HomepageForenLifestyle-ForumIch bin glücklich, mein Adventskalender steht :D

Puscheliii

am 31.10.2010 um 13:36 Uhr

Ich bin glücklich, mein Adventskalender steht 😀

Also, ich hatte ja vor geraumer Zeit um Ideen für einen Advetskalender für meinen Freund gebeten. Nun steht der Plan und ich muss nur noch weiter an der Umsetzung arbeiten :>
Der Adventskalender ist im “Böhse Onkelz-Style”, weil sowohl er, als auch ich große Fans sind. Um das allerdings etwas Weihnachtlicher zu gestalten, bekommt der Kalender ne Weihnachtsmütze auf 😀 . Auf die Hinterseite kommen dann die selbstgemachten Päckchen mit folgendem Inhalt:
1. Sein Lieblingsschokoriegel
2. ein Handwärmer in Herzform
3. Kekse (mit bestimmter Bedeutung *grins)
4. Labello, weil er so oft trockene Lippen hat
5. Naschzeug
6. ein Nikolaus und ein “Gutschein” für abendliches, leckeres Essen
7. Taschentücher von Sheepworld
8. einen Glücksbringer, weil er an dem Tag seine theoretische Gesellenprüfung hat.
9. Nachzeug
10. Badekonfetti von Lillifee :`D (hat ne bestimmte Bedeutung, will ihn damit ein bisschen ärgern)
11. Gutschein für was leckeres auf dem Weihnachtsmarkt
12. Naschzeug
13. eine Energydose, weil er montags immer so langsam ausm A**** kommt 😀
14. Eine Wunderkerze, die meinen Anfangsbuchstaben formt
15. Naschzeug
16. NicNacs, damit er beim Zocken ein bisschen was knabbern kann 🙂
17. “heiße Überraschung”.. Ausführung wohl eher unnötig 😀
18. http://www.erdbeerlounge.de/tests/tv-serien/teste-mit-dem-spongebob-test-dein-wissen-ueber-die-quirlige-zeichentrickfigur/“>Ein Spongebob-Ü-Ei (auch um ihn zu ärgern, hat nen bestimten Grund 😀 )
19. sone Trinkschokolade am Stiel
20. Naschzeug
21. Gold für seinen WoW- Account ;D
22. sein Lieblingsessen
23. Naschzeug
24. kleines Nici-Kuscheltierchen

Würde mich über Reaktionen jeglicher Art freuen 🙂
gglg Puscheli

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jullileinchen am 31.10.2010 um 15:01 Uhr

    naja also meins wärs nicht… find manche sachen eher unnütz und sinnlos… aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden^^

    0
  • von Marilea am 31.10.2010 um 14:52 Uhr

    das mit dem gold für den wow-acc würde mich mal näher interessieren wie du das anstellst..kannst mir gern auch ne nachricht schicken 😀

    ansonsten..coole idee..

    0
  • von GruenerApfel am 31.10.2010 um 14:04 Uhr

    ich find das badekonfetti von lillifee cool 😛

    Süße Ideen. habe auch soetwas ähnliches vor.

    0
  • von annything am 31.10.2010 um 14:02 Uhr

    süße sachen 😀
    vor allem habt ihr anscheinend ziemlich viel womit ihr euch triezen könnt.. 😀
    badekonfetti von lillifee *kopschüttel* 😀

    0
  • von londinium am 31.10.2010 um 13:57 Uhr

    wow, echt tolle ideen dabei

    0
  • von AnsiaDeVivir am 31.10.2010 um 13:49 Uhr

    Echt super, also wenn er sich da nicht freut, weiß ich auch nicht. ^^

    0
  • von SiAn am 31.10.2010 um 13:45 Uhr

    wow da freut er sich bestimmt total süße idee 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Adventskalender.. Antwort

itsmorethanDIOR am 15.11.2009 um 15:44 Uhr
...wird so ausschauen: 1 süßes 2 geldbörse 3 süßes 4 pflegeprodukte 5 süßes 6 unser sommerurlaub 7 süßes 8 mütze + brief, denn an dem tag muss er zur musterung! 🙁 9 süßes 10 unterwäsche 11 süßes 12...

Ich bin gerade soooo... Glücklich, wie nie zuvor :))))))))))))))))))))) Antwort

Sonnenschein191 am 24.08.2010 um 16:53 Uhr
wollt ich mal immer schon sagen 🙂

kurzer Persönlichkeitstest 😀 (Bin ich z.B. extro- oder introvertiert?) Antwort

sweetALY am 08.11.2013 um 20:40 Uhr
Hallo :b Habe einen sehr interessanten Persönlichkeitstest, besonders bezüglich Intro- oder Extrovertiertheit entdeckt. Und wie ich finde, passt das Ergebnis ziemlich gut. 😀 Also, wenn ihr kurz Zeit habt, könnt...