HomepageForenLifestyle-ForumHomepartys, Tupperware und Co.

Homepartys, Tupperware und Co.

Lady_Casey_Jeanam 03.02.2009 um 08:27 Uhr

Also Tupperparty kennt wahrscheinlich jeder, auf einer Putzparty war ich auch schon. Was kennt ihr noch für Partys bei denen man tolle Sachen kaufen kann?

Nutzer­antworten



  • von panther76 am 26.08.2009 um 11:34 Uhr

    Dildofee Party

  • von Mellaluu am 03.02.2009 um 10:26 Uhr

    Es gibt auch noch sowas für Kerzen, Unterwäsche, Schmuck etc…

  • von Rosenelf am 03.02.2009 um 09:51 Uhr

    jo, schuhparties sind cool 🙂

  • von TotalSonia am 03.02.2009 um 09:17 Uhr

    Chanelpartys, da gibts rüschiraffi für lau

  • von MinaRia am 03.02.2009 um 08:48 Uhr

    schuhparty 🙂 is doch logisch 🙂 (oder eine für sextoys und dessous *hrhrhr*)

Ähnliche Diskussionen

"Zwiebelsohn" & Co. Antwort

OnlyHisGirl am 01.08.2013 um 22:42 Uhr
Heey ^.^also das muss ich euch doch gerade mal fragen: Kennt jemand von euch "Zwiebelsohn?" :DDer ist ja - besonders durch Youtube & Facebook - in den letzten Wochen "fame" geworden. Sogar bei Britt war er...

18. Geburtstag - Cocktails & Co. Antwort

fiorucci23 am 07.05.2010 um 16:54 Uhr
Hallo Mädels, ich feiere bald meinen 18. und habe ein paar Leute eingeladen. Ich möchte auch Cocktails anbieten und jetzt zu meiner Frage, welche Cocktails würdet ihr anbieten und wieviele sollten sie zur Wahl...

GIBTS IN DEN UMKLEIDEKABINEN (H&M &CO) KAMERAS?? Antwort

DrFreakiiH am 23.06.2009 um 21:16 Uhr
GIBTS?