am 22.07.2009 um 15:22 Uhr

Hörbuch

Hey Leute :)
Ich fahre in 3 Wochen in den Urlaub nach Kroatien und bin ca 25 Stunden im Bus unterwegs. Da ich aber leider nicht lesen kann, den sonst wird mir leider schlecht, suche ich ein passendes Hörbuch. Leider habe ich keine Erfahrungen was das angeht. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp, was spannend ist? Suche ein nettes Hörbuch, aber nix Gruseliges :)

Freue mich über eure Vorschläge

Liebe Grüße Kajey

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lottchen am 23.07.2009 um 20:06 Uhr

    harry potter kann ich auch absolut empfehlen und ich hab mir grade das hörbuch zum film “er steht einfach nicht auf dich” gekauft… das ist auf jeden fall hörenswert:)

    0
  • von Fruitloop am 22.07.2009 um 17:05 Uhr

    also ich würde mir ja harry potter anhören;)

    0
  • von sookie24 am 22.07.2009 um 16:47 Uhr

    Oja, mieses Karma ist super. Aber Millionär von Tommy Jaud ist auch super. Die beiden sind super lustig :)

    0
  • von esachan am 22.07.2009 um 15:37 Uhr

    Mieses Karma
    ein totall lustiges buch (hörbuch)
    totall schön geschrieben einfach nur zum lachen
    ich hab das buch gelesen ich konnte es nicht mehr aus der hand legen aber es gibt es auch als hörbuch was ich auch habe und das ist auch sehr schön gesprochen

    0
  • von annything am 22.07.2009 um 15:36 Uhr

    die tore der welt von ken follett! geht um die 50 stunden- das kannste auf der hin und rückfahrt hören :) und is echt einfach nur gut- hab noch nie so ein tolles hörbuch gehört.. nich gruselig. is ne mittelaltergeschichte aber riichtig gut.

    0
  • von ljubavi89 am 22.07.2009 um 15:34 Uhr

    sex and the city 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Buch mit Suchtpotenzial! Antwort

specialEdition am 22.08.2013 um 18:39 Uhr
Hey Leute!   Ich hab mal eine Frage- bei  Threads die ich zu diesem Thema bereits gesucht habe, war leider nichts für mich dabei =(   Also: Ich bin waaahnsinnig...

Mein Tag in Australien. (sry ein bisschen lang geworden) Antwort

Mandy am 22.03.2010 um 17:07 Uhr
Hi mädels. ich hatte heute einen tag, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Also ich bin gerade in Australien. Und hier in der gegend wo ich bin regnets eiglt nie.. das letzte mal im september glaube. So jedenfalls...

Bus und Bahn.... Antwort

Tealey am 25.07.2011 um 11:24 Uhr
Hallo ihr... ich wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln gemacht habt. Letzten habe ich mir ein Zugticket gekauft und 2 Minuten später sollte der Zug abfahren und ich habe...

Mitbewohner nervt, was kann ich tun? Antwort

Kleene804 am 03.07.2011 um 12:19 Uhr
Hallo leute :) Ich wohne seit ca. 1 Jahr mit einem Kerl zusammen in ner WG. Eigentlich war dieser Kerl immer wie ein Bruder für mich. Inzwischen bin ich einfach nur noch genervt von ihm. Er ist Sozialpädoge und...