HomepageForenLifestyle-Forumich bin grad so (un)glücklich O_o

naschkatze05

am 21.05.2010 um 19:45 Uhr

ich bin grad so (un)glücklich O_o

hey mädels =)
also eigentlich bin ich heute voll glücklich.. die sonne scheint endlich mal wieder und ich bin mit ner freundin eis essen und shoppen gegangen :-) und ich hab mich voll gefreut, heute abend zu meinem freund zu fahren, den ich schon sooo lange nicht mehr gesehen habe.
und jetzt hat sich das aber alles um einen tag verschoben, d.h. ich fahr morgen erst zu ihm.. er muss nämlich noch ne hausarbeit machen und das will er nicht, wenn ich da bin… und ach man ich hab mich so auf ihn gefreut =(
ich fühl mich jetzt grad so einsam.. weil.. aahr ich hab ihn so lang nicht mehr gesehen!!!! ich weiß dieser eine tag ist jetzt auch nicht so schlimm, aber die enttäuschung ist einfach so groß, weil ich mich schon so gefreut hab :-(
tröstet mich :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naschkatze05 am 21.05.2010 um 21:25 Uhr

    😀 haha der spruch ist so genial!

    0
  • von Robins am 21.05.2010 um 20:08 Uhr

    Nicht weinen CHeri, das teure make. up!;D

    0
  • von naschkatze05 am 21.05.2010 um 19:59 Uhr

    dankiii 😀 dir auch noch nen schönen abend

    0
  • von mariabiene89 am 21.05.2010 um 19:59 Uhr

    Wünsch dir viel Spaß dabei :)

    0
  • von naschkatze05 am 21.05.2010 um 19:55 Uhr

    ja heute abend vorm einschlafen..
    es kommt vielleicht noch ne freundin vorbei und dann machen wir “frustessen” 😀

    0
  • von mariabiene89 am 21.05.2010 um 19:53 Uhr

    Du kannst es doch jetzt auch nicht mehr ändern. Bleib jetzt nnicht den rest deines Tages so traurig, ihr telefoniert doch sicher heut noch, oder ?
    Mach dir nicht so viele Gedanken, das lohnt sich nicht 😉

    0
  • von naschkatze05 am 21.05.2010 um 19:50 Uhr

    ich weiß aber wir haben uns schon 3 wochen nicht mehr gesehen :(

    0
  • von pinkyyy am 21.05.2010 um 19:50 Uhr

    ist doch nciht so schlimm dann ist die vorfreude auf morgen doch viel größer:-) genieß den abend allein mach dir was schönes zu essen, les ein buch leg nen kleinen beautyabend ein oder schau gemütlich tv… ach ist doch was tolles so ein entspannter abend:-) viel spaß lg pinkyyy

    0
  • von mariabiene89 am 21.05.2010 um 19:49 Uhr

    Hi, ach komm so schlimm ist das nicht. Jetzt ist die Vorfreude doch noch größer und morgen seht ihr euch und könnt was schönes Unternehmen :)
    Ich weiß wie du dich fühlst aber Kopf hoch 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin grad sowas verflucht sauer!!!!!!!!!!!!!! Antwort

BadMojo am 30.07.2011 um 12:48 Uhr
Also ganz im Ernst ich flipp gleich aus. Mein Stiefvater hat mir gestern ein Fahrrad geschenkt. Ich hatte nämlich keins und ein Auto hab ich auch nicht (kein Geld). Und ich brauch einfach was damit ich jeden Tag zur...

anscheinend bin ich echt blöd oder so.. ;) Antwort

lalelina am 08.02.2012 um 20:40 Uhr
zu meinem 17ten geburtstag hab ich ein schönes, sauteures armband geschenkt bekommen, und hab in der zeit darauf einige perlen dafür bekommen. kurz vor meinem 18ten hab ich das armband beim shoppen verloren. ich war...

Warum bin ich immer so müde? :( Antwort

Coooraaa91 am 20.01.2015 um 14:31 Uhr
Hey Ho! Ich habe leider ein echtes Problem mit meiner Müdigkeit.. Ich schätze, dass ich da nicht die Einzige bin und ich vermute auch, dass jetzt vor allem Kommentare vonwegen "schlaf halt mehr" kommen werden, aber so...

Ich bin so bescheuert und total verbrannt! Antwort

Pixietail am 09.05.2010 um 12:36 Uhr
Hi Mädels, ich muss euch mal eben erzählen, was mir gestern passiert ist. Total dämlich. Also nachm Frühstück dachten mein Freund und ich "ach geh ma a weng ins Solarium" Da ich zur Zeit regelmäßig geh bin ich auf...

Noch 4 Tage, ich bin so nervös!! Antwort

nicole28 am 26.07.2010 um 19:12 Uhr
Hey ihr lieben, in 4 Tagen ist es so weit, ich fliege nach Finnland einen Freund besuchen. Wir kennen uns zwar schon 2 Jahre, aber nur übers Internet. Deshalb schlafe ich auch nicht bei ihm, sondern in einem Hostel,...