HomepageForenLifestyle-ForumIch bin unbeweglich

paula

am 26.03.2009 um 10:51 Uhr

Ich bin unbeweglich

Ich bin total unbeweglih 🙁 Was kann ich tun damit sich das etwas verbessert?!

Antworten



  • von Quadifa am 23.04.2009 um 10:38 Uhr

    Was du tun kannst, damit sich das verbessert? Ist das eine ernst gemeinte Frage?
    Dich bewegen! Laufen gehen, Dehnungsübungen machen, nen Pilates oder Yogakurs belegen, Radfahren, Schwimmen…

  • von Caro2009 am 26.03.2009 um 12:54 Uhr

    Bist du denn eher schlank oder bist du Dick? Vielleicht ist ja auch nur der Bauch im weg *lol*

  • von Krischi am 26.03.2009 um 12:25 Uhr

    Hast du mal hier im Diätbereich auf die yoga und pilates übungen gschaut! Ich glaub das ist genau das richtige für dich!

  • von strandbummlerin am 26.03.2009 um 11:34 Uhr

    Da helfen nur übrungen!

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!! Ich bin verwirrt!! Antwort

livelovelaugh am 23.01.2013 um 17:03 Uhr
Also Mädels, ich hab ein Problem. Es ist so: Mein Freund hat Anfang November mit mir Schluss gemacht. Er kam nicht damit klar, dass ich vor ihm etwas mit einem seiner Kollegen hatte. Nun, das ist jetzt fast ungefähr...

Bin ich eine Schlampe?? Antwort

Blackmunichgirl am 11.07.2012 um 19:50 Uhr
Hey Mädels. Also ich weiß jeder kann leben wie er will und bla bla bla. Aber ich bin 22 und hab mittlerweile mit 14 Männern geschlafen. Dazu kommt, dass ich fast 4 jahre noch in ner beziehung war und da war ich auch...

Boah bin ich angepisst Antwort

KissDakota am 05.01.2011 um 18:42 Uhr
Sry das muss raus, erst kauf ich mir für ne menge geld bei einer fahrschule, das lern programm von verlag heinrich vogel. Fahren lernen max b offline. Hab es mir 2010 gekauft und was ist jetzt will ich es öffnen und...