HomepageForenLifestyle-ForumHund aus “Selbst ist die Braut”?

LariiilovesNY

am 18.08.2009 um 23:59 Uhr

Hund aus “Selbst ist die Braut”?

Hey Mädels, ich war gestern mit ner Freundin im Kino und hab “Selbst ist die Braut” geguckt, wobei mir dieser süße kleine Hund aufgefallen ist!
Weiß eine von euch welche Rasse das ist?
xoxo, Lariii

Antworten



  • von Raspberry89 am 19.08.2009 um 13:47 Uhr

    Also es ist ein Samojeden-Baby. Das ist eine nordische Hunderasse^^

  • von LariiilovesNY am 19.08.2009 um 11:16 Uhr

    ich dachte erst, es ist ein Schneehund, aber der sah anders aus!

  • von moonflower18 am 19.08.2009 um 01:16 Uhr

    ne aber das würd ich auch gern wissen…der is total süüüß…sieht aus wie ein mini-eisbär 😀

Ähnliche Diskussionen

An die Appenzeller Sennenhund - Besitzerinnen bzw. Mädels die überlegen sich einen Hund anzuschaffen! Antwort

Sassel am 26.10.2012 um 15:20 Uhr
Hey Mädels, Habe im August einen Appenzeller Sennenhund Welpen (gehört zu den Sennenhundrassen, ist jedoch etwas kleiner als der Berner Sennenhund, hat kurzes Fell und eine gekringelte Rute) adoptiert, der nun...

Mein Hund hat Durchfall!!! Antwort

fruchtigsuess am 25.04.2012 um 16:23 Uhr
Hilfe Mädels, ich bin voll ratlos.. mein Hund hat Durchfall und ich weiß nicht woher?! Ich war gerade mit ihm Gassi und hab das bemerkt. Das war gestern auf jeden Fall noch nicht. Es muss ja sicherlich nicht gleich...

Hund wurde das auge entfernt!!! Antwort

Whoosah am 18.05.2011 um 00:46 Uhr
hi mädels. ich will mal von meinem tag berichten. mein hund (dackel, 12 jahre) hatte ein entzündetes auge, auf dem sie auch schon blind war. dieses hat sich zusehend verschlimmert, sodass heute das auge entfernt...