HomepageForenLifestyle-ForumIch bin krank, kann ich trozdem ins solarium gehen?

Inkipinki

am 18.12.2008 um 18:38 Uhr

Ich bin krank, kann ich trozdem ins solarium gehen?

Hallo Mädels,
ich will zum Erstenmal ins Solarium gehen, bin aber ein bisschen Krank und muss antibiotika nehmen. Desswegen weiß ich nicht ob ich gehen darf? oder warten soll?
danke mädels 🙂

Antworten



  • von Knuffeltuch am 20.12.2008 um 22:21 Uhr

    ne mit antibiotika lass das wirklich.
    ich bin da auch mal gegangen, aus dem total bescheuerten Grund, dass wenn cih ncoh ein paar Tage gewartet haette wieder auf eine schwaechere Bank haette gehen muessn. soooooo ein schwachsinn jetz weiß ichs auch selber.

    hab lustige flecken gekricht und kotzerei.

    ich bin zwa noch nie wirklcih oft aufs muenzmallorca gegangen, weil meine Mutter das nich so gerne hatte. und so total verbrutzelte kuenstlich braune Haut mag ich auch nicht. grade im winter faellt das stark auf, aber ne wasserleiche will ich deshalb auch nich sein.
    najia, jeder ie er mag,
    aber warte lieber noch ^^

  • von SweetA85 am 18.12.2008 um 20:32 Uhr

    Nur von Solariumbesuchern, die es übertreiben @sugarsweetangie. wenn sie nicht zu oft geht, dann ist das ok. es heißt sogar ab und zu im jahr ist sogar gut für einen menschen.

  • von SugarSweetAngie am 18.12.2008 um 19:58 Uhr

    Wusstest du dass die Haut von Solariumbesuchern doppelt so schnell altert als die von normalen Menschen…

  • von Sumse_Biene am 18.12.2008 um 19:31 Uhr

    Ich würde besser noch warten… Ich mein, auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an!
    Abgesehen davon, ich mag`s gern wenn man schön braun ist. Nur im Winter sollte man nicht übertreiben! 😉

  • von dieyari am 18.12.2008 um 19:04 Uhr

    Wenn du eh zum ersten Mal gehst, dann kannst du doch auch nich warten – besser ist es vielleicht! Abgesehen davon, halte ich nichts von Solariumbräune.

Ähnliche Diskussionen

Wie schaffe ich es, wieder früh ins Bett zu gehen? Antwort

CHERRYx3 am 12.09.2012 um 03:32 Uhr
Am Donnerstag ist in Bayern der erste Schultag und ich hab eigentlich das selbe Problem wie jedes Jahr, nur ist es diesmal viel krasser.. Ich bin einfach ein Nachtmensch und, obwohl ich es dieses Jahr geschafft habe,...

Soll ich nächste Woche zur Theorie gehen? (Führerschein!) Antwort

Olympia_93 am 12.03.2011 um 14:20 Uhr
Hallo Mädels, ich bin im Moment an meinem Führerschein dran, hatte schon 15 Fahrstunden, aber hab noch nicht die Theorie (Ja, ich bereue es schon!). Mein Fahrlehrer meinte, wenn ich meine Theorie habe muss ich...

Bin ich eine Schlampe?? Antwort

Blackmunichgirl am 11.07.2012 um 19:50 Uhr
Hey Mädels. Also ich weiß jeder kann leben wie er will und bla bla bla. Aber ich bin 22 und hab mittlerweile mit 14 Männern geschlafen. Dazu kommt, dass ich fast 4 jahre noch in ner beziehung war und da war ich auch...