HomepageForenLifestyle-ForumIch flieg in den urlaub und meine freundinnen haben mich hängen lassen.

alicialarissa

am 27.08.2008 um 12:26 Uhr

Ich flieg in den urlaub und meine freundinnen haben mich hängen lassen.

bin im moment etwas verzweifelt.hatte mit meinem ex 2 wochen ibiza gebucht (naja er ist weg) und jetzt wollte ich ne freundin mitnehmen,die hat mir aber heute gesagt das ie doch nicht kann und der flug ist schon am samstag.weiss gar nicht was ich jetzt tun soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady_Morgaine am 28.08.2008 um 11:48 Uhr

    Ja, die Zeit ist echt blöd.
    Keine Ferien mehr, Urlaub lässt sich so kurzfristig schlecht planen bzw. haben viele ja ihren Sommerurlaub schon genommen.
    Findest Du keinen, dann würde ich auf jeden Fall alleine fliegen! Eine tolle Erfahrung und gar nicht so schlimm wie man es sich anfangs vorstellt. Ach ja, und vorher würde ich natürlich schauen ob ich nicht ein armes Tierchen mit nach Deutschland nehmen kann 😀
    Geb mal in die Suchmaschine Flugpatenschaft ein… Kostet nichts für Dich..

    0
  • von alicialarissa am 27.08.2008 um 12:58 Uhr

    ja das hab ich mir auch gedacht aber wie es aussieht ist es doch verdammt schwer jemanden zu finden der lust und zeit hat :-) echt komisch.bin auch ziemlich enttäuscht von meinen freundinnen. man kommt sich zwar ziemlich dumm vor wenn man fremde leute fragt ob sie mitommen aber vielleicht lernt man dadurch ja auch gute freundinnen kennen (denn so tolle scheine ich ja bisher nicht zu haben :-))
    aber ist auf jeden fall echt scheisse alles!

    0
  • von Jazzy am 27.08.2008 um 12:53 Uhr

    scheiße…dann gründe doch nen thread hier: wer will mit in urlaub, mit datum und urlaubsort…obwohl, mit ner fremden person ist ja auch doof…aber das KANN doch nich so schwer sein oder?? kacke!

    0
  • von alicialarissa am 27.08.2008 um 12:47 Uhr

    ja die flüge sind ja eh schon bezahlt und das haus von meinem opa hab ich auch aber irgendwie ist es trotzdem nicht möglich jemanden zu finden der so kurzfristig mitkommt,alle müssen arbeiten oder haben schule etc.
    ich hätte auch nie gedacht das es soschwierig sein könnte jemanden zu finden.aber dann weiss man wenigstens mal was man für “tolle ” freundinnen hat :-)

    0
  • von lauraleinchen1 am 27.08.2008 um 12:40 Uhr

    nimm mich mit 😉
    nein, ich muss leider arbeiten! aber du wirst doch wohl IRGENDWEN finden…

    0
  • von Discoqueen82 am 27.08.2008 um 12:34 Uhr

    ein bisschen unnett von deiner Freundin!?
    Frag einfach rum, wer mit will?
    Zur Not Deine Mama? Schwester? Cousine? Irgendwer wird sich finden… Oder flieg alleine. Dein Ex zahlt ja wohl hoffentlich die Hälfte, wenn du niemanden zum mitnehmen findest, bzw. MUSS er ja.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wiso wollen meine Freundinnen nicht so weit weg in urlaub? Antwort

nikaaaa am 08.08.2011 um 16:40 Uhr
hallo mädels... ich und meine 2 besten freundinnen wollen was in der letzten ferienwoche zusammen machen.ich hab auch nur in dieser woche urlaub! einfach weg mal. ich würd mich total gern über gardasee freuen, weil...

Mit wem soll ich in den Urlaub gehen? Antwort

Caroo_X3 am 06.11.2011 um 21:45 Uhr
Hey mädels, eigentlich wollte ich nächsten sommer mit meinem freund in den Urlaub gehen, wir haben uns auch schon überlegt wohin und ein paar Sachen rausgesucht. Doch jetzt habe ich ein Problem: Meine Eltern haben...

Führerschein weg, aber ich will doch in den Urlaub Antwort

vicky84 am 24.07.2008 um 14:32 Uhr
Oh je.... es ist passiert. ich bin zu schnell gefahren und jetzt muss ich meinen Führerschein weggeben. Ich wollte aber in 2 Wochen mit meiner Freundin in den Urlaub fahren. Nach Frankreich oder Italien. Das sind...

mit Freund oder Patin in den Urlaub..? Antwort

HippieBraut am 21.12.2010 um 17:51 Uhr
Hey Mädels! Bin gerade total durcheinander.. Also meine Patin schenkt mir zu meinem Abi ne Reise in Europa, wobei ich mir Paris ausgesucht habe. Sie zahlt mir eben nur die Reise kosten, heisst Unterkunft, Shoppen...

meine freundinnen belügen mich Antwort

juliachantall am 13.09.2008 um 09:19 Uhr
meine freundin ist total gemein sie sagt meiner anderen freundin immer das sie nicht mit mir reden soll und das machen all auch! soll ich mit ihr darüber reden oder meiner klassenlehrerin das erzählen? das macht mich...