TweetyJewel

am 28.02.2009 um 13:29 Uhr

hoppen???

Hey ihr 😉
Man redet ja schonmal schnell von hoppen… Aber so richtig weiß ich nich was das heißt! 😀
also was heißt das jetzt im klartext 😉

schonmal danke im vorraus 😉

lg lara

Antworten



  • von JustMi18 am 01.03.2009 um 10:32 Uhr

    ich kenn auch nur “hopper” und das sind dann halt schon die hip- hopper… also denk ich mal, dass “hoppen” auch irgendwas in der richtung dann ist…

  • von fusselvieh am 28.02.2009 um 17:28 Uhr

    also mit hoppen kann ich auch nix anfangen. benutzt zumindest niemand von meinen freunden soweit ich weiß.

  • von locke100 am 28.02.2009 um 17:25 Uhr

    Sorry, aber hätte ja sein können, dass Du Dich verschrieben hast. Hoppen hab ich noch nie gehört 😉

  • von tati85 am 28.02.2009 um 16:27 Uhr

    also ich kenne hoppeln (wie die hasen das tun) und poppen :-)!Hoppen hingegen hab ich in meinem Leben noch nicht gehört…

  • von KanaShimi am 28.02.2009 um 16:16 Uhr

    http://www.woxikon.de/dut/hoppen.php
    das?

  • von TweetyJewel am 28.02.2009 um 16:00 Uhr

    locke ey 😀 du bist auch schlau wa?! ne das mein ich nich :D:D:D

  • von locke100 am 28.02.2009 um 15:40 Uhr

    Meinst Du vielleicht poppen? Das ist, wenn man Sex miteinander hat 😉

  • von jollyjudy am 28.02.2009 um 13:31 Uhr

    dachte immer das bezeichnet hip-hop tanzen… 😕

Ähnliche Diskussionen

Hilfe (MP3 Player von Dyon Jam, der kleine da XD) Antwort

Shirosaki am 21.03.2010 um 15:30 Uhr
Also hey ihr^^ Ich habe jetzt den MP3 Player von Dyon bekommen, diesen sehr kleinen ohne display und allem und jetzt weiß ich a) nicht, wann der Akku leer ist und b) wann er beim laden voll ist >.< wisst...

Was bedeutet "Fuu"? Antwort

Katrina86 am 18.12.2009 um 09:55 Uhr
Hey Mädels, was würdet ihr denn sagen, was es bedeutet, wenn euch jemand im chat "fuu" schreibt? Also ich hätte ja schon ne Vermutung was das heißt, aber wenns das wirklich heißt, dann gibts Ärger 😉 Danke schon...

Ideen für ne witzige Konfirmation! 🙂 Antwort

Namine97 am 28.05.2011 um 13:45 Uhr
Halli hallo, ich habe in ungefähr zwei Wochen Konfirmation und absolut KEINE Lust darauf das alles so spießig abläuft und jeder so sein eigenes Ding macht... Da wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht Ideen habt für...

Was ist ein "Kunstdruck"? Antwort

selfmade am 09.05.2011 um 20:44 Uhr
Hallöchen 🙂 Zuerstmal: Ja,ich habe gegooglet 😉 So,jetzt aber: Kann mir eine von euch sagen, was ein Kunstdruck genau ist? Also ich weiß schon, dass das Farbspektrum da besser ist, oder so, aber ist der auf...