HomepageForenLifestyle-Forumhowrse – kleine Bitte :)

Rapante

am 15.06.2010 um 21:10 Uhr

howrse – kleine Bitte :)

Huhu, da ich in letzter Zeit etwas langeweile habe und ich zu howrse eingeladen wurde, spiele ich da momentan ein bisschen (Pferde Browserspiel). Da gibts so unter anderem Ziele die man erfüllen muss und eins davon ist, dass man jemanden als Pate hinzufügen muss. Heisst also, man muss jemanden einladen, der einen dann bei seiner anmelden als “Sponsor” angibt. Ich trau mich aber ehrlich gesagt nicht, in meinem Freundeskreis zu fragen, weil die dann glaube ich alle denken, ich bin jetzt total bescheuert. 😀
Also ich fände es suuuuuper, wenn sich jemand unter diesem Link dort anmelden würde:
http://www.howrse.de/?parrain=N%C3%A4nna

vielen Dank an diejenige, die das für mich tut! :)
PS: es macht tatsächlich Spaß das Ding *gg*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rapante am 15.06.2010 um 22:37 Uhr

    Also in der Hinsicht kann ich euch beruhigen, ich bin ja nun schon ein paar Tage da und hab noch für gar nichts bezahlt. Es kostet nur was, wenn man sich da so ein paar Boni kaufen will. Ansonsten ist alles kostenlos, 100%ig :)

    0
  • von LittleRaspberry am 15.06.2010 um 22:19 Uhr

    trau mich trotzdem nich mich da nazumelden, weil ich schon oft auf seiten war KOSTENLOS

    und paar tage später kamne volle rechnung !

    0
  • von Black_Madonna am 15.06.2010 um 21:48 Uhr

    “Der Abruf und die Nutzung des Howrse-Service und insbesondere die Teilnahme am Spiel erfolgt unentgeltlich, mit Ausnahme des käuflichen Erwerbs eines Passes oder mehrerer Pässe gemäß den Bestimmungen des untenstehenden Artikels 2.4. Die allgemeinen Kosten für den Internet-Zugang sind durch die Teilnehmer zu tragen. ”

    es ist so wie dereichi gesagt hat (:

    0
  • von mghgirl1 am 15.06.2010 um 21:39 Uhr

    Das Kostet nichts ich bin da auch angemeldet !!!
    Und es macht eig viel spaß!!

    0
  • von Lisaa_x3 am 15.06.2010 um 21:22 Uhr

    DAS KOSTET WAS!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleine Anregung... Antwort

sweartheart7 am 17.11.2008 um 17:03 Uhr
was würdet ihr davon halten, wenn hier, außer den tollen Themen "Mode, Beauty, Stars etc." auch Nachrichten gebracht werden?? Würde euch sowas interessieren?? Ist es überhaupt für das Erdbeerteam machbar?? Ich...

kleine Frage... Antwort

blackmoonlight am 22.05.2010 um 20:43 Uhr
na mädels, ich wollte mal fragen welche weiteren seiten, natürlich außer der erdbeerlounge, ihr so kennt. also mit solchen themen wie mode, beauty, usw... schönen abend noch :)

Kleine Fettpölsterchen Antwort

snoopy92 am 13.10.2008 um 17:26 Uhr
Okay, das ist vielleicht ein wenig übertrieben.. ich bin 1.60 groß und wiege 48kg..um gottes willen, ich fühl mich nicht zu dick, denn ich bin sehr dünn, ohne jetzt irgendiwe arrogant und eingebildet zu sein....

kleine hilfe Antwort

nickyalone am 18.05.2010 um 16:09 Uhr
weiß jemand was ich gegen schimmelgeruch in der waschmaschine tun kann danke

kleine Ergänzung Antwort

loony5 am 04.06.2009 um 18:35 Uhr
Ich hab grad nen neuen Beitarg aufgemacht (http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/nur-4-Kommentare-sichtbar-_t498843s1), bei dem ich die Kommentare übrigens auch nicht lesen kann und da ist mir gerade eingefallen,...