Homepage Foren Lifestyle-Forum Hotel Clipper oder Hotel Maeva auf Lloret de Mar

Hotel Clipper oder Hotel Maeva auf Lloret de Mar

622

1

Hallloo :) Frage an alle! War vll jemand von euch schon in den oben genannten Hotels? Also ich fahre diesen Sommer mit einer Freundin nach Lloret zum Party machen und ich weiß das Clipper super dafür sein soll.. aber Maeva ist schon um einiges günstiger und auch von den Standarten her besser. Kann jemand was dazu sagen?
Vll. kennt ja jemand wenigstens eins der Hotels :)
Liebe Grüße von Laurii :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Also ich war 2002 in Lloret, im Hotel Clipper. Ich fand es dort schön. Essen hat ganz gut geschmeckt und das Hotel war voller gleichaltriger. Zum Strand und zu den Discos war es auch nicht so weit und es war mitten in der Stadt. Ich weiß nicht wie es jetzt dort ist, aber vor 9 Jahren war es empfehlenswert.

    von Mietzi88 am 19.04.2011 um 14:16 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Hotel Don Juan - Lloret de Mar Antwort

3

9

Hallo ihr Lieben, 2 Freundinnen uns ich gehen diesen Sommer für eine Woche nach Lloret und wohnen im Hotel Don Juan. Jetzt hab ich gedacht ich les mal bisschen was andere über das Hotel im Internet geschrieben...
Coco91 am 15.07.2009

Rimini oder Lloret de Mar? Antwort

64

9

Hey Mädels, ich überlege grade wo mein diesjähriger Sommerurlaub hingehen soll.. Letztes Jahr war ich in Lloret de Mar und es war einfach toll ! Dieses Jahr überlege ich deshalb wieder dort hinzufahren was mir...
Vivi_x333 am 30.03.2011

Lloret de mar oder Calella ? Antwort

208

5

Hey liebe Erdbeermädels, also ich und meine beste Freundin wollen nächstes Jahr mit einer Jugendreise in Partyurlaub fahren. Allerdings können wir uns, wie der Titel schon sagt, nicht zwischen Lloret de mar und...
BlasiiHasii94 am 21.08.2010

Romantisches Hotel in Andalusien oder auf den Kanaren Antwort

3

5

Hallo zusammen, da meine Eltern bald ihren 25. Hochzeitstag feiern, haben meine Geschwister und ich uns überlegt was wir ihnen denn passendes schenken könnten. Dann ist uns die Idee gekommen, ihnen eine Art zweite...
frambois am 24.09.2012