HomepageForenLifestyle-Forumhon – bedeutung?!

seasidegirl

am 08.05.2009 um 15:25 Uhr

hon – bedeutung?!

hey!
vielleicht weiß ja jemand von euch was “hon” bedeutet? also mir ist das wort in einem chat begegnet, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! 🙂

Antworten



  • von seasidegirl am 08.05.2009 um 18:16 Uhr

    danke für eure antworten 🙂
    “honey” passt am besten in den zusammenhang, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen? 😀

  • von plasticdoll am 08.05.2009 um 17:14 Uhr

    wenns englisch war, dann war das wahrscheinlich die abkürzung für “honey”. süße/r, schatz, sowas in der art.

  • von purpleblossom am 08.05.2009 um 17:08 Uhr

    saint phalle, sry 😀

  • von purpleblossom am 08.05.2009 um 17:07 Uhr

    also ich kenns im zusammenhang mit niki de sain phalle, du weißt schon, die die nanas erfunden hat. eine von ihren nanas, ne ganz ganz große hieß hon, was “sie” bedeutet 🙂
    aber bin mir nich sicher, obs des auch in deinem fall bedeutet 🙂

  • von Sanbika am 08.05.2009 um 15:35 Uhr

    in welchen kontext kam denn das “hon”? also ich kenne das wort aus dem Japanischen und das bedeutet “Buch”….

  • von Wuermchenpups am 08.05.2009 um 15:33 Uhr

    vllt hat sich jemand verschrieben…

  • von MARVELOUSx3 am 08.05.2009 um 15:32 Uhr

    hon ist eigentlich die abkürzung für honey, meint also so etwas wie darling, sweetheart. wenn das in den kontext passt :]

Ähnliche Diskussionen

Bedeutung blutjung?? Antwort

snoopy92 am 05.11.2008 um 14:27 Uhr
Hey Mädels, hatte heute eine merkwürdige Begegnung. Ich bin die Rolltreppe an der U-Bahn hochgefahren, hinter mir stand ein Mann, mitte 40 würde ichschätzen, der ziemlich zugekifft aussah, keine Ahnung, ob er Kiffer...

Italienischer Spruch - deutsche Bedeutung Antwort

Principessa20E am 17.06.2012 um 19:57 Uhr
Hallo, ich habe vor kurzem einen italienischen Spruch gelesen und würde gerne wissen, was dieser auf deutsch bedeutet... Ich habe ihn zwar versucht mir zusammenzureimen, weiß aber nicht ob das so wirklich stimmt...

ich suche wörter mit doppelter bedeutung Antwort

Mewchen am 03.05.2012 um 16:20 Uhr
hi liebe erdbeermädels ich weiß nicht wie darauf komme, aber seit heut morgen überlege ich, was Deutsch für eine schwierige Sprache ist. Es gibt ja Wörter, die mehrere Bedeutungen haben, aber mir wollen nur 2...