HomepageForenLifestyle-ForumHulahupreifen für Bauchmuskeln?

Hulahupreifen für Bauchmuskeln?

Pueppchenam 28.06.2008 um 18:24 Uhr

Stimmt es, das ein Hulahupreifen hilft, mehr Bauchmuskeln zu bekommen bzw lohnt es sich einen für diesen Zweck zu benutzen? Oder kann man direkt nur bei Sit ups bleiben? Würde mich mal interessieren 😉

Nutzer­antworten



  • von schabernack am 29.06.2008 um 12:31 Uhr

    du haettes die beitraege darunter lesen sollen in dem forum

  • von fruehling am 29.06.2008 um 11:24 Uhr

    Ich hatte nur etwas aus der Quelle zitiert 😉

    Achja zu meiner persönlichen Meinung:

    Ich kann mir nicht vorstellen das deine Bauchmuskeln derartig beansprucht werden das sie wachsen… Da würde ich dir eher ein Crunch Gerät empfehlen 😉

  • von schabernack am 29.06.2008 um 03:01 Uhr

    frueling… fuer briete hueften weil ?? das ist schwachsinn…..

    ich denke es geht auf die bauh uskeln da du eine grund spannuung brauchst. ich denke aber das es mehr eine mobilisations uebung ist.
    nur gerade sit ups sind fuer die bauch muskeln zu wenig, da du nur eine (haupt) muskelgruppe beanspruchst. hier paar unterschiedliche uebungen fuer bauchmuskeln http://www.myvideo.at/watch/3907561

  • von fruehling am 28.06.2008 um 18:32 Uhr

    Quelle :

    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070205062120AAGJtZi

    Das ist ein ähnlicher Thread, mit Antworten die dir helfen könnten 😉

  • von fruehling am 28.06.2008 um 18:30 Uhr

    Ich würde eher sagen, das diese Übung gut für etwas breitere Hüften ist, da diese durch die Bewegung ja am meisten beansprucht werden.

Ähnliche Diskussionen

Jeden oder jeden zweiten Tag Situps? Antwort

usmiiile am 14.06.2011 um 21:01 Uhr
Hey Mädels, ich trainiere fleißig für meine Bikinifigur und mache jeden Tag Sport, darunter auch täglich Sit-ups. Aber ein Freund von mir hat jetzt gemeint dass man nur alle zwei Tage den Bauch trainieren soll...

St. Tropez .... ein schönes Reiseziel oder doch nicht!? Antwort

BieneMaja am 27.08.2009 um 10:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels, war schon jemand von euch in der Stadt der Schönen und Reichen - St. Tropez? 😉 Lohnt es sich dort mal hinzufahren oder eher nicht? Südfrankreich soll ja so wunderschön sein!

freiheiten-wie kann ich meine eltern überzeugen? Antwort

lola2390 am 14.07.2009 um 19:10 Uhr
hey mädels! also ich bin jetzt 14 und würde gern öfters weggehen, was mit freunden machen usw. das problem dabei sit, dass meine mom der totale kontrollfreak ist. sie will ständig wissen wo genau ich bin mit wem was...