HomepageForenLifestyle-ForumHübsch = dumm?!

Blondie

am 30.10.2008 um 11:42 Uhr

Hübsch = dumm?!

Ich denke, man kennt das Klischee: Wenn ein Mädel besonders hübsch ist, denkt man meistens, dass sie dumm ist. Ich gebe zu, ich denke mir das auch meistens, aber eher, um nicht neidisch auf das Aussehen zu sein.
Gehts euch auch so oder findet ihr das Klischee überflüssig?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eLeeCtRo_Freaqi am 30.10.2008 um 17:59 Uhr

    ich möchte dazu nix sagen xD
    KP :)

    0
  • von lady26 am 30.10.2008 um 13:02 Uhr

    puh..ein dümmeres klischee gibt es wohl kaum… ich werde selber von anderen als “hübsch” beschrieben, aber das liegt ja wohl auch immer im auge des betrachters…ich denke mal es ist schon schwierig wenn man sich selber so beschreibt weil es gerade auch für andere frauen überheblich wirkt und ein gewisses feingefühl sollte man schon haben…hübsche frauen fallen einfach oft auch anderen freuen auf und da solte man das thema eifersucht auch nicht außer acht lassen..

    0
  • von brombeerchen am 30.10.2008 um 11:59 Uhr

    ich denke, dieses klischee setzt sich deshalb so in den köpfen fest, weil hübsche menschen leichter durchs leben gehen können als diejenigen, die nicht “in diese norm” passen. das ist bekannt. und aufgrund dieser sagen wir mal “ungerechtigkeit” entwickelt sich nunmal auch ein gerücht wie dieses… aber ich finde, verabsolutieren sollte man es dennoch nicht.

    0
  • von Melle am 30.10.2008 um 11:49 Uhr

    haha ja das stimmt was bunkermeisterin sagt..das erklärt das Klischee aufjedenfall

    0
  • von Superheroezz am 30.10.2008 um 11:48 Uhr

    Ich finds überflüssig!

    0
  • von Juliette am 30.10.2008 um 11:46 Uhr

    ich glaub schon, dass da was dran ist.

    0
  • von sternchen am 30.10.2008 um 11:46 Uhr

    na ja, glaube ich nicht…

    0
  • von MiriAM am 30.10.2008 um 11:44 Uhr

    das klischee is bekannt, aber falsch

    0
  • von tabsi85 am 30.10.2008 um 11:43 Uhr

    ,mhm das sind doch alles doofe klischees!!! auch hübsche mädels könnenw as aufem kasten haben 😛 das steht fest!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Manchmal bin ich auch einfach zu dumm -.- Antwort

MusicFreaQ am 09.08.2009 um 21:33 Uhr
Hey mädels (: Ich war diese woche in berlin ne freundin besuchen^^ Ja und wir warn jeden tag in ner shisha bar hab auch paar jungs kennengelernt aber war nix Nunja dann hab ich jmd kennengelernt wie soll ich sagen...

Das Kompliment ``hübsch`` ist meiner Meinung nach kein Kompliment. Antwort

bazzabu am 01.12.2014 um 16:36 Uhr
Ich bin in letzter Zeit sehr sehr nachdenklich und dann denk ich immer über die komischsten Dinge nach. Vor Kurzem habe über meinen Ex nachgedacht.. er hat während der Beziehung immer wieder betont, wie wunderhübsch...

War das dumm von mir? Meinungen und Tipps bitte Antwort

SerenaEvans am 10.08.2011 um 10:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war letztes Jahr auf einer Messe zum Thema Ausbildung und habe dort meinen Betrieb als Azubi Vertreten und zukünftige Bewerber informiert. Es gab auch Teamshirts, jedoch nur bis XL und vom...

Nach kurzer Zeit ist das Make up nicht mehr hübsch und „schmierig“ Antwort

MissFreia am 16.11.2010 um 23:51 Uhr
Es ist so: Ich schmink mich halt jeden morgen und dann sieht es auch noch frisch und hübsch aus, aber schon nach 2 stunden oder so glänzt mein gesicht und besonders meine nase sieht irgendwie schmierig aus. Es ist...

JEDER!!! ist dumm. Außer mir! Hier der Beweis!!: Antwort

MrsBean am 14.02.2012 um 19:31 Uhr
Wer kennt das nicht? Du wachst morgens auf, Deine Lippe kribbelt wie wild, und noch bevor Du in den Spiegel blickst, weißt Du, was da zurückstarren wird: Herpes! Nicht nur, dass das echt hinderlich ist beim Äpfel...