HomepageForenLifestyle-Forumhübsche Männer immer arrogant?

Trinchen1992

am 11.10.2008 um 19:38 Uhr

hübsche Männer immer arrogant?

mir fällt oft auf (an meiner schule zum beispiel) dass viele sehr gut aussehende jungs, die vielleicht auch noch sehr gut fußball spielen, ziemlich arrogant sind.
ich meine, klar, wenn man gut fuball spielt oder gut aussieht, kann man ja schon stolz drauf sein, aber muss man dann andere unbedingt behandeln wie dreck? oder sich aufführen, als wär man besser als andere?
haben solche dann freunde, oder eher nur feinde, die sie verachten (oder beneiden)?
wie seht ihr solche jungs/männer? kennt ihr welche (flüchtig, oder sehr gut)?

Antworten



  • von draftsmaid am 13.10.2008 um 17:08 Uhr

    Kann dazu gar nix mehr sagen, weil bei einem Test grad rauskam ich sei auch arrogant. Hat mich voll umgehauen, stimmt ja gar net *heul*

  • von CherieNaomi am 13.10.2008 um 17:05 Uhr

    angebrachte arroganz finde ich auch sehr sexy.klar übertreiben manche.und sehen den boden nicht vor lauter “nase in die luft halten”.aba ich habe lieber einen typen um mich herum der selbstbewusst ist und was von sich hält als einer der die zähne nicht auseinander bekommt.

    aba vorsicht,selbstbewusste frauen werden oft als arrogant bezeichnet obwohls nicht das selbe ist!

  • von Kessy91 am 12.10.2008 um 21:06 Uhr

    maedchen, denen man als kleines Kind zu oft gesagt hat, das sie huebsch oder suess sind, werden spaeter auch oft eingebilet und halten sich fuer was besseres…

  • von Dakota am 11.10.2008 um 20:40 Uhr

    ich stimme Stöckelschuh49 zu!
    Ich kenne einen der sieht gut aus UND spiel gut fußball..er wirkt sehr arrogant..seine “posen” wie er geht..alles. aber ich mag ihn seehr gerne.

  • von MingXiao am 11.10.2008 um 20:10 Uhr

    oh ja das kenn ich 🙂

  • von MingXiao am 11.10.2008 um 19:53 Uhr

    das ist wahr Stöckelschuh49 🙂

Ähnliche Diskussionen

Langhaarige Männer?! Antwort

AngelLia am 26.08.2009 um 09:09 Uhr
Was haltet ihr von Männern mit (gepflegten) langen Haaren?! Ich finde diese Männer haben was anziehendes, mystisches. Auch wenn mein Schatz kurze Haare hat. 😉

Rothaarige Männer? Antwort

ArielleAde am 22.10.2012 um 17:32 Uhr
Huhu, mal eine etwas komische Frage...Wie findet ihr rothaarige Männer? Ich bin da total unentschlossen. Rothaarige Frauen finde ich super schick...rothaarige Männer irgendwie nicht so. Wie seht ihr das?

Rasierte Männer? Antwort

Oscarilloline am 24.08.2008 um 19:36 Uhr
Rasierte Männer - Bäh! oder Sexy!??? Was meint ihr dazu? Ich für meinen Teil finde rasierte Beine, Ärsche(sorry für den Ausdruck ;-)) usw. ziemlich lächerlich bzw. unmännlich. Die einzige Stelle wäre die Brust,...