HomepageForenLifestyle-ForumHTC-Sense? Erklärungen…? Braucht man das usw..

BitterTastex3

am 01.12.2010 um 17:10 Uhr

HTC-Sense? Erklärungen…? Braucht man das usw..

Hey Mädels, kennt sich vllt eine mit HTC-Phones aus? Da gibts ja HTC-Sense. Was is das denn genau? Was hab ich für Vor/Nachteile? Brauche ich das überhaupt? Und kann mit jemand Apps empfehlen :D?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Smartphones?!?! Braucht man die wirklich?!?!! Antwort

Raely am 31.07.2013 um 09:56 Uhr
Hallo,war lange nicht hier, aber ich hab mir anlässlich meines Geb. Anfang des Monats mal ein Smartphone gegönnt. Es ist ein Nokia Lumia 620 geworden und ich habe es nun 2 1/2 Wochen in Benutzung. Vorher hatte ich...

Braucht man zum Joggen unbedingt nen Sportbh? Antwort

monaa_90 am 24.05.2011 um 11:38 Uhr
hey Mädels Seit zwei Wochen jogge ich regelmäßig und es fängt langsam an spaß zu machen :) ach ja und übrigens wirkt es hab schon 2 kilo weg hehe des musst ich jetz noch loswerden,hab mir jetz gute joggingschuhe...

Küchenutensilien - Welche braucht man? Antwort

Pinky am 03.03.2010 um 14:46 Uhr
Hallo :-) ich ziehe demnächst in miene erste eigene Wohnung und brauche noch Küchenuntensilien. Ich wollte in den nächsten tagen mal zu Ikea und einen Groß-Einkauf starten. Nun meine Frage: Welche Küchenutensilien...

haushaltsgegenstände- was braucht man unbedingt?? Antwort

here_i_am am 16.11.2009 um 11:53 Uhr
hallo ihr lieben^^, ich habe einen bekannten, der seit nunmehr 11 jahren allein lebt, da seine frau gestorben ist. und wie man sich denken kann, sah seine wohnung aus wie ein schweinestall...um das chaos zu...

Sagen das Weihnachtsgeschenk "nicht das ist was man sich wünscht"? Antwort

lalelina am 22.12.2012 um 11:03 Uhr
Heyho :) Ich wollte euch mal fragen, wie ihr zu sowas steht? Ich weiß ich bin jetzt 19 und wollte eig kein großes Weihnachtsgeschenk mehr, sondern geld, aber da meine eltern wussten das ich mir ne gute...