HomepageForenLifestyle-ForumHulahupreifen für Bauchmuskeln?

Pueppchen

am 28.06.2008 um 18:24 Uhr

Hulahupreifen für Bauchmuskeln?

Stimmt es, das ein Hulahupreifen hilft, mehr Bauchmuskeln zu bekommen bzw lohnt es sich einen für diesen Zweck zu benutzen? Oder kann man direkt nur bei Sit ups bleiben? Würde mich mal interessieren 😉

Antworten



  • von schabernack am 29.06.2008 um 12:31 Uhr

    du haettes die beitraege darunter lesen sollen in dem forum

  • von fruehling am 29.06.2008 um 11:24 Uhr

    Ich hatte nur etwas aus der Quelle zitiert 😉

    Achja zu meiner persönlichen Meinung:

    Ich kann mir nicht vorstellen das deine Bauchmuskeln derartig beansprucht werden das sie wachsen… Da würde ich dir eher ein Crunch Gerät empfehlen 😉

  • von schabernack am 29.06.2008 um 03:01 Uhr

    frueling… fuer briete hueften weil ?? das ist schwachsinn…..

    ich denke es geht auf die bauh uskeln da du eine grund spannuung brauchst. ich denke aber das es mehr eine mobilisations uebung ist.
    nur gerade sit ups sind fuer die bauch muskeln zu wenig, da du nur eine (haupt) muskelgruppe beanspruchst. hier paar unterschiedliche uebungen fuer bauchmuskeln http://www.myvideo.at/watch/3907561

  • von fruehling am 28.06.2008 um 18:32 Uhr

    Quelle :

    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070205062120AAGJtZi

    Das ist ein ähnlicher Thread, mit Antworten die dir helfen könnten 😉

  • von fruehling am 28.06.2008 um 18:30 Uhr

    Ich würde eher sagen, das diese Übung gut für etwas breitere Hüften ist, da diese durch die Bewegung ja am meisten beansprucht werden.

Ähnliche Diskussionen

Wie bekommt man als Frau sichtbare Bauchmuskeln ohne zu "aufgepumt" zu wirken und ohne ins Fitnessstudio zu gehen? Antwort

usmiiile am 20.11.2011 um 16:12 Uhr
Hey Mädels, ich hätte meinen Bauch gerne ein bisschen straffer und definierter. Eigentlich bin ich schon relativ schlank aber gerade die untere Bauchpartie könnte noch etwas schöner sein... Am liebsten hätte ich...

Abschiedsgeschenk für die "Zurückbleibende" Antwort

Miiinaaa__ am 16.05.2011 um 21:08 Uhr
Hallo Mädels, ich geh bald für ein halbes Jahr weg, ins Ausland.. ich freu mich schon total, weil ich mich super auf die Arbeit dort freue und dort auch viele Freunde & Bekannte habe.. auf jeden Fall ist es...

Joggen für Anfänger-Fortschritte? Antwort

Hawaiiblumche am 29.02.2012 um 08:56 Uhr
Hey Ihr Lieben! Meine Frage richtet sich an die Laufbegeisterten unter euch, und zwar: Ich bin nie besonders sportlich gewesen, war nie im Handballteam oder habe irgendeine andere Sportart (außer Schulsport) so...