HomepageForenLifestyle-ForumHorror-Anflug von Hamburg – Die schöne Co-Pilotin (24) steuerte den Airbus

summer_sun

am 05.03.2008 um 13:50 Uhr

Horror-Anflug von Hamburg – Die schöne Co-Pilotin (24) steuerte den Airbus

Nicht der Pilot flog den Airbus, sondern seine junge Co-Pilotin Maxi J. (24). Das bestätigte die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung in Braunschweig gegenüber BILD.de.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suessesmaedel am 05.03.2008 um 14:07 Uhr

    Also ich stimme himmelerdbeer zu! Ich denke nicht, dass es die Schuld der jungen Frau war! Der Pilot muss doch selber die Situation richtig erkennen und wissen, wann er den Steuerknüppel übergeben kann und wann nicht!

    0
  • von blubb am 05.03.2008 um 14:01 Uhr

    Das ist natürlich unschön für die junge Frau.

    0
  • von blubb am 05.03.2008 um 13:57 Uhr

    hehe

    0
  • von himmelerdbeer am 05.03.2008 um 13:56 Uhr

    Ja und? Auch eine Co-Pilotin hat schon Prüfungen absolviert und eine ganze Menge Flugpraxis! Der Sturm war nunmal zu heftig, und das Pilot hätte ja auch eingreifen können…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Jugend von heute.... Antwort

MadamePsychosis am 23.04.2015 um 03:03 Uhr
Hirnlose und mental retardierte Mode-Püppchen & pöbelnde Testosteron-Proleten, die keine anderen Interessen haben außer Sex, Party und Klamotten etc. ....Jugendliche - Menschen mit denen man keine 2 vernünftigen...

Von Hamburg nach Nrw!Wie komm ich da am besten mit den öffendlichen Verkehrsmitteln hin?Und wie viel kostet das? Antwort

JeSSy206 am 24.03.2010 um 13:12 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich würde gerne am 09./10. bis zum 11.04.2010 zu meiner Freundin nach Nrw. Ich wohne in Hamburg und will noch ein Kind mitnehmen! Wisst ihr wie ich da am günstigsten hin komme? LG

Die Puppe mit den roten Augen Antwort

Zitrone2010 am 08.06.2010 um 18:36 Uhr
Es war einmal eine sehr arme Familie. Die Mutter war eine Putzfrau mit sehr wenigen Aufträgen, der Vater war arbeitslos. Sie hatten drei Kinder, zwei Mädchen (8 und 3 Jahre alt) und ein Junge (5 Jahre alt). Eines...