HomepageForenLifestyle-ForumHTC-Sense? Erklärungen…? Braucht man das usw..

BitterTastex3

am 01.12.2010 um 17:10 Uhr

HTC-Sense? Erklärungen…? Braucht man das usw..

Hey Mädels, kennt sich vllt eine mit HTC-Phones aus? Da gibts ja HTC-Sense. Was is das denn genau? Was hab ich für Vor/Nachteile? Brauche ich das überhaupt? Und kann mit jemand Apps empfehlen :D?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Swimmingpools, Aufstellpools - Kosten, was braucht man alles usw.? Antwort

Am 18.06.2014 um 14:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe über die Sufu leider nichts hier im Forum gefunden. Ich hätte wahnsinnig gerne einen Pool im Garten. Das war schon immer mein Traum. Da ich aber keinen eigenen Garten habe und mir...

Braucht man zum Joggen unbedingt nen Sportbh? Antwort

monaa_90 am 24.05.2011 um 11:38 Uhr
hey Mädels Seit zwei Wochen jogge ich regelmäßig und es fängt langsam an spaß zu machen :) ach ja und übrigens wirkt es hab schon 2 kilo weg hehe des musst ich jetz noch loswerden,hab mir jetz gute joggingschuhe...

HTC WILDFIRE (Wörterbuch ausschalten) Antwort

HoLyxShit am 02.11.2010 um 20:37 Uhr
Hey ihr lieben ich hab gerade ein neues Handy gekauft HTC WILDFIRE. Das Problem is nur das ich nicht weis wie ich das Wörterbuch deaktivieren kann es nervt mit total. nicht mal im google find ich was... bitte...

Küchenutensilien - Welche braucht man? Antwort

Pinky am 03.03.2010 um 14:46 Uhr
Hallo :-) ich ziehe demnächst in miene erste eigene Wohnung und brauche noch Küchenuntensilien. Ich wollte in den nächsten tagen mal zu Ikea und einen Groß-Einkauf starten. Nun meine Frage: Welche Küchenutensilien...

braucht man in den USA unbedingt internationalen Führerschein? Oder wird das auch eh nicht kontrlliert? Antwort

jainanina am 07.03.2010 um 09:16 Uhr
HI Mädels, Freunde haben mir geraten vor meinem Besuch in den USA den internationalen Führerschein zu beantragen. Was meint ihr dazu? ist das notwendig, oder wird dort eh nicht so streng kontrolliert?