HomepageForenLifestyle-ForumHollywood-Kostüm?

Oneway

am 09.02.2009 um 22:16 Uhr

Hollywood-Kostüm?

Hallo zusammen.
Es ist so, dass ich Freitags an nem Faschingball helfen muss. Das Motto dieser Party lautet Hollywood. Es wird nun verlangt, dass ich mich “mottogetreu” verkleide.
Was könnte ich denn da tragen?
Was kommt euch beim Thema Hollywood in den Sinn?

Ach ja: Ich will nicht nuttig aussehen. 😉

Grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Eine Party in Hollywood Antwort

carosa am 04.08.2008 um 22:27 Uhr
Hey Mädels! Ich brauch mal eure fachweibliche Hilfe. Und zwar steht ende des Monats meine große 16-Geburtstagsparty an und Ich hab mir überlegt, dass es ne Kostümparty zum Thema Hollywood werden soll. Ein...

Kostüm Antwort

Schafmad am 28.01.2009 um 18:55 Uhr
Hat jemand ne Idee für ein cooles Faschingsoutfit, das man sich auch nur aus dem kleiderschrank zusammenstellen kann? Danke schon mal im vorraus... liebe grüße

Jetzt schon Pläne fürs Halloween Kostüm XD Was denkt ihr? Antwort

Shirosaki am 14.09.2010 um 17:45 Uhr
Hey Ihr^^ Ich liebe Halloween und bin jetzt schon am Planen, wie ich dann am 31.10. zu einer kleinen Party gehen werde/will. Hier ein erster Versuch meines Kostüms, aber das Bild ist schon ein bisschen Älter^^...

Amor-Kostüm ? Antwort

pjxed am 03.03.2011 um 21:16 Uhr
wie verkleide ich mich am besten als Amor?

Karneval Kostüm Antwort

mausilein400 am 09.01.2012 um 12:06 Uhr
huhu mädels, ich brauche ein richtig ausgefallenes Karnveal Kostüm. Hat jemand Ideen? Will nicht wieder sowas langweiliges wie matrose, clown, krankenschwester oder prinzessin....