HomepageForenLifestyle-ForumIch bin so anders als die anderen 16-Jährigen

BlauesBlatt

am 25.07.2010 um 18:46 Uhr

Ich bin so anders als die anderen 16-Jährigen

ALso ich bin neu hier und muss euch gleich mal was fragen 😉

Also, ich bin 16 Jahre alt, hatte in Sache Liebe schon immer pech-naja bis jetzt, jetzt habe ich einen wundervollen freund mit dem ich seit knapp 8 monaten zusammen bin, mit ihm habe ich vieles zum ersten mal erlebt ♥

nun´zu meinen “problem”: Ich war in meinen ganzen leben erst 1-2 mal auf partys, rauche (nicht) mehr, trinke nichts war noch nie SO richtig betrunken. Ich weiß nicht, wenn ich andere mädels in meinen alter anschaue, finde ich mich ziemlich anders. Die meisten machen jedes wochenende Party, saufen, trinken, schminken sich extrem, tragen hohe schuhe und totale ausschnitte etc.

Ich dagegen fühle mich in hohen schuhen unwohl, schminke mich nicht extrem viel, nur ein bisschen make up und kajal, trage keine hohe schuhe oder ausschnitte..

Wie wart ihr denn in meinem alter? Findet ihr es auch komisch dass ich so anders heut zu tage bin?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von riiice am 08.08.2010 um 18:16 Uhr

    ich bin jetzt 18 und muss schon sagen, dass ich damals nicht so war. okay, ich gehe seit nem knappen jahr richtig feiern, hab mich damals schon in clubs ab 18 mit anderen ausweisen reingeschummelt, und mich betrunken wie sonst was (lag aber daran dass ich in meinem freundeskreis schon immer die jüngste war, alle sind so 1-2 jahre älter als ich).
    aber wenn ich sehe wie sich die 15/16 jährigen jetzt verhalten… schon in der schule mit hohen schuhen ect und aufgetakelt wie sonst was.
    mach sowas bitte nicht mit! das ist wirklich lächerlich, solche leute suchen nur bestätigung.
    ich trage nur bei wichtigen anlässen hohe schuhe. schön schminken tu ich mich auch nur für partys, nicht in der schule, genau wie mit 15/16.

    also bitte bleib so wie du bist :) das ist viel natürlicher, und verstellen tust du dich auch nicht. wie gesagt – die anderen suchen dadurch nur bestätigung. niemand sagt was dagegen, wenn du dich mal betrinkst, aber du solltest das schon unter kontrolle haben (ich spreche aus erfahrung, ist nicht schön wenn du dich jedes wochenende an nichts erinnerst und dann nur hörst was du für ne kacke gemacht hast!!)
    also tu nicht die fehler die ich gemacht habe – ich habe daraus gelernt und trinke nur noch wenig, rauche garnicht mehr und knutsche nicht mehr mit jedem einigermaßen gutaussehenden typen rum! versuch erst garnicht diese schlimmen erfahrungen zu machen 😉

    0
  • von PinaColada_32 am 08.08.2010 um 18:04 Uhr

    ich bin fast genauso wie du, mit der ausnahme, dass ich schon gerne auf partys gehe und auch manchmal ein bisschen was trinke (aber ich übertreibe es nicht).
    in hohen schuhen fühle ich mich auch nicht wohl, rauche nicht, trage keine weiten ausschnitte und schminke mich nur mit mascara und manchmal ein bisschen kajal…
    du bist auf jeden fall normal!

    0
  • von LittleGirlxX am 27.07.2010 um 21:40 Uhr

    Sowas ist doch nichts negatives! Und ich glaube, so krass wie du die 16-jährigen beschreibst, sind nicht alle! Es gibt viele, die sich in hohen schuhen nicht so wohl fühlen zum Beispiel. Du hast noch genaug Zeit, auf partys zu gehen. Also, leb dein Leben so, wie DU es für richtig hälts & mach dir kein Druck.

    0
  • von LuRose am 26.07.2010 um 00:04 Uhr

    du bist doch net unnormal…
    ich bin fast 17 und rauche mitlerweile auch net mehr, habe auch einen freund, war noch nie richtig besoffen (weil ich den sinn am betrunken sein noch net verstanden habe). na und… ich habe trotzdem meinen spaß im leben und bin glücklich. warum solltest du anders sein als alle anderen?

    0
  • von spacyD am 25.07.2010 um 23:47 Uhr

    hey.also ich finde dich nicht komisch.ich bin selber 16jahre ok ich trinke mir am wochenenden auf partys vlt. manchmal einen aber dafür rauche ich nicht schminke mich auch nich übertrieben noch nicht einmal makeup nur wimperntusche und kajal, hohe schuhe vermeide ich auch weil ich schon so recht groß bin aber meine freunde(die genau wie in deinem beispiel beschrieben sind) lieben mich so wie ich bin. : )

    0
  • von Yaxii am 25.07.2010 um 23:37 Uhr

    Is doch besser wenn du dir ein bissjen Zeit lässt finde ich …..

    0
  • von sweetprinces am 25.07.2010 um 21:01 Uhr

    ich find dich auch nicht anders…
    ich geh zwar viel feiern und auch immer mit hohen schuhen 😉 aber ausschnitt trag ich kaum/nie, schminke nur ganz wenig, ich rauche nicht und ich trinke auhc nciht viel (1 – 2 getränke am abend)…
    also ich find dich nicht “anders”, weil ich mein, jeder Mensch ist unterschiedlich und es gibt keinen Grund so zu sein, wie die anderen. Leb dein Leben so wie es dir gefällt udn richte dich nicht nach anderen!

    0
  • von Milka1993 am 25.07.2010 um 20:50 Uhr

    Ich bin 17, also nicht wesentlich älter als du. Habe seit 2 Jahren und fast 7 Monaten einen Freund.
    Ich rauche nicht, ich schminke mich mit Wimperntusche, trage Ballerinas,mag es, wenn nicht jeder meine Busen anstarren kann und die einziges Parties bis jetzt waren Karneval und hier und da mal ein Geburtstag.

    So unnormal bist du also gar nicht 😉

    Klar, wenn man jetzt in deinem Fall das Umfeld betrachtet sieht das für dich vielleicht so aus aber ich denke das es wiederrum genauso viele Leute gibt, die eben anders sind.

    Ich bin stolz auf mich, dass ich nicht rauche und mich nach schönen Parties an alles erinnern kann.

    Klar, mal über den Durst trinken – da sagt bestimmt keiner was. Aber nur weil du das was, was dir Spaß macht solltest du dir keine “Vorwürfe” machen, weil du nicht das machst, was anderen Spaß macht.

    😉

    0
  • von lourdes am 25.07.2010 um 20:44 Uhr

    also ich hab im nachhinein das gefühl, dass die jahre um 15/16 rum die schlimmsten waren xD da wars für alle so totaaal cool, permanent feiern zu gehen, sich voll zu besaufen, mit älteren typen rumzumachen…
    damals kam ich mir auch oft wie der gruppen-spießer vor, weil ich nur halb so viel scheiß gemacht hab wie die anderen^^ was im nachhinein aber auch schon genug war… so manche peinliche szene lässt sich nicht mehr aus dem gedächtnis radieren^^

    wenn man nicht gerade mit mega-hirnis abhängt beruhigt sich dieses partymachen eh in ein paar jahren – also nicht, dass man nicht mehr ordentlich feiern geht oder so, aber es kriegt einfach einen anderen charakter als dieses krampfhafte besaufen und “erwachsen wirken wollen” auf der schule…

    deshalb keine sorge, wenn dir diese art von feiern nicht so einen spaß macht. du hast ja eh anderes mit deinem freund zu tun und in ein paar jahren wirst du sicher auch spaß am feiern entwickeln, wenn du nämlich mit etwas interessanteren und älteren leuten zu tun hast und rausgehen einen anderen charakter bekommt….

    0
  • von erdbeer942 am 25.07.2010 um 20:33 Uhr

    Ganz ehrlich?
    Sei stolz drauf das du nicht bist wie alle. Ich bin jetzt 18 und ich hatte als ich 16 nie wirklich getrunken, von rauchen ganz abgesehen.
    Gut jz mach ich schon Party und so, aber ich find das überhaupt nicht schlimm. Ich schminke mich zwar aber auch nur mascara, rouge und manchmal kajal.
    Dann macht dich eben was anderes aus;)

    0
  • von karotti am 25.07.2010 um 20:29 Uhr

    ach wieso denn anders…sei doch froh das du nich so bist das du jedes we besoffen in der ecke liegen musst. ich für meinen teil habe mehr oder weniger diese phase übersprungen. hatte immer nur mit älteren zu tun also erst war ich noch jünger wo ichs eh nich gemacht hab und dann hatte ich nur mit älteren zu tun die das nicht mehr so krass machen….. ALSO: mach dir keine sorgen es gibt genügend die auch so sind wie du:) und nich unnormal sind 😉

    0
  • von HiimbeerBabY am 25.07.2010 um 20:23 Uhr

    ich bin 17, habe noch NIE geraucht. trinke nur sehr wenig und schminke mich nur dezent. johaa.. 😀 so ist das 😀 jeder ist anders.

    gut.. ich liiiiebe hohe schuhe.
    aber naja 😀

    0
  • von lilium am 25.07.2010 um 20:18 Uhr

    find ich eig gut wen du so bist … is gesünder als diese exessiven komasäuferinnen. also mit 16 war ich ech tnoch brav, dann hatte ich mit 17 ne wilde phase, die dann auch schnell vorbei war…

    0
  • von EnglandGermany am 25.07.2010 um 20:12 Uhr

    ich bin genau so wie du und schäme mich für diese ganzen, entschuldige den ausdruck “crack-bitches”…

    0
  • von Annika91 am 25.07.2010 um 19:50 Uhr

    naja jeder mensch ist anders ich finde daran nichts unnormal, sowas ist einfach geschmackssache.

    0
  • von Robins am 25.07.2010 um 19:49 Uhr

    keine angst ich bin auch 16 und schminke mich nur mit wimperntusche-weil ich nicht mehr brauche, auf partys geh ich nicht weil meine eltern mich nicht holen würden und irgentwo schlafen darf ich nicht:D und alkohol trink cih auch cniht weils mir ganz einfach nicht schmeckt. so cocktails oder so mag ich und trink ich auch ab und zu auf festen einen aber schnaps oder bier oder so trink ich auch nicht. rauchen tu ich auch nicht weil meine mutter raucht und ihc es einfach nur hasse…davon abgesehehn isses auch eklisch.
    und weißt du was. ich hatte noch nie die haare gefärbt oder strähnchen drin:D
    ich bin das einzigste mädchen aus meiner klasse das noch nie farbe in den haaren hatte.

    0
  • von just4Musik am 25.07.2010 um 19:44 Uhr

    achwas du bist doch nich unnormal ichdenke lieber sop als das extreme!!ich mein ichbin 22 war noch nie besoffren rauche nicht, durfte das e rste mal disse ( von eltern aus) mit 18 , hatte meinen ersten freund mitte 19 und mit ihm bin ich auch verheiratet! ich finds so okay auch wenn ich damals schon sauer auf mein Ellis war ,d dass die so extrem streng war, für die ein Freund unter 18?? undenkbar vorallem für mein vater!
    aber ich bereue nichts, ich find s schon okay so wie alles ist auch wenn ich damals vllt es ein wenig anders gesehen habe!!ich hab auch nich das gefühl was verpasst zu haben oder alles nachzuholen!!!

    0
  • von Judl am 25.07.2010 um 19:18 Uhr

    Ich bin genauso wie du was das angeht, also nix unnormales dran. :)

    0
  • von LadyMissi am 25.07.2010 um 19:18 Uhr

    soll ich dir ma was sagen ich bin 18 schmink mich net groß nur make up und mascara war 1-2 m,a auf partys rauche nicht trinke kaum ma was und bin glücklich mnein gott du musst doch net ständig auf partys rennen oder? mach dir kein kopf wenn dann bin ich auch un normal

    0
  • von Kittychan am 25.07.2010 um 19:15 Uhr

    Also mir gings und gehts heute immer noch so^^ auf Partys geh ich auch nicht gern und Alkohol trink ich auch nicht viel… Nen Kater hatte ich auch noch nicht und ich bin auch 18… Schminken tu ich mich nur mit Kajal und hohe Schuhe mag ich ehrlich gesagt gar nicht 😀
    Und rauchen?! Wenn du mich fragst, ich finde DAS ist uncool! :)
    Ich find es so okay… Man mag zwar nicht so sein wie die anderen, aber wer will schon wie alle anderen sein? Also ich nicht^^
    “Außergewöhnlich” zu sein find ich viel besser 😀 also ich finde dich nicht unnormal 😉

    0
  • von Keici am 25.07.2010 um 19:05 Uhr

    naja, also unnormal ist das nicht, sonst wär´s ich auch^^
    und ich bin 17 und hatte noch nie nen freund, da bin ich schon eher unnormal^^

    0
  • von Bommelsche1987 am 25.07.2010 um 19:04 Uhr

    Du bist nicht unnormal, du bist sogar viel besser als die anderen. Mach weiter so, nicht saufen, nicht so oft party machen und nicht rauchen! o.o aber… du bist 16 du darfst eh nch nicht so lange draußen bleiben und kommst nicht in clubs rein (wenn dann sinds echt saubuden) also wo ist das problem? Gute eltern erlauben ihren kindern sowieso nicht mit 16 zu saufen und solche parties zu machen >___<

    0
  • von BlauesBlatt am 25.07.2010 um 19:01 Uhr

    Puuuh da bin ich froh, dachte schon ich bin nicht ganz dicht^^

    0
  • von hotarusan am 25.07.2010 um 19:01 Uhr

    Ich bin auch nicht so – bin 18, war noch nie betrunken, liegt vielleicht daran, dass ich GAR keinen Alk trinke, rauche nicht, gehe kaum auf Parties, schminke mich kaum (bis auf Mascara)… klar, bei vielen in meinem Alter gelte ich damit als “uncool” – aber wenigstens gehöre ich nicht zu den ganzen Mitläufern, die keine eigene Meinung haben… ^^

    0
  • von JuLoe am 25.07.2010 um 19:00 Uhr

    Mir ging / geht es genauso wie dir.

    Also sei nicht besorgt du bist nicht alleine 😉

    0
  • von AnsiaDeVivir am 25.07.2010 um 18:56 Uhr

    Ich war mit 16 auch nicht anders und bin es heute auch nicht – außer, dass ich mich mehr schminke.

    Hatte mit 16 meinen ersten Freund, wir waren 3 Jahre zusammmen, das ist also auch nicht bedenklich. 😉

    Achso, und wirklich betrunken war ich bis heute noch nicht! Der Kracher, oder?

    0
  • von Kimmi85 am 25.07.2010 um 18:56 Uhr

    also viel feiern war ich mit 16 schon, hab mich dabei aber nur ganz ganz selten mal betrunken. hohe schuhe und extreme ausschnitte habe ich aber auch nie getragen und schminke halt ein bissl

    also du bist ganz sicher nicht unnomal 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 25.07.2010 um 18:53 Uhr

    nee, ich find dich nicht unnormal.

    ich bin auch nie exzessiv feiern gewesen.klar, das ein oder andere mal hab ich schon mal durchgemacht und einen über den durst getrunken und daann den ganzen nächsten tag gelitten^^

    aber glaub mir, da verpasste nix!mach einfach das, wozu du lust hast und alles ist super 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dieses Ständige "ich bin sooo anders als alle anderen"... Antwort

Vanessas11 am 08.05.2013 um 12:07 Uhr
Ich hab mich dazu mal ausgelassen: http://sophiapolis.wordpress.com/2013/05/07/1-i-follow-trends/Mich nervt das total, dass alle immer "total durchgeknallt", "ein bisschen verrückt", gerade "voll durch" sind....

Englisches Buch für 16-Jährigen gesucht Antwort

HoneyKiss am 15.01.2014 um 21:32 Uhr
Hallo an alle, mein Bruder hat demnächst seinen 16. Geburtstag und wünscht sich ein Buch, dass in Englisch geschrieben, aber nicht allzu schwierig ist. Er ist jetzt in der 10. Klasse und hat seit der 5....

ICH BIN SO WÜTEND! Antwort

deliiciiousSer am 22.03.2010 um 08:03 Uhr
Guten morgen meine Lieben. Ich bin so sauer. ich saß grad eben im bus neben einem mädchen. dann kam so ein kleiner junge der etwas erkältet war. der bus fuhr los und der kleine junge stolperte und hielt sich dann...

Ich bin so genervt! Antwort

Mimi_Suhl am 17.12.2009 um 09:48 Uhr
Guten Morgen liebe Erdbeeren! Also ich bin von meiner Familie inzwischen echt genervt! Sie machen sich überhaupt keinen Kopf wegen Weihnachten, meine Mutter meinte gestern zu mir "Du kannst ja morgen den Baum...

WAS SOLL ICH IHM SCHENKEN ??? ER IST SO ANDERS IRGENDWIE Antwort

meinMann am 16.11.2011 um 13:13 Uhr
hiiiii ihr lieben, alsoooo bald ist ja weinachten das heisst geschenke das heisst überlegen das heisst blackout ich hab null ahnung was ich ihm kaufen köönte. also er trägt kein schmuck, hat keine...