HomepageForenLifestyle-ForumICH BIN SO WÜTEND!

deliiciiousSer

am 22.03.2010 um 08:03 Uhr

ICH BIN SO WÜTEND!

Guten morgen meine Lieben.

Ich bin so sauer. ich saß grad eben im bus neben einem mädchen. dann kam so ein kleiner junge der etwas erkältet war. der bus fuhr los und der kleine junge stolperte und hielt sich dann am sitz von meiner nachbarin fest. sie brüllte ihn an und sagte: “tu deine griffel weg von mir”. ich sagte nichts, weil ich mir dachte, vielleicht hat sie einen schlechten tag oder so. danach fing der junge an zu husten. sie machte ihn wieder dumm an und sagte:”verreck doch irg.wo anders”. Boah dann bin ich ausgetickt.
ich sagte dann, was sie sich wohl denke, und dass sie sich mal zusammen reißen soll. sie meinte dann zu mir: “halt die Fresse Türkenfotze, du hast hier nichts zu melden!”

Boahhh ich könnte ausflippen.

naja wollte nur was loswerden…

hab euch lieb mädls:D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deliiciiousSer am 22.03.2010 um 21:20 Uhr

    …………..

    0
  • von deliiciiousSer am 22.03.2010 um 11:52 Uhr

    ja und das so früh am morgen -.-

    0
  • von Claudia1212 am 22.03.2010 um 11:02 Uhr

    omg!!! gstörte!!!!

    0
  • von Langohr am 22.03.2010 um 11:01 Uhr

    ja das hast du gut gemacht hab auch mal einen im bus angeschrien weil der sich so aufgeführt hat!!!

    Ich find das sowas ganz wichtig ist wenn alle das sehen und keiner was macht-normal müssten mehr das tun…..

    0
  • von ZiMt_StErN am 22.03.2010 um 10:57 Uhr

    oha des is ja echt krass leider erlebt man sowas immer wieder in bussen und bahnen.finds eigentlich krausam denn der junge konnte ja eigentlich nichts dafür und das er krank is ja au ed..und das dann son kommentar kommt au echt heftig ich hätte mich da au eingemischt ich mein hallo was soll das jemanden so anzukeifen tz geht mal gar ed

    0
  • von deliiciiousSer am 22.03.2010 um 10:07 Uhr

    ja ich kann mich erinnern. dieses mädchen hat mich im KIGA mal in der Toilette eingesperrt mit anderen. wahrscheinlich aus wut..

    0
  • von paddily93 am 22.03.2010 um 09:51 Uhr

    respekt.es gibt nicht viele leute die sich das trauen.ich find so ein verhalten echt dumm und kindisch.ich bin selber so jung aber man sollte sich anderen gegenüber mit respekt verhalten.der junge war sicher froh das du ihm geholfen hast.respekt!!!!

    0
  • von Lunaisis am 22.03.2010 um 09:40 Uhr

    Finde ich super von dir, wie du reagiert hast. Bin eigentlich genaus so eine Schisserin wie du, aber wenn Schwächere, zum Beispiel wie der Kleine bei dir, angegriffen werden, kann ich meinen Mund auch nicht halten. Liegt wohl daran, dass ich als Kind auch immer von Stärkeren rumgeschubst wzrde. Behalt dir das bei, finde ich ein tolles Verhalten.

    0
  • von deliiciiousSer am 22.03.2010 um 09:32 Uhr

    ja ich glaub die is 18. ich war mit ihr im KIGA

    0
  • von Bex1991 am 22.03.2010 um 09:28 Uhr

    Boah wie alt war die denn? Ich hasse sowas auch, da kann ich auch meine Klappe nicht halten – obwohl ich mich schon öfter in gefährliche Situationen gebracht habe :o/ Aber Gerechtigkeit muss sein 😉

    0
  • von deliiciiousSer am 22.03.2010 um 09:21 Uhr

    Ja ehrlich gesagt hab ich mich auch gewundert. ich bin eigentlich voll die schisserin 😀

    0
  • von zaubersternlein am 22.03.2010 um 08:56 Uhr

    boahhh voll fies :( von dieser …… aber jedenfalks hast du zivilcourage, was leider bei vielen Leuten auch fehlt!

    Ich beneide deinen mUt ! Echt klasse, und dann wollte sie sich noch mit die anlegen echt was is das für eine ? !!!! GEnau richtig hast du regiert und dich nicht darauf eingelassen !!!!

    lg

    0
  • von zaubersternlein am 22.03.2010 um 08:56 Uhr

    boahhh voll fies :( von dieser …… aber jedenfalks hast du zivilcourage, was leider bei vielen Leuten auch fehlt!

    Ich beneide deinen mUt ! Echt klasse, und dann wollte sie sich noch mit die anlegen echt was is das für eine ? !!!! GEnau richtig hast du regiert und dich nicht darauf eingelassen !!!!

    lg

    0
  • von deliiciiousSer am 22.03.2010 um 08:48 Uhr

    @Bitcharella420. Die Leute um uns herum ham uns kurz dumm angeschaut und dann haben sie sich weggedreht.

    der junge hat aber gegrinst und ist dann weiter hinter.

    Das Mädchen wollte sich dann mit mir anlegen. Sie sagte komm doch her wenn du paar aufs maul brauchst. ihre freundinnen haben dann angefangen zu kichern. ich sagte dann ich lass mich auf so ein niveau nicht herab. kleine kinder. und weg war ich 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin so genervt! Antwort

Mimi_Suhl am 17.12.2009 um 09:48 Uhr
Guten Morgen liebe Erdbeeren! Also ich bin von meiner Familie inzwischen echt genervt! Sie machen sich überhaupt keinen Kopf wegen Weihnachten, meine Mutter meinte gestern zu mir "Du kannst ja morgen den Baum...

Ich bin so genervt von... Antwort

Mimi_Suhl am 13.10.2009 um 20:26 Uhr
den Rentnern in unserer Stadt. Sie drängeln und schubsen beim Bus, sie kaufen wegen einem Feiertag ein, als wäre morgen der Weltuntergang und sie müssen an der Kasse immer ewig nach den 5 cent suchen, damit sie...

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich... Antwort

JungleJulia85 am 04.03.2013 um 15:22 Uhr
Der Frühling ist da! Freut ihr euch auch so auf die warme Jahreszeit wie ich?

ich bin grad so (un)glücklich O_o Antwort

naschkatze05 am 21.05.2010 um 19:45 Uhr
hey mädels =) also eigentlich bin ich heute voll glücklich.. die sonne scheint endlich mal wieder und ich bin mit ner freundin eis essen und shoppen gegangen :-) und ich hab mich voll gefreut, heute abend zu meinem...

Ich bin so bescheuert und total verbrannt! Antwort

Pixietail am 09.05.2010 um 12:36 Uhr
Hi Mädels, ich muss euch mal eben erzählen, was mir gestern passiert ist. Total dämlich. Also nachm Frühstück dachten mein Freund und ich "ach geh ma a weng ins Solarium" Da ich zur Zeit regelmäßig geh bin ich auf...