HomepageForenLifestyle-ForumIch bräuchte mal eure Hilfe bzw Meinung, oder kreative Einfälle zu Kunstprokjekt :)

schatziischatz

am 07.05.2010 um 14:31 Uhr

Ich bräuchte mal eure Hilfe bzw Meinung, oder kreative Einfälle zu Kunstprokjekt :)

Hey ihr Erdbeeren,
ich wünsch euch erst mal allen ein schönes Wochenende..:)
Ich werd dieses einem Kunstbild widmen, leider 😛
Ich Hab Kunst als Leistungsfach und wir sollen ein Stillleben mit Aquarell malen. Wir dürfen uns die Dinge aussuchen, die in dem Stillleben vorkommen.
Ich hätte jetzt die Idee gehabt, Schminkutensilien zu malen oder ne Reihung von Schuhen.
Ich würd von euch aber gerne noch einen paar Ratschläge oder Einfälle hören :)
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AniRasmussen am 07.05.2010 um 16:20 Uhr

    Wurde euch neben der Technik noch eine andere Vorgabe gemacht?
    Wenn nicht, dann könntest du dein Stilleben nämlich nicht nur durch eine einfallsreiche Objektwahl aufwerten, sondern auch durch die stilistische Darstellung. Hierfür kannst du dir ja beispielsweise an expressionistischen Stilleben Ideen holen oder aber auch an den modernen Werken von Tom Wesselmann. Diese sind zwar tendenziell Collagen, aber die dortige Idee der Anordnung auf der Bildfläche, die bewusste “Missachtung” der Größenverhältnisse und die lebendigen Farbkombinationen sind sehr interessant und lassen sich auch in ein Aquarell adaptieren.

    0
  • von schatziischatz am 07.05.2010 um 14:56 Uhr

    nein brauchen sie nicht:P und es geht eben darum, das das stillleben kein gewöhnliches ist, mit obst oder so..und jaa so oft malt man schminke nicht:P
    aber danke für eure ideen und hilfe :)

    0
  • von schatziischatz am 07.05.2010 um 14:56 Uhr

    nein brauchen sie nicht:P und es geht eben darum, das das stillleben kein gewöhnliches ist, mit obst oder so..und jaa so oft malt man schminke nicht:P
    aber danke für eure ideen und hilfe :)

    0
  • von Juny am 07.05.2010 um 14:45 Uhr

    oder verschiedene wervolle schmuckstücke über ne anrichte verteilt, auf der ein spiegel steht? (: falls das auch zu dem thema zählt 😀

    0
  • von criystallica am 07.05.2010 um 14:41 Uhr

    haben auch schon stilleben gemalt, einmal eine obstschale mit einer flasche hinten dran….. und dann ein paar bücher, mäppchen und andere dinge aus der schultasche 😀 klar, schminkutensilien sind auch ne schöne idee^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche mal eure Meinung zu meinem Geschenk ... Antwort

ThePurpleMary am 19.12.2010 um 15:45 Uhr
Hallöchen! Also ich würde gerne mal eure Meinung zu meinem Weihnachtsgeschenk für meinen Freund hören. Und zwar hab ich mir überlegt, ihm einen Gutschein von Jochen Schweizer für eine Quadtour bei uns in der Region...

Ich bräuchte nochmal Eure Hilfe bei meiner Diplomarbeit Antwort

Diplomarbeit am 13.04.2011 um 09:06 Uhr
Hallo zusammen, ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit im Bereich Marketing und bräuchte dazu Eure Unterstützung! Ihr würdet mir sehr damit helfen, wenn Ihr meinen Fragebogen unter dem folgenden Link ausfüllen...

bräuchte eure hilfe für sozialkunde Antwort

blacknaddel am 25.09.2010 um 09:27 Uhr
haben gerade das thema sozialisation als afugabe: Die "öffentliche meinung" Welche rolle spielt soziale Kontrolle in deinen Lebensbereichen?Hälst du diese für notwendig und hilfsbereit oder lehnst du sie ab? ich...

Brauch mal eure Meinung... Antwort

ivi81 am 02.11.2009 um 22:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, brauche mal eure Meinung zu folgender Situation. 2 Freundinnen von mir sind jetzt 10 Tagen in der Türkei. Bis gestern waren sie in Alanya und sind dann nach Istanbul geflogen.Ich sollte dann am...

Eure Meinung zu Geschenk Antwort

Cookiemampf am 03.04.2013 um 15:32 Uhr
Hallo Mädels, da mein Freund bald Geburtstag hat, will ich ihm gerne eine Freunde machen und habe daher etwas geplant. Und zwar soll es ein Fotoshooting in der Natur werden.Nun die Frage: wie soll ich ihm das...