HomepageForenLifestyle-Forumhtc smart… irgendede gehts nicht

pocodocjack

am 24.10.2010 um 14:55 Uhr

htc smart… irgendede gehts nicht

hallo ihr süßen erdbeerchen,
ich mach es mal so kurz wie es geht.
ich hab mir vor ein paar tagen das htc smart gekauft und bin total begeistert…zumindest bis auf die speicherkarte. irgendwie kann das handy die karte nicht immer erkennen. wenn ich sie dann neu einsetze kommt “externe speicherkarte eingesetzt”. dann funktioniert es ne weile und dann wieder nicht,
hat eine von euch das gleiche problem? wenn ja, wie habt ihr es gelöst? oder liegt es am handy/an mir?

danke für eure hilfe lg pocodocjack

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Smart?? Antwort

Chabo am 12.06.2011 um 15:57 Uhr
Hi Mädels, hab mir überlegt, mir einen Smart zu kaufen aber bin mir nicht sicher zumahl ich gehört hab, dasss es ihn nur als Automatik gibt :/ Hat jemand von euch einen Smart oder kennt jemanden mit Smart und kann...

Kind im smart. Antwort

sonja1993 am 22.04.2012 um 19:17 Uhr
Sagtmal, darf man ein 5 jähriges kind in einem smart transportieren? mit sitzerhöhung versteht sich.. danke für eure hilfe.

Smart Ja, oder nein? Antwort

Harburgerin am 12.12.2009 um 18:32 Uhr
Hallo ihr lieben. Suche ganz ganz dringend ein auto, da mir anfang des Jahres meines gkleut worden ist. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir einen smart Kaufe. Wollte mal fragen, ob ihr vlt auch einen fahrt, oder ob...

Fährt hier jemand einen Smart ? Antwort

blauefee1976 am 10.11.2010 um 11:22 Uhr
Ich will mir nächstes jahr einen Smart liesen. Hat hier jemand einen ! Und was könnt ihr darüber sagen.

gehts??? Antwort

kleineNinemaus am 13.09.2008 um 13:38 Uhr
hey mädels! angeblich soll das hier funktionieren! ich glaub nicht dran aber versuchs trotzdem mal;-) http://www.free-prepaid.com/?id=52712139