HomepageForenLifestyle-ForumHörspiele kostenlos downloaden?? WO?

Hörspiele kostenlos downloaden?? WO?

Sissymausieam 29.06.2010 um 07:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr ein paar Seiten wo man Hörspiele kostenlos downloaden kann?? Aber so Sachen wie von Anne Hertz oder Susanne Fröhlich :))

Vielen Dank 🙂

Nutzer­antworten



  • von annything am 29.06.2010 um 11:32 Uhr

    eben.. runterladen und dann noch gute hörspiele und das dann noch legal kannste vergessen! und ilegal würd ich es auf keinen fall tun- denn zz werden extrem viele illegalen downloader vor allem von hörspielen der “bastei lübbe” gmbH und noch irgendwas hopsgenommen.. nicht schön- kostet richtig viel 😀

    wenn du was darüber wissen willst, hier:
    http://www.die-abmahnung.info/who-is-who/abmahnung-waldorf-rechtsanwaelte.html

    nunja ich würe auch in die bücherei gehn oder eben online-bücherei.. da gibts viel und das ist dann auch gute quali!

  • von Gourmandine am 29.06.2010 um 10:33 Uhr

    youtube ist gut, ansonsten lohnt sich auch der Gang in die Bibliothek. Da gibt`s viele Schätzchen 😉

  • von angelbaby01 am 29.06.2010 um 10:26 Uhr

    versuchs mal auf youtube. hab mir auf youtube zb. die komplette biss reihe angehört. kannst ja mal versuchen ob es auf youtube hörbücher von den von dir gesuchten autoren gibt.

  • von Sissymausie am 29.06.2010 um 07:39 Uhr

    Also so Hörbücher meine ich 😉

Ähnliche Diskussionen

Online kostenlos Filme ansehen Antwort

x9sarah1x am 09.12.2009 um 10:44 Uhr
Hi Erdbeeren, kennt jemand von euch eine Homepage auf der man kostenlos Filme schauen. Montan schaue ich wenn dann immer RTL now aber das wird auf dauer auch langweilig...

Ist Cyberlink Power DVD kostenlos? Antwort

ElaMaus95 am 23.05.2013 um 00:19 Uhr
Hallo ihr Lieben :-)Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop. Genauer gesagt einen Samsung. Jetzt wollte ich gerade eben eine DVD anschauen und dann geht ein Fenster auf für Lizenzbedingungen oder so. Und dann...

handy kostenlos aufladen-ich hab endlich eine kostenlose seite gefunden Antwort

discofee am 12.04.2010 um 20:01 Uhr
hay mädels .... ich habe vor ein paar tagen eine internetseite gefunden bei der man das handy kostenlos aufladen kann und habs natürlich gleich probiert .. und tatsächlich ! nachdem 30 leute deine seite angeklickt...